Ich komme gerade wieder von Kathi, die meine Aufmerksamkeit im Forum bekommen hatte und ich er war heuteheute morgen unterwegs war zu ihr, ich habe sie in der City gesehen und hatte ganz schnell viel Spaß mit ihr. für die 50 € nur gab es Küsse Französisch und Verkehr in verschiedenen Stellungen ist ein super Austausch von Flüssigkeiten. Immer wieder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Katy fuer die Party
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Katy
28195 Bremen
0152-15608382
- 25 Jahre
- 85C
- KF 36
- 167 cm
- total rasiert
- Latina
- ZK
- 69
- GF6
- NSa
- Franz b. Ihr
- Schmu., Kuscheln
- AV b. Ihm
Ich bin das süße Girl (18+) von nebenan!
Ich bin liebevoll, höflich und total vers*ut. Ich mag Sex und es macht mich an, wenn ich einem fremden Mann seine heißen Fantasien entlocken kann!
Ich bin liebevoll, höflich und total vers*ut. Ich mag Sex und es macht mich an, wenn ich einem fremden Mann seine heißen Fantasien entlocken kann!
Ich bin das süße Girl (18+) von nebenan!
-
Was ist los?Zitat von HippieHefele Beitrag anzeigenIch komme gerade wieder von Kathi, die meine Aufmerksamkeit im Forum bekommen hatte und ich er war heuteheute morgen unterwegs war zu ihr, ich habe sie in der City gesehen und hatte ganz schnell viel Spaß mit ihr. für die 50 € nur gab es Küsse Französisch und Verkehr in verschiedenen Stellungen ist ein super Austausch von Flüssigkeiten. Immer wieder

Kommentar