Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anna

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anna
    28195 Bremen
    0152-11779891
    • 75C 
    • KF 34 
    • 155 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Baden / Duschen 
    • FE 
    Zum 1.Mal in der Stadt!
    Nur für kurze Zeit!

Ein Hingucker und Anfasser sondergleichen!

Top Service lässt jedermann zufrieden zurück.
    Fast von A bis Z wird einem hier wirklich viel geboten.

Ruf an und komm vorbei!

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Anna

Erste Infos und Terminabsprache per WhatsApp. Kurz angebunden, aber alles gut. Habe 30 für 80€ zum Kennenlernen genommen. Im Zimmer dann auch so, allerdings für ein Extra dann noch 20€ mehr (nicht genommen). Sie sagt zumindest, dass sie sich über mich als jüngeren, trainierten Mann freut.. naja..

Zur Optik: Passt zu den Bildern, wobei diese natürlich schon gut bearbeitet sind. Die Brüste sind groß, aber für meinen Geschmack nicht so gut. Hintern und auch Beine für eine Thai top trainiert.

Nach dem Bad ging es los mit B2B (von mir vorher extra gefragt), es war aber eher ein bisschen Gestreichel mit Öl und dabei ein paar mal mein Ding an den Brüsten, also wirklich heiß war das nicht. Dann wurde aufgummiert und geblasen. Hat mich echt nicht abgeholt, irgendwie war da kaum Feeling. Wollte ihr Brüste anfassen - geht, aber nur leicht und nicht an die Nippel.
      Also bumsen, erst hat sie geritten, auch da eher distanziert. Also Wechsel und sie nach unten. Ich bin mit dem Kopf in Richtung ihrer Schulter, ich glaube sie dachte ich will sie küssen (was sie angeblich all in anbietet) und hat komisch gezuckt. Da der Arsch, wie erwähnt gut war, habe ich gedacht Doggy holt es raus. Brüste waren ja eh nicht bespielbar. War für sie ok, hat sich aber ganz komisch weggedreht, so als ob ich eher zur Seite als "tief rein" bumsen soll. Hab mich zusammengerissen und einfach fertig gemacht. Immerhin auszucken dann überraschend lange ohne Probleme. Nach der Reinigung ging sie sofort ans Handy und beschwerte sich dann über Männer, die ihr schreiben aber nicht kommen. Zu mir sagte sie, dass ich noch bleiben kann, haben kurz geschnackt, aber da sie mehr am Handy war, wollte ich dann auch los. Also nochmal ins Bad und nach nicht ganz 25 Minuten war ich dann wieder draußen. Wiederholung wird es für mich offensichtlich nicht geben.
    Lädt...
    X