Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lavinia

Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Lavinia
    Kirchhuchtinger Landstr. 243
    28259 Bremen
    0157-76250632
    • 29 Jahre 
    • 70D 
    • KF 36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • ZK 
    • 69 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • DSa 
    ich bin eine sinnliche, einfühlsame und feminine Frau mit einer warmen Ausstrahlung.
    Ich liebe die Girlfriend Experience – Nähe, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit und echte Chemie.

Wenn du weißt, wie man respektvoll, elegant ?i cu stil verführt, schenke ich dir im Gegenzug intensive, schöne und authentische Momente voller Lust.

Ich bin leidenschaftlich, sensibel und liebe Intimität, Verführung und Sex, der mit Gefühl, Stil und Raffinesse gelebt wird.

Diskretion, gute Hygiene und eine angenehme Atmosphäre sind für mich selbstverständlich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Lavinia

Ich war bei Lavinia und bin zufrieden. Ich habe mal einen neuen Threat aufgemacht, denn in Bremen war sie vorher noch nicht. Sie ist mit ihrer Freundin Marie dort. Marie war schon mal da und hat wohl gut von Bremen erzählt, sodass Lavinia mitgekommen ist.
      Für den Test habe ich mich für 30min entschieden. 80430 und es war noch 120445 und 150460 möglich. Sie hat noch ein paar Extras wie z.B. ZK für 20€. Ich habe aber ohne ZK genommen.
      Wir waren uns recht schnell sympathisch.
      Wir legten uns ins Bett. Da gab's erst mal einen schönen Blowojob. Dabei ist anfassen erwünscht, aber erst mal Hände mit dem Tuch sauber machen. Dann ging es in die Missionarstellung und danach Doggy. Bei Doggy hat sie mir nach einer Zeit zu verstehen gegeben, dass meiner etwas groß für sie ist. Ich hab dann etwas Gas runter genommen, aber sie hat dann nach einiger Zeit gefragt, ob wir eine andere Stellung machen können. Na klar, ich will sie ja nicht kaputt machen. Sie ging dann nach oben. Sie hat da aber auch ganz gut Gas gegeben, sodass ich dann irgendwann auch in der Stellung gekommen bin.
      Danach gab es noch eine Massage und wir haben noch recht lange gequatscht. Sie sieht wirklich toll aus. Ob das Alter stimmt, mag ich nicht beurteilen. Ich denke ein paar Jahre kann man drauf rechnen. Sie sieht aber echt super aus und sie ist total sympathisch. Sie lacht auch gerne und das finde ich super. Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Williwurm (Heute), Oswald50 (Heute)

Zitat von kenny012 Beitrag anzeigen
      Ich war bei Lavinia und bin zufrieden.
      … Na klar, ich will sie ja nicht kaputt machen.
      Super gut! Ein Gentleman!

Viele Grüße 🖖

Kommentar

Lädt...
      X