Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Natalia
    28207 Bremen
    0176-89818184
    • 26 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34/36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • AV 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    Heißer Körper, feuriger Blick. Du kommst zu mir, und ich zeige dir, wie es richtig geht. Deine Fantasien werden wahr. Hart und leidenschaftlich nehmen wir uns, was wir wollen. Keine Zeit für Spielchen, nur pure Lust. Komm her und lass dich verführen. Hier gibt es keine Grenzen, nur pure Ekstase.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Natalia - Finger weg!

Moin Zusammen,

ich mache es diesmal kurz.
      Kontakt per Whatsapp und Menukarte geschickt bekommen - die 80430 inkl. anal Variante fand ich interessant, also hin.
      Termine macht sie übrigens nicht, man solle vorher anrufen ob frei. War sie.
      Adresse kannte ich bis dato nicht. Wohnung mit VZ das, naja, völlig unordentlich und auch nicht grade einladen eingerichtet ist.

Zu ihr: Alter passt, Figur auch, leider aber schon ziemlich abgerockt die Kleine.
      Brüste so gut wie nichts vorhanden und das was da war hing hilflos nach unten.

Verständigung: während per WA noch auf deutsch kommuniziert wurde, sprach sie bei Ankunft nicht ein Wort deutsch. Der Translator musste her.

Der Akt: hat mit Erotik bzw. GF6 einfach null zu tun gehabt. Abarbeiten ist der richtige Ausdruck. Ihr Blick war nie auf mich gerichtet sondern von der Sorte "Mache es einfach schnell zu Ende", das ist für mich einfach zu krass. Entsprechend wenig lief dann auch bei mir. Akt wie gebucht angefangen und da das echt schlecht war, sie mit der Hand zu Ende machen lassen und dann schnell wieder raus. Keine Dusche vor- oder nachher angeboten bekommen, einfach nur ein Feuchttuch.

Erspart es Euch...und ihr wahrscheinlich auch...
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (Heute), Däne15 (Heute), Bremer123456 (Heute), Never_Ever (Heute), FreierVPom (Heute)
    Lädt...
    X