Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carolina Latina - keine Klagen

00346-10243015

Leider ist Sie samt ihrer Anzeige wieder aus Bremen verschwunden, so dass ich nichts zum Einbinden finden konnte.

Die Bilder sahen ganz ansprechend aus, also nahm ich den Kontakt per WhatsApp auf, der in diesem Fall auch klappte. Unter Zeitdruck wäre es aber schiefgegangen, die Antworten kamen immer etwas verzögert. Schließlich gelangte ich zu weiteren Bildern, einer Preisliste, einem kleinen Arbeitsauftrag und einem Termin.

Der Austausch erfolgte in gutem Deutsch, wie sich herausstellte mittels Übersetzer. Die Location war ein City-Hotel, dort angekommen wurde ich aufs Zimmer gelotst und freundlich begrüßt.

Ich übergab die Auftragsarbeit und 130445, seltsamerweise der günstigste Preis pro Minute mit der Option zweimal kommen, was bei mir in so kurzer Zeit eher selten gelingt.

Das saubere Hotelbad wurde angeboten. Sodann begann eine kurze Erkundung im Stehen. Der verbale Austausch war während des gesamten Treffens abenteuerlich. Sie spricht ohne technische Hilfsmittel null deutsch und sehr wenig Englisch. Ich habe mich also bemüht meine nicht so üppigen Spanisch-Kenntnisse ins Spiel zu bringen, was dazu führte, dass ich 45 Minuten Text hörte, von dem ich bestenfalls die Hälfte verstanden habe. Geschadet hat es nicht.

Carolina ist eine große Latina (ca. 1,75) mit schönen großen Brüsten und einem deutlichen Latina-Arsch, der aber nicht künstlich vergrößert und damit unförmig erschien. Die ausführlich händische Begutachtung aller Angebote kam zum Ergebnis: alles Natur. Bevor es losging legte sie eine ganze Batterie an Reinigungsutensilien bereit, etwas skurril, aber wer klagt schon über zu viel Hygiene?

Worum es im Job geht muss man auch nicht klären, zwei nackte Menschen auf dem Bett, den kleinen Freund etwas größer gespielt, dann Gummi installiert und mit einem ausdauernden Blaskonzert die ersten Punkte gewonnen. Der Zahlenraum bis 69 war mir auf Spanisch nicht ganz geläufig, aber ich konnte die Botschaft rüberbringen und mein Gesicht verschwand flugs in dem großen Latina Hintern. Alle Löcher durften bespielt werden, was ich genoss, wenn ich wieder zu Atem kam.

Nach geraumer Zeit beschloss sie aufzusitzen, nicht zu wenig Flutschi, aber mit ganz gutem Grip hat sie mich in verschiedenen Varianten geritten. Zum ersten Mal habe ich den Akrobatik-Akt erlebt, mit bleibender Steckverbindung in eine seitliche Reiter Position zu wechseln, nicht schlecht, schließlich geht es uns ja um Abwechslung. Auch hier zeigte sie einige Ausdauer, bis sie dann geschickt in eine Seitenlage rutschte, selten von den Damen selbst angeboten aber gerne genommen und so beendet. Einen Moment durfte ich noch verweilen, dann wurde eine sorgfältige Reinigung vorgenommen.

Nächstes Angebot: Massage. Besser als in jeder Thaibude. Die schmerzenden Stellen zielgenau gefunden und bearbeitet, manchmal an der Grenze zu BDSM, aber so gut, dass der Gedanke an eine zweite Runde gar nicht aufkam.

Da hier viel Öl zum Einsatz kam, habe ich noch das Bad benutzt. Sauberes Handtuch, Duschgel, alles OK.

Mit Küsschen und einem spanischen Wortschwall wurde ich nach 45 Minuten verabschiedet.

Fazit: das war ein guter Besuch, den ich gerne wiederholen würde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (Heute)
Lädt...
X