Amira
Neustadtswall 7
28199 Bremen
0152-16466743
Ich will möglichst respektvoll bleiben,
So bescheiden wie ihre Eingangsinformation „Hallo, lass uns gemeinsam Spaß haben und ein Abenteuer erleben!“ ist, so bescheiden ist auch das, was einen vor Ort erwartet. Sehr bescheiden.
Jeder ist so, wie er ist, und jeder hat Respekt und Achtung verdient. Allerdings sollte sich auch niemand anders darstellen, als er ist.
Die Haare sind schwarz, das passt zu 100 Prozent. Aber der Rest, den man in Augenschein nimmt, hat überhaupt nichts mit der Frau zu tun, die dort vor einem steht. Nein, das ist nicht ganz richtig: Der herablassende Blick tritt in den Vordergrund. Nach dem Motto: „Na, was willst du Schwanz?“
Vor einem stehen viele Kilogramm, verbunden mit ausgeprägter Cellulite. Die Haut wellt sich an Bereichen, die als besonders weiblich gelten – an Oberschenkeln, Po, Bauch und Oberarmen. Hier lagern sich Fett- und Energiereserven, die wohl noch nicht verbraucht wurden.
Okay, ich verstehe, sie will Geld verdienen. Dann würde ich aber auch etwas ändern und mein Äußeres so anpassen, dass es jobkompatibel ist.
Aber doch nicht mit einem Profilbild, um zehn Kunden anzulocken, von denen am Ende vielleicht zwei bleiben die sich einen wichsen lassen. Diese Frauen leben ohne Selbstreflexion.
Was macht man in solchen Situationen? Man lässt sich einen Wichsen oder geht.
Alles Gute!

Kommentar