Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
    a) @Jungs, Experten, Seniormitglieder oder wen auch immer,
    das ist mir alles zu kompliziert, was ihr da alles an "hätte hätte - Fahrradkette" ausgrabt.
    Ich will ficken.
    ...
    b) Und jetzt stell dir mal vor, DIE Nutte verzichtet auf die Wiederbelebung ihrer alten Anzeige - wo auch immer - und schaltet eine neue Anzeige, oh Wunder, dann geht jeder Link ins Leere.
    Seit Jahrzehnten speichere ich mir von relevanten Damen Fotos mit # und relevanten Daten, geht ganz einfach. Bei Bedarf gleiche ich ab und finde fast alle wieder, ganz einfach in Zeiten von Internet und PC.
    c) Zudem gibts die Schwarm-Intelligenz aller Freier im Netz, irgendeiner weis immer Bescheid.
    Bis hierher Zeitverschwendung.
    d) Ich erinnere: Ich will ficken, alles andere ist Hilfsmittel. Das mach ich jetzt, weis auch schon, wen ...
    a) zu kompliziert, das dachte ich mir, ein Klick ist zu viel, aber...
    b) alles selbst abspeichern, inkl Fotos, Datei noch benennen und ab ins Archiv damit. Das anschließende Suchen / Finden ist dann auch nicht mehr kompliziert
    c) Autsch, ne Anfrage erstellen, dann vielleicht 24 Stunden warten, bis jmd antwortet (wenn überhaupt), wäre mir zu kompliziert, dann doch lieber im eigenen PC den Sack Dateien durchforsten... kostet ein bisschen Zeit, Scheiß Schwarm Intelligenz, was braucht die aber auch so lang...
    d) Die Grundbegriffe Ficken, Grunz, Nutte, sind dir ja ein Begriff, immerhin ist das nicht zu kompliziert, was ein Glück, so ganz ohne Schwarm Intelligenz...

    (weiß kommt übrigens von wissen, weis dagegen... weiß ich nicht, bin aber auch kein Schwarm, ist mir nun aber zu kompliziert, vielleicht auch nur Zeitverschwendung.)

    Und Danke für deine Erfahrungsberichte, so wächst die Schwarm Intelligenz gleich um ein Quantum Trost an.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schlumpf_65 (30.06.2015)

      #17
      Ich denke, das Problem wurde jetzt eingehend diskutiert und sollte von jedem verstanden worden
      sein. Deshalb ab jetzt bitte wieder zurück zu der Dame, danke!
      Sollte jemand eine aktuelle ladies.de-Anzeige finden, so binde ich diese gerne ein.
      Dazu einfach den Link hier im Thread posten.

      Grüße vom bayreuthsucher,
      Moderatorenteam ladies.de
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar

      Lädt...
      X