Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Tanja
    Woltmershauser Allee 28
    28199 Bremen
    klingeln bei Strauss
    0152-23747469
    • 30 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 170 cm 
    • 57 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • GBp 
    Tanja 25 jährige rothaarige Schönheit!

Tanja ist eine rothaarige, zierliche Top-Dame, die nur darauf wartet das du sie jetzt besuchst. Ihr zierliches äußeres, hat keinerlei Aussagekraft über das, was sie mit dir machen wird.

Also besuche sie jetzt!

Tel.:
    0163-4636565

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Kurz vor ihrem Weihnachtsurlaub habe ich sie nochmal erwischt. Gottseidank.
      Es ist wie der Besuch bei einer alten Freundin. Ich habe sie noch nie schlecht gelaunt erlebt und ich bin einfach immer wieder gerne bei ihr.
      Guten Girlfriendsex gibt es noch dazu und wenn man sie anschaut, kann man wirklich das Licht anlassen: rundherum ein erfreulicher Anblick.
      Kurz und gut: Wiederholung 100%.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Never_Ever (16.12.2025), naldo5 (15.12.2025), greeni68 (15.12.2025), Williwurm (15.12.2025), oralliebhaber (15.12.2025)

An alle Tanja Fans, es ist ihre letzte Woche in dem Beruf in Bremen. Von mir alles Gute und bleib dir treu.
        Gruß Kobold 666

Kommentar

Tea07 (02.06.2026), El_Lion (01.06.2026), greeni68 (31.05.2026)

Glücklicherweise hat Tanja noch eine Woche in Bremen drangehängt bevor sie dann endgültig aufhört.
          Bin ich froh sie noch einmal erwischt zu haben und eine GF6-Einheit geniessen zu dürfen.
          Dann kann man ihr in ihrer Heimat eine tolle Zukunft wünschen.

Kommentar

oralliebhaber (Gestern)

Ich wollte gestern zu ihr und dann wäre es das erste mal mit ihr gewesen. Hatte ca. 70/80min vor dem geplanten Termin geschrieben und mit ihr was ausgemacht. Hab mich geduscht, beeilt und bin los gefahren. Ich sollte ihr nochmal schreiben wie ich durch komme, weil ich nicht wusste, ob ich ganz pünktlich schaffe, oder paar Minuten später. Wäre aber nicht schlimm, weil sie hätte ja Zeit, hat sie mir geschrieben. Eine halbe Stunde vor dem Termin hatte ich ihr dann geschrieben, dass ich 5 oder 10min später da bin. Also auch so wie abgemacht. Da schrieb sie nur "Leider must abgesagt" "Fahre ich weg". Auf die Frage warum sie denn jetzt absagt obwohl wir kurz vorher einen Termin abgemacht haben hat sie nicht reagiert. Was ist das denn für ein Verhalten? Würde mich sonst nicht jucken, aber da sie ja so hoch gelobt wird, solltet ihr das auch erfahren. Ich war ja schon 20 min unterwegs gewesen und hab mich beeilt und dann kommt sowas. Ist vielleicht gut, dass sie aufhört, wenn man so mit seinen Kunden umgeht...

Kommentar

white.buffalo (Heute)

Zwischen dem 31.05.2026 und dem 29.06.2026 liegt ja schon mal eine lange Zeit.

„kenny012“, du musst dich nicht grämen. Sie kommt wieder – wenn nicht hier, dann an anderer Stelle. Aber sie kommt gewiss wieder.

Kommentar

Lädt...
              X