Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - EDEN THAI-MASSAGE

    Hallo zusammen,

    am 05.02.2015 hat es mich in die Eden-Thai-Massage verschlagen.
    Hatte schon viel gehört und wollte mir selber mal ein Bild machen. War mit dem festen Vorsatz hin gefahren "nur" Massage mit HE zu nehmen. Aber dazu später mehr.
    Parken ist nicht ganz so einfach, vor der Tür gibt es zwar ein paar Stellplätze die darf man aber nicht die ganze Zeit nutzen bzw. sie sind belegt. Habe also in der Nähe geparkt und bin dann den Rest zu Fuss gelaufen. Am Eingang steht man wie auf dem Präsentierteller, das hat mir jetzt nicht so gut gefallen. Nach einmal Klingeln wird einem schnell geöffnet. Eine Dame (die Chefin?) begrüßt einen und bittet einen in den Warteraum, kurz darauf kommen die "freien" Mädels. Bei mir waren es vier (4) die anderen waren wohl beschäftigt oder nicht da. Meine Besuchszeit war um 14:00 Uhr.
    Habe mich dann 4 eine dunkelhäutige Schönheit entschieden. Sie hat freudig gelächelt und mich in einen freien Raum geführt. Die Räume sind sauber und recht groß. Da keine Beanstandung, auch die Duschen sind sauber und geräumig. Ein Handtuch und Badeschlappen gibt es auch.
    Dann bekannt gegeben nur Massage, da verschwand kurz das Lächeln . Das war jetzt etwas störend aber nun gut, sie hat sich damit abgefunden. 65460.
    Danach auf das Bett und sie macht sich kurz frisch und legt dann im Eva-Kostüm los. Sehr ausgiebig wird massiert mit viel Öl, immer wieder zum Körperzentrum und gestreichelt. War eine kräftige und angenehme Massage, immer wieder Body-to-Body, das war sehr angenehm, ein paar Küsse und sie mochte es, wenn man sie berührte.
    Dann gedreht und das volle Programm, Body-to-Body und streicheln und Hände, nun sagt sie, dass es mit blasen doch viel schöner und besser wäre. Beim ersten mal nicht reagiert, dann fragt sie noch mal, küsst einen und streichelt, dass ich schwach wurde und für 30 dazu gebucht. Also Conti drauf und es geht los. Das konnte sie auch wirklich gut. Dass sie nach kurzer Zeit fragt ob jetzt nicht auch GV, da war es um mich geschehen ich wollte sie spüren, schließlich durfte ich vorher schon ausgiebig fingern und lecken. Für 20 dazu. Dann ging es los, sie reitet, doch nach kurzer Zeit wollte ich in Missionar und beim küssen und lecken war es dann um mich geschehen.
    Sie hatte eine gute Figur, ist ordentlich mit gegangen und hatte einen knackigen Hintern. Sie küsst ohne Zunge also nur auf dem Mund aber schaut einen an dabei und stöhnt auch ordentlich, da befürchte ich aber ist es künstlich.
    Alles in Einem sehr gut gewesen. Mit dem nachverhandeln habe ich mich etwas geärgert aber konnte nicht anders. Wer etwas Nerven stärker ist, schafft es vielleicht ohne das Zusatzprogramm :)

    Kann es empfehlen und werde es noch mal probieren und hoffe dann eine süße Thai ab zu bekommen. Von den vier waren zwei asiatisch (etwas älter) und zwei dunkelhäutige.
    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    WesRes (06.02.2015)

    #2
    Ich war diverse Male schon im Eden Stuhr und HB. Es waren sehr angenehme Dates dabei, manche aber auch enttäuschend.
    Wenn sich die Damen zur Auswahl präsentieren sieht man es Ihnen nicht an, welchen Service sie bieten und mann soll sich in Sekunden entscheiden.
    So ist es Zufall, wenn sich erotische Teil mit 69 Franz span und viel body angenehm entwickelt.

    Meist jedoch dasselbe Schema.
    Thai Massage (manchmal sehr gut) mit wenig Erotik. Genitalbereich wird lange ausgespart. Dann einölen und body und "bitte umdrehen" . Nun wird meist nachgekobert (nur Handentsp. oder mehr).
    Möchte man nicht "zuzahlen" friert das Lächeln meist ein, die Dame setzt sich so zum wixen, dass man sie schlecht anfassen kann.
    Zahl man mehr, ist manchmal etwas mehr Körperkontakt und manchmal auch herrlich "all inklusiv".

    Ich überlege manchmal. ob nicht besser ist, für 50€ 1 Std. eine traditionelle Thaimassage aufzusuchen und danach für 50 E 0,5 Stzd eine SDL mit franz und GV . Macht weniger als 120 €

    Fazit: es kommt auf die Dame an

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      metrogrand (15.02.2018), WesRes (22.02.2015)

      #3
      Nancy Eden Thai Massage

      Moin,

      ich war gestern bei Nancy im Eden Thai Massagen in Bremen Mitte am Breitenweg. Ich habe keine eigene Anzeige von ihr gefunden.

      Nach dem klingeln wurde schneller Einlass gewährt und ich wurde von einer dunkelhäutigen Dame in den Auswahl Raum geführt. Es kamen schnell in Summe fünf Damen, alle recht jung, wie ich fand. Ich entschied mich für Nancy, eine kleine Thai Maus mit dem für mich hübschesten Gesicht. Ihr Deutsch ging so und ich bekam ein großes Handtuch und Baden Latschen. Die Dusche ist super groß und das ganze Haus wirkte sehr sauber und aufgeräumt auf mich.

      Zurück im Zimmer fragte sie gleich, ob normale Massage oder das volle Programm. Ich sagte, dass volle Programm für eine Stunde, ohne nach dem Preis zu fragen.

      Es begann auf dem Bauch liegend mit einer sehr schönen Massage die wirklich gut war, aber am Anfang nichts mit Erotik zu tun hatte. Klar, Nancy wie auch ich waren nackt aber die Massage ohne Annäherungen im Zentrum bzw. Hinterteil. Erst ganz zum Schluss der ersten Halbzeit spürte ich ihr Knie zwischen meinen Pobacken.

      Dann umdrehen. Nun ging es eigentlich sofort los und Nancy nahm Fahrt auf. Sie streckte mir ihre Brüste entgegen, um sie zu lecken und das machte ich sehr gerne. Ihre Brüste sind Natur und super straff und sie hat zu der sehr zarten Haut große, ganz dunkle, spitze Nippel. Das hat Spaß gemacht.

      Sie fing dann an, ganz langsam und zärtlich zu blasen, voll mein Ding. Das ganze so neben mir kniend, dass ich mich schon mit meinen Fingern an ihren feuchten Muschi versuchen konnte. Dabei immer wieder Blickkontakt, herrlich.

      Ich bat sie dann in die 69 und nun konnte ich auch ihre wunderschöne, kleine, aber mit großen, dunklen Schamlippen (wie ihre Nippel) bestückte Muschis sehen und ausgiebig lecken. Das machte mich so unfassbar geil, dass ich zu Nancy sagte, sie möge mit dem Blasen eine Pause machen, was sie leider falsch verstand und noch eine Schippe drauf legte und dann war es zu spät und ich feuerte ab. Sie ließ nicht nach und machte immer schneller und härter sodass es ein ganz langer und intensiver Orgasmus mit langem Auszucken wurde.

      Sie säuberte mein bestes Stück und massierte noch ein wenig meine Beine. Dann sollte Feierabend sein, obwohl erst 45 Minuten vorbei waren. Ich reklamiert. Sie stand auf und sagte, sie wäre neu und müsste nachfragen und verließ das Zimmer. WAS? Sie kam wieder und sagte, okay, noch fünf Minuten, ich würde ja auch noch duschen. Da war ich echt sprachlos und hatte nun auch keine Lust mehr. Ich stand auf und ging gaaaaanz lange duschen. :-)

      Danach bekam ich noch was zu trinken und ich zog mich an und war nun gespannt, welchen Preis Nancy mir nennt. 100. Fand ich dann alles in allem okay. Volles Programm mit ficken wäre wohl teurer gewesen und das hat sie berücksichtigt. Das fand ich nun wieder fair.

      Ich bin dann doch sehr zufrieden gegangen und werde versuchen, Nancy noch einmal zu besuchen, weil ich das leckere Möschen auch noch mal ficken möchte.

      Gruß, Wüstenfuchs

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tomfuc (02.10.2018), greeni68 (01.10.2018), Gast_00079 (01.10.2018), foreverivan (01.10.2018), Balke72 (01.10.2018), Däne15 (01.10.2018)

        #4
        Also ich war heute abend im Eden in Stuhr und muss sagen, daß es enttäuschend war. Die anwesenden Damen waren nicht besonders ansprechend und ich habe mir die ausgesucht, die mir am besten gefiel.
        1 Stunde für 65,-€. Was folgte, war eine Massage, die okay war, mehr aber auch nicht. Null Erotik. Der Intimbereich wurde in der ersten Hälfte komplett ausgespart. Dann "bitte umdrehen" und was folgte war ein liebloses Gewichse mit Fingernägeln , die ständig meinen Sack kratzten. Keine Nachfrage nach dem vollen Programm oder ähnliches. Irgendwann hieß es "noch 5 Minuten ", habe dann abgebrochen.
        Das Geld hätte ich lieber woanders hin bringen können.
        Wieder um eine Erfahrung reicher.

        Kommentar


          #5
          Naja, zur Zeit ist halt Urlaubs und Weihnachtszeit. Auch bei den Damen. Und gerade bei den mit gutem Service. ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Balke72 (30.12.2018)

            #6
            Ich kann leider auch nichts positives über Eden Thai berichten.
            Kurz vor Weihnachten war ich in Bremen Mitte, am Breitenweg. Tageszeit war ca. so 15 Uhr auf einem Freitag. Ich wollte etwas zur Ruhe kommen vor Weihnachten ;)

            Die Anwesenden Damen waren alle schon etwas älter, was in so einem Thai-Laden meistens von Vorteil ist. Ich habe mich dann ohne große Gedanken für eine Dame entschieden, deren Name ich mir natürlich nicht merken konnte.
            Die Massage war eher ein streicheln als eine Massage, und das mit kaltem Öl. Ach ja, vorher war ich im Bad. Das Bad ist schön modernisiert, aber es stinkt nach Schimmel und feuchten Wänden. Schimmel konnte auch an der ein oder anderen Stelle gesehen werden. Klar, das bleibt nicht aus bei regelmäßigem Gebrauch. Aber der Geruch war echt nicht schön!

            Extras wurden nicht angeboten, das Finale war aber ok. Was mich auch gestört hat, war die Lautstärke der Strasse. Für mich wird es hier keine Wiederholung geben. 60 für 65min, worbei die 60min nicht ganz eingehalten wurden.

            Guten Rutsch!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (30.12.2018)

              #7
              Bremen - Poy - Eden Thai-Massage

              Moin,

              kurz vor dem erneuten Lockdown wollte ich noch einmal eine Massage geniessen und habe das Eden in Bremen besucht. Gegen Mittag waren leider nur 3 Damen frei. Da alle mit Mundschutz fiel die Auswahl mehr aufgrund der sichtbaren Augen aus, wo ich mich für Poy entschied. Auf dem Zimmer erfuhr ich leider erst, dass die Massage mit HE für 65460 ganz ohne Anfassen meinerseits sein sollte.

              Räume und Bad ok (leichter Modergeruch vorhanden, aber nicht störend), Straße war nicht zu hören, die Musik (immer noch) in Dauerschleife, aber beruhigend.

              Poy fing mit einer routinierten Massage und viel Öl an - war sehr angenehm und entspannend, aber nichts ungewöhnlich Besonderes. Am Ende der Rückenmassage gab es erstmals kurzen, intensiven B2B-Kontakt. Danach umdrehen, wobei auch hier zunächst schön der Körper massiert wurde. Endlich wurde dann auch der kleine Freund (mit viel Öl!) in Form gebracht. Da hat mich Poy dann doch so heiß gemacht, dass ich dann noch das volle Programm für 120460 wählte. Zuerst Reiter, Wechsel in Missio, wo sie sich sehr gut anfühlte und ich endlich ihre festen Brüste kneten konnte.

              Nach der Dusche fragte Poy beim Verlassen, ob ich nach dem Lockdown wiederkommen wolle/könne - mal schauen...

              Gruß hambre74

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                sasel (12.11.2020), greeni68 (31.10.2020), Däne15 (30.10.2020)

                #8
                Erfahrungsbericht Eden Stuhr

                So dann will ich mal meinen Einstand schreiben.

                Ich war diese Woche in Brinkum beruflich unterwegs und da die Stadt Bremen nun ja wieder unsere Interessen unterstützt, dachte ich mir, ich versuche es mal.
                Ich muss dazu sagen, das ich nicht regelmäßig gehe. Zuletzt war ich im Eden vor Beginn von Corona. Damals war alles gut.

                Nun am Eingang geklingelt und mir wurde rasch aufgemacht. Im Zimmer waren 5-6 Damen, alle etwas älter, keine wirklich schlank, aber auch nicht unansehnlich.

                Ich schaue immer auf das Gesicht und entscheide dann aus dem Bauch heraus.
                Da ich nur auf eine Massage aus war, war mir die Optik aber auch nur zweitrangig.

                Wie die Dame hieß, kann ich leider nicht mehr sage , aber wir gingen aufs Zimmer.
                Nach kurzem Smalltalk wurde mir gesagt, das eine Stunde 70 Euro kostet. Im Internet steht es anders, aber wer will da schon diskutieren. Genau dafür habe ich mich auch entschieden. Eine halbe Stunde wurde nicht erwähnt, ich denke aber, das man bei Nachfrage auch da einen Preis genannt bekommt.

                Dusche wurde mir angeboten. Ich hatte aber grad erst geduscht. Auch ein Getränk wurde angeboten.

                Also ausgezogen und aufs Bett gelegt.
                Die Dame kam dazu und fing mit der Massage an. Die Massage war ganz ok. Nicht sehr viel Druck aber da habe ich schon schlechtere erlebt. Auffällig war, das sehr viel Öl zum Einsatz kam und deutlich länger auf dem Bauch liegend massiert wurde. Mir hat dieser Teil der Massage recht gut gefallen. Zwischendurch immer mal die Frage, ob alles gut so sei. Zwischendurch rutsche die Hand immer mal wieder zwischen meine Beine. Da muss man ja sagen, das fast alle Damen es drauf haben einen anzustacheln 🤣.

                Ich hatte leider keine Uhr um, aber gefühlt so nach 40 Minuten dann umdrehen.
                Es wurden noch kurz die Oberschenkel massiert um dabei immer etwas höher zu kommen. Ich dachte, jetzt würde es dann schnell abgearbeitet werden, aber dann bekam ich noch eine herliche Body2body Massage. Die Dame reibte sich immer wieder an meinem Mittelpunkt. Am Ende dann entspannt mit der Hand zu Ende gebracht.

                Alles in allem eine durchweg positive Erfahrung. Es wurde nicht groß nachverhandelt. Das habe ich dort auch schon anders erlebt. Aber wenn man klar sagt, das man nur massiert werden möchte und nicht mehr Geld dabei hat, hat man oft auch seine Ruhe.

                Nach dem säubern wurde mir eine Dusche angeboten.

                Zimmer sauber, sanitäre Anlage auch.
                Ich komme definitiv wieder

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  sasel (05.07.2021), tomfuc (25.06.2021), greeni68 (24.06.2021), Däne15 (24.06.2021)

                  #9
                  Im Siam haben haben Sie schon vor Corona die Preise erhöht. In der Gelsenkirchener erst jetzt nach Corona. Da steht es allerdings Fairerweise auf der Webseite. Beim Royal-Moments stehts auch auf der Webseite.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    tomfuc (25.06.2021)

                    #10
                    Grundsätzlich ist es ja immer noch ein fairer Preis. Nur sollte man die Internetseite mal anpassen 😂.

                    Würde aber gerne mal eine junge schlanke Thai erwischen, aber das ist in diesen Läden wohl eher ein Glücksgriff

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (25.06.2021)

                      #11
                      Das würde ich so jetzt nicht sagen.
                      Es kommt natürlich darauf an was du unter schlank verstehst.
                      In der Gelsenkirchener Str. und Breitenweg habe ich schon schlanke Damen (Kf 34 / 36) getroffen.

                      Kommentar


                        #12
                        Ist Eden-Thai noch empfehlenswert?

                        Wie sind die Aufpreise?
                        Der Basispreis ist ja 65 Euro für die Stunde.

                        Kommentar


                          #13
                          Eden Thai Massage- Aufschlag

                          Hi, das Gesamt Paket kostet 120/60 und beinhaltet FM, GV, 69 und eine Massage.
                          Gruß Minkstedt

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Niko85 (13.10.2021)

                            #14
                            Zitat von F.Minkstedt Beitrag anzeigen
                            Hi, das Gesamt Paket kostet 120/60 und beinhaltet FM, GV, 69 und eine Massage.
                            Gruß Minkstedt
                            Ich als Freund der „nur Massage“. Sind die Kurse hier gleich geblieben? War lange nicht mehr da, aber es waren immer so 5-7 Damen anwesend wovon immer 1-3 durch gingen. Wie ist es aktuell?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von nutreon Beitrag anzeigen
                              Ich als Freund der „nur Massage“. Sind die Kurse hier gleich geblieben? War lange nicht mehr da, aber es waren immer so 5-7 Damen anwesend wovon immer 1-3 durch gingen. Wie ist es aktuell?
                              Hi, ja es waren bei meinem Besuch vor ca.vier Wochen mehrere Damen anwesend. Der aktuelle Kurs steht glaube ich auf deren Homepage

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (13.03.2022)
                              Lädt...
                              X