Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von tomfuc Beitrag anzeigen
    Was hilft Dir eine Telefonnummer, wenn Du keine Bilder fuer die personelle Zuordnung hast? Nichts.
    Haettest Du meine Berichte genauer gelesen, waerst Du von alleine darauf gekommen, das die Dame, die Du hier praesentierst, es garnicht sein kann. Cintia ist Osteuropaeerin, konkret Ungarin.
    Falsch. Die Nummer hilft sehr wohl, denn mit so einem netten kleinen Tool welches es im Internet gibt (ich glaube es nennt sie Google oder so ähnlich), kann man dann allerhand herausfinden und Bilder bekommt man dann auch meistens sogar direkt mit dem gegenwärtigen Aufenthaltsort präsentiert.
    Ja ähm... und die Dame die ich präsentierte habe ist natürlich keine Osteuropäerin?!

    Kommentar


      #17
      Zitat von wob440 Beitrag anzeigen
      Falsch. Die Nummer hilft sehr wohl, denn mit so einem netten kleinen Tool welches es im Internet gibt (ich glaube es nennt sie Google oder so ähnlich), kann man dann allerhand herausfinden und Bilder bekommt man dann auch meistens sogar direkt mit dem gegenwärtigen Aufenthaltsort präsentiert.
      Ja ähm... und die Dame die ich präsentierte habe ist natürlich keine Osteuropäerin?!
      Dein Problem der Nummereinbindung im Themenkopf trage doch bitte den Mods vor, die langweilen sich sonst ohne diese revolutionaeren Hinweise. Noch einmal fuer Dich. Ich hatte die Anzeige bei Themeneinstellung korrekt eingebunden!
      Die Dame werkelt im Augenblick nirgendwo!
      Vielen Dank fuer den genialen Tip mit dem wie heisst es gleich noch mal? Ach ja, Google.
      Natuerlich ist Deine praesentierte Dame Osteuropaeerin. Sieht man an den Bildern und vor allem am Hinweis: Latina.
      Ich kenne Dutzende Latinas aus Ungarn, Du nicht?
      Sonst noch Probleme bei deren Loesung behilflich sein kann?

      Noch ein netter Hinweis! Sollte Cintia wieder werkeln egal wo, werde ich diesen Thread wieder aufleben lassen, denn ich kriege diese Zuckerschnecke nicht aus dem Kopf.
      "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
      Arthur Schopenhauer

      Kommentar


        #18
        geht ficken und blockiert nicht soviel Webspace oder wie das heist

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (30.07.2015), tomfuc (28.07.2015)

          #19
          Zitat von WesRes Beitrag anzeigen
          geht ficken und blockiert nicht soviel Webspace oder wie das heist
          Danke. Danke. Danke!
          Du sprichst mir aus dem Herzen.
          Ausserdem merkt man, Du bist der geborene Pragmatiker!
          Zuletzt geändert von tomfuc; 28.07.2015, 17:08. Grund: selbst kurze Texte schaffe ich mit Schreibfehlern
          "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
          Arthur Schopenhauer

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X