Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Siam Paradies
Haferwende 29
28357 Bremen
Zur Homepage
0421-5663955
SIAM PARADIES-MASSAGEN

Wir sind ein zauberhaftes Team aufgeschlossener junger Damen
(bis auf unsern Chef) und das ist nicht nur so daher gesagt.
Die Harmonie in unserem Unternehmen
wird auch auf dich übergehen, wer schlecht gelaunt kommt,
geht mit einem Lächeln. Eine Stunde bei uns ist wie ein Kurzurlaub
in der Südsee, lass dich nach allen Regeln der Kunst verführen,
genieße mit allen Fasern deines Sein!

Wir sind nicht nur hübsch anzuschauen,
wir sind die Blüten der Sinnlichkeit.
Lass dich ins Staunen versetzen - unser Name ist Programm:

"Siam Paradies - Massagen aller Sinne".
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wollte mir auch mal eine schöne BTB Massage gönnen und da ich ganz in der Nähe vom Siam war, angerufen und gefragt ob die spontan noch Zeit haben.
    Mir wurde gesagt dass 5 Damen momentan frei wären und ich gerne ohne einen Termin vorbei kommen könnte.

    Gesagt getan.
    Angekommen und direkt vor der Tür die Park Möglichkeiten in Anspruch genommen.

    Es waren nur noch 3 Damen frei. Eine etwas ältere, eine ca 50 jährige und eine ca 25 jährige mit kräftiger Statur. Ich wählte die mit der kräftigen Statur. Sie wirkte am Anfang etwas kühl, spricht akzentfrei Englisch, Körper alles Natur, schminke etwas viel für meinen Geschmack.
    Nach dem Duschen und dem Getränk meiner Wahl ging es bauchliegend los. Massage Füße, Waden Oberschenkel und Rücken waren zwar kräftig aber hatten nur wenig mit einer Professionellen Massage zu tun. Die BTB Einlagen waren schon besser und hatten auch was mit erotik zu tun.
    Als ich auf dem Rücken liegen sollte, wurde es besser und besser. Sie schmierte sich ebenfalls mit warmem Öl und rutschte auf mir quasi hin und her. Anfassen wurde mir freundlich gestattet und Brüste und Po fand sie wohl am besten.
    Kurz vor 60minuten brachte sie es bei mir mit HJ zu Ende und reinigt mich unten rum.
    Nochmals geduscht und total entspannt raus. Wäre fast bei McDonald's im Auto eingeschlafen.
    Kann man machen. Sehr sauber und nett der Laden, Parkplatz direkt vor der Tür, ohne Termine.

    Habe die 80€ für 60minuten Version genommen und hat völlig gereicht.


    ​​​​
    Jetzt oder nie

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Big Balls (28.02.2024), greeni68 (17.02.2024)

      #62
      Moin,

      SDL: Nina aus Thailand.
      Alter: ca. 35 Jahre.
      Fotos der Anzeige: Keine. Ganz hübsch. Keine Tattoos, Figur zierlich. Kleines Bäuchlein. Etwas zuviel geschminkt. Haare schulterlang.
      Sprache: Gutes deutsch und damit keinerlei Verständigungsprobleme.
      Termin: Spontan nach Feierabend hingefahren.
      Location: Parkplätze im Industriegebiet sind zahlreich vorhanden. Zimmer und Dusche bekanntlich sehr geräumig und sauber.
      Empfang: Wie immer sehr freundlicher Empfang. 3 von zumeist 7 anwesenden Damen standen zur Wahl. Nina, früher Dauerwahl und länger nicht gesehen, war frei und wurde ohne lange nachzudenken sofort mit auf das Zimmer genommen
      Dusche: Angeboten bekommen und vorher wie nachher genutzt. Große Handtücher vorhanden.
      Dauer: 80 für 60 Min. inkl. HE ist immer noch der Grundpreis. Möglich ist darüberhinaus BJ+GV.
      Service: Recht gute und durchaus kräftige Massage erhalten, sowie zwischendurch FM. OK, ohne viel Tamtam, so wie ich es mag. Keine ZK, die auch nicht von mir angefragt wurden.
      Art und Weise: Angenehmer und vertrauter Umgang, da wir uns ganz gut kennen. Professionell, dennoch locker, lustig und keineswegs abspritzorientiert. Sie macht das einfach geschmeidig, wenn mann ihr höflich begegnet, was selbstverständlich sein sollte. Noch ein wenig gequatscht und zufrieden den Laden verlassen.

      Wiederholungsgefahr: 100% - Für mich 1. Wahl und eine der mMn besten Damen im Hause

      Schöne Woche noch
      My balls are always bouncing
      To the left and to the right
      It's my belief that my big balls
      Should be held every night

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (29.02.2024), Londo (28.02.2024)

        #63
        Danke für die hilfreichen Berichte zum Siam.

        wie ist das, wenn man dort die "nicht-offiziellen Zusatzleistungen" wie GV in Anspruch nehmen möchte?

        Bieten alle Damen das dort an und muss man das selbst fragen oder ansprechen?

        Bezahlt man die Dame dort persönlich im Zimmer?

        ein paar Infos dazu wären toll!
        Danke im Voraus
        SKD

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (01.03.2024)

          #64
          Eigentlich werden dir die Leistungen vorher erklärt.
          Bezahlt wird dann im Zimmer.

          Und zur Not einfach fragen.
          Das Leben ist schön.
          Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

          Kommentar


            #65
            Im Regelfall wird dir das erst auf dem Zimmer erklärt, welche Updates es gibt.
            Um Missverständnissen Vorzubeugen solltest der Dame vom Empfang deine Wünsche schon gleich zu Beginn äußern.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Big Balls (04.03.2024)

              #66
              Genau, auch wenn du beim Empfang sagst, dass du eine Massage haben möchtest, wird in der Regel auf dem Zimmer nochmals nachgefragt. Hier kannst du deine Wünsche äußern.
              Ich kann mich übrigens den positiven Berichten über Pinky anschließen. Eine sehr freundliche Dame, Mitte 20 würde ich sagen (sie sagt 25, passt) gute Figur, aber halt nicht ganz so dünn wie manch einer es von Thsi Frauen erwartet. Ich finde sie niedlich und super nett, passte irgendwie zwischen uns 😍😍

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Big Balls (04.03.2024), Caldolove (02.03.2024), greeni68 (02.03.2024)

                #67
                Als kleine Zusatzinfo vielleicht noch interessant. Fest steht nur der Grundpreis von 80 Euro die Stunde. Zusatzleistungen werden von mancher Dame preislich durchaus unterschiedlich auf dem Zimmer bewertet, gerade wenn man einen Festpreis selbst vorschlägt. Bedeutet bei gleicher Leistung kann es schon mal eine Differenz, wie in meinem Fall schon öfter erlebt, von bis zu 30 Euro zu Gunsten des Gastes geben!
                My balls are always bouncing
                To the left and to the right
                It's my belief that my big balls
                Should be held every night

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (04.03.2024)

                  #68
                  Besten Dank für die Zusatz-Infos.

                  Kommentar


                    #69
                    Hallo zusammen
                    Ich habe mir gestern zum ersten Mal das siam Paradies gegönnt und gar nichts bereut.
                    Kontakt kurz mal angerufen und konnte gleich vorbeikommen.
                    Zwei Damen standen zur Auswahl und ich habe mich für die zierliche Torfan entschieden.
                    Schuhe gegen Badelatschen getauscht und dann in den ersten Stock in ein großes geräumiges sauberes Zimmer.
                    Hier das finanzielle geklärt 80 Euro für 60 Minuten Massage mit HE.
                    Sie hat mir dann persönliche Zusatzleistungen mit Tarife angeboten und ich habe 2 mal 20 Euro Aufschlag für Extras gerne gezahlt.
                    Dusche und Getränk angeboten und gerne genutzt. Dusche sehr ordentlich und groß ,Handtücher dabei.
                    Wir haben uns dann in dem Zimmer wiedergetroffen und auch sie kam frischgemacht mit div. Massageutensilien zurück. Ich legte mich bäuchlings auf das breite Bett und die erst sanfte dann festere Massage begann. Von den Füßen bis zum Kopf. Sehr angenehm.
                    Torfan ,auch ganz nackt ,ölte mich immer mal wieder warm ein und stieg auch auf mich und massierte auch mit ihrem ganzen
                    Körper .Dann bitte wenden.
                    Sie massierte etwas sanft meine Vorderseite, auch mit ihren ganzen Körper,
                    und blieb dann schnell an meinem besten Stück. Wie von selbst drehte sie sich in die 69 Stellung und schon hatte ich kein Blut mehr im Gehirn.
                    Sie hat mir regelrecht die Ostereier leer geblasen und gesaugt.
                    Dabei drückte sie mir ihre Spalte und Hinterteil regelrecht ins Gesicht, was ich auch sehr gerne annahm. Sie schien das sehr zu genießen und ging extrem gut mit.
                    Vorsichtiger Fingereinsatz war auch kein Problem.
                    Irgendwann konnte ich nichts mehr in mir halten und es kam wie es kommen musste.
                    Ich musste erstmal wieder zur Besinnung kommen und konnte auch anschließend noch einmal duschen.
                    Anziehen, Schuhe wieder wechseln,und Küsschen zum verabschieden .
                    Insgesamt war ich 20 Minuten länger da als eine Stunde.
                    Fazit: immer wieder
                    Saubere ,aufgeräumte ordentliche Location.
                    Super nette Torfan, auch die Verständigung hat geklappt.
                    Top Preis Leistung Verhältnis.
                    Ich bin bestimmt wieder mal zu Besuch im siam Paradies.


                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      onlySatisfaction (28.03.2024), greeni68 (27.03.2024), Däne15 (27.03.2024)

                      #70


                      Siam Paradise mit „?? j ?“

                      Donnerstag mal wieder im Siam Paradise, es war sehr voll - nur ein Zettel an der Tür: bitte warten.

                      Ich wartete und ging dann wieder hin. Mich empfing dann eine 40-45 Jahre, sehr kleine Dame, stark geschminkt, bräunliche Haut.

                      Ich buchte 1 Stunde Massage. Sie bot mir noch ein paar Extras an : blasen und bei dem Wort „Fickificki“ hampeltet Sie breitbeinig vor mir wie ein Clown. Und sagte dann Ficki, Ficki, Ficki, Ficki, Ficki, Ficki.
                      Ich fing natürlich an zu lachen & sie auch - doch ich dankte ab, was ihr das freundliche lächelnde Gesicht wegfegte.

                      Ab in die Dusche und dann auf das Futonbett. Es ist alles sehr sauber und ordentlich. Das einzige, was mich in diesem Hause abtörnt, dass es häufig nach Essen riecht und nach nicht frischen Fisch. Diesmal roch es in der Dusche so penetrant, dass der Seifengeruch da nicht gegen ankam.

                      Ich lag relativ lange alleine im Massage Raum, bis die Dame wieder kam. Ich konnte mir ihren Namen nicht merken. Ich weiß nur noch, dass mitten im Namen ein J vorkam. Sorry.

                      Als sie reinkam und sich mir widmete, ich lag auf dem Bauch, sagte sie „ oh schöner Arsch-Ich ganz geil - will Ficki Ficki Ficki Ficki“ neben dem, das ich schmunzeln musste, ploppten ein paar Fragezeichen auf.
                      Da schoss es mir ins Gehirn “Katoey „ ? packt sie jetzt gleich ihren Penis aus und versucht mich zu vernaschen?
                      Flucks drehte ich mich um und schaute ob ich etwas zwischen ihren Beinen entdecke - da baumelt nichts. Ich entspannte mich wieder und ließ mich massieren .sie massiert sehr fest, primär mit Ellbogeneinsatz. Schmerz macht mich nicht geil! Das weiß ich sicher. Ich teilte es ihr mit, und sie reagierte sofort.

                      Nach 20 Minuten drehen in die Rückenlage, und schon ging es vorne weiter incl.B2B. Als sie mich in Höchstform gebracht hat, fing sie wieder das Kobern an. „ Was machen ? Ficki Ficki - Ich blasen - du kommen in mein Mund- usw usw usw . Für nochmal 70 piepen (also 150) können wir Vollgas geben!
                      Mittlerweile genervt dankte ich ab.
                      HandJob mit Happyend - mehr heute nicht ! Danke 🙏🏻

                      Irgendwann hielt sie ihre MUschi in Reichweite meiner Hand und forderte mich auf sie zu Fingern.
                      In meinem ganzen Leben habe ich noch nicht eine so enge Vagina erlebt! Feucht war Sie
                      Sie stöhnte - ich auch - ich kam 😉 - Sie nicht 😅

                      Nach dem Erguss noch ausgiebig massiert worden - geduscht - & ab vom Hof.

                      60 min eingehalten!

                      Es war ne Menge los dort - doch die Damen taten alles damit die Kunden nicht aufeinander treffen. Echt professionell.

                      Exmatri



                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Never_Ever (17.04.2024), greeni68 (17.04.2024)
                      Lädt...
                      X