Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ihre Preise sind 50 für die halbe und 100 für die ganze Stunde. Von extra Kosten weiß ich nix.
    Ich hatte eine halbe Stunde mit ihr, werde sie aber wieder besuchen. Sollte ich etwas von Extra-Kosten erfahren, werde ich natürlich gern berichten :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dieter2811 (18.09.2015)

      #17
      nie wieder ^^

      Ich war vor kurzem auch bei Teo...

      Kurzfristig Zeit gefunden und ab in die bekannte Location.
      Zur Location brauch ich nix sagen. Eigentlich ja eine Top Adresse!!

      Geklingelt bei Teo und auch gleich Einlass bekommen.
      Preis abgemacht und 50€ übergeben.
      Ich entkleidete mich und sie brachte kurz das Geld weg.
      Sie bot mir weder das Bad an noch ging sie eine Reinigung machen.Nunja ich habe vorher geduscht...
      Dann aufs Bett und ich sage das Laken war nicht das frischeste!!!!!
      Diese Punkte sind eigentlich ein Zeichen um zu gehen....ich weiß bis jetzt nicht warum ich geblieben bin....

      Sie fing wie abgemacht an natur zu Blasen welches die ersten 2 Minuten ok war und dann nur noch Lustlos und gelangweilt von mir empfunden wurde.Einsatz und Leidenschaft kenn ich anders!
      Denn Condom drauf und habe sie in Missi genommen und hatte dann auch da kein Bedarf weiter zu machen. Stellungswechsel hab ich dann nicht mehr gefragt und ihr angedeutet das ich ihr auf die Titten spritzen will.

      Wer jetzt denkt das sie mir die Sahne rausgepumpt hat der irrt sich ,ich sollte es selber machen.
      Als ich dann endlich auf die Titten gekommen bin hat sie sich die Titten abgewischt und JETZT kommt es sich mit Parfümlotion eingecremt während ich mich selber mit nem Feuchttuch reinigte.......
      Da wird der nächste es ja sehr lecker haben. ...^^

      Nach entsorgung des Kondoms hörte ich den Mülleimer schreien ...wegen Überfüllung geschlossen ,was mich aber irgendwie wunderte ,es war ja erst früher Nachmittag .... Im Nachhinein wundert es mich dann doch nicht...
      Mir kam es vor als ob sie was geraucht oder genommen hat ,schien irgendwie komisch...

      Dazu will ich noch sagen das ich mich nur in English verständigen konnte.

      Wiederholungsfaktor bei mir 0%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        dieter2811 (08.10.2015), Däne15 (05.10.2015), hornybanana (05.10.2015), Rock5 (05.10.2015), Figur (05.10.2015), WesRes (04.10.2015), Gast_00046 (04.10.2015)

        #18
        Teo...nie wieder

        Hallo Forum,

        ich hätte mich gerne mit einem Erstbericht über einem der Mädels gemeldet, doch bedingt durch meine Geilheit wurde ich auf die Anzeige von Teo magisch angezogen.
        Bedingt dadurch das ich eigentlich auch "Anfänger" auf diesem Gebiet bin, da bin ich auch gleich auf die "frisierten" Bilder hereingefallen. Aber nun der Reihe nach.

        Anzeige gelesen (wow welch ein Service). Davon hab ich ja schon immer geträumt .

        Also nix wie Teo angerufen. Sie ging auch sofort ran. Der folgende Telefonkontakt war schon mal ätzend. Nicht weil sie aus den Ostbereichen kommt, sondern weil es soo gelangweilt klang.
        Aber wie oben schon erwähnt....ich war heiss.
        Eine 4rtel Stunde später war es dann soweit. Ich klingel...aber nix passiert. Erst nach diversen versuchen geht dann endlich die Tür auf.
        Bei Ihr angekommen, stieg mir dann ein süßlicher Qualmgeruch in die Nase (ich denke jeder weiß woher der Geruch entstammt). Die Süße war Stoned, ihre Augen sprachen Bände...ihre Körperhaltung auch.
        Gut dachte ich mir...dann ist sie ja ordentlich enthemmt . Pustekuchen...das vorbesprochene DS entfiel, weil sie es angeblich nicht macht (obwohl ihre Anzeige es hergibt).
        Dann eben das "normale" Programm. Als sie sich dann auszog durfte ich wie auch mein Vorredner feststellte ihre Hängetitten "bewundern". Schade eigentlich, denn der restliche Körper entspricht den Bildern ihrer Anzeige.
        Anfühlen jedenfalls tut sie sich sonst recht gut .
        Dann ein lustloses gelecke an meinem Gehänge etwas Massage. Jedoch nicht genug um den kleinen Joe auf eine Kampffähige größe bzw. auch Härte zu bringen.
        Bedingt dadurch das es ihr nicht schnell genug ging fingerte sie mir die Gummipelle über den halbsteifen Schwanz und wies mich an sie von hinten zu ficken.
        Hier muß ich sagen, dass ich selten solch einen geilen Arsch vor mir hatte. Der kleine Joe wuchs somit in kurzer Zeit auf eine beachtliche Größe heran und nahm nun richtig fahrt auf. Nun doch endlich Geil geworden wollte ich jetzt auch andere Stellungskriege mit ihr führen...aber auch hier sperrte sie sich wieder. Nun hatte ich auch keine Lust mehr. Sie ging eh nicht mit und ich verballerte meine Ladung in der Lümmeltüte.
        Da ich 100460 gebucht habe war ja nun noch Zeit über. Ich dachte das sie wenigstens versuchen würde mich mit französisch wieder auf den Damm zu bringen...aber hier folgte dann die nächste Überraschung.
        Sie ging auf ihr Sofa und fing an an ihrem Laptop rum zu tippen. Dasselbe machte sie dann noch mit dem Handy. Anschließend zündete sie noch einen Joint an.
        Ich zog mich an und verließ sie ohne ein weiteres Wort. Alles in allem war das SCHLECHT. Wiederholung...nicht einmal wenn ich gratis aufsatteln dürfte. Außerdem war Liebeslaube auch nur mäßig sauber.
        Ich denke das Teo wohl nur gut ist wenn sie nichts geraucht hat!?

        Gruß Joe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          WesRes (15.10.2015)

          #19
          Teo. das Aus

          Danke für Deinen Bericht
          Junge-Junge, war das wirklich so ?

          Soetwas habe ich, GottseiDank, noch nicht erlebt.

          Schade um ein hübsches Mädel aber das ist ein absolutes NoGo

          Hoffe Dein nächter Beitrag ist der eines angenehmen Erlebnisses :-))

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rock5 (15.10.2015)

            #20
            Teo - schöner Busen,Umgang etwas nassforsch

            Kann mich den Vorrednern im Wesentlichen anschließen. Der Busen hängt zwar, ist
            aber schön griffig. Teo spricht nur Englisch und ist ziemlich ungeduldig und
            etwas nassforsch. Das ist nicht so mein Fall. Der Sex war aus meinem Erleben eher mittelmäßig, Wiederholungsgefahr ca. 60 Prozent.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dieter2811 (13.12.2015)
            Stichworte:
            Lädt...
            X