Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Katharina

    Hatte vor 3-4 Wochen mal das Glück, sie telefonisch zu erreichen und konnte mich dann auch mit ihr verabreden. Der Seiteneingang ist schon korrekt, dann Treppe hoch in den ersten Stock und an der mittleren Tür klopfen. Preis war typisch für eine deutsche SDL, 100460 plus 20 für FO. Küssen war auch gegen Aufpreis nicht möglich..."das mach ich nur mit meinem Freund".
    Insgesamt eine schwache Vorstellung, nix ging von alleine, alles musste angesagt werden, wie einer meiner Vorredner zutreffend als "sie ist führbar" höflich ausgedrückt hat.
    Für mich Gründe genug, es dort nicht noch einmal zu versuchen.

    Gruß in die Gemeinde
    Scorpion

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (04.12.2015)

      #17
      Finger weg

      Guten Morgen liebe Mitstecher!

      Letzte Woche in Bremen unterwegs und Zeit und geil. Da meine Favoritinnen keine Zeit hatten habe ich es nochmal versucht, konnte einfach nicht widerstehen. Oh wunder, Katharina ging sofort als Telefon, spontan verabredet und kurze Zeit später klopfte ich an besagte Tür.

      Sie öffnete nur mit Handtuch bekleidet, kam gerade aus der Dusche. Bilder passen, dann also rein in die gute Stube. Leider habe ich erst das finanzielle geklärt, 60430 inkl. FO, und das Geld übergeben. Ich hätte mich erst umsehen sollen...

      Die Bude war total unaufgeräumt, in der Ecke stand sogar ein Wäscheständer. Das Bad war ein einziger Saustall!
      Aber nun gut, nun gab es kein zurück. Entblättert, gewaschen und ab auf die Liegewiese.

      Auftakt mit zurückhaltendem Geblase, wobei ich sagen muss ihr saugen an der Prinzenspitze ziemlich gut war. Irgendwann dann aufgummiert und ein wenig doggy gevögelt. Dann Wechsel in die Reiter, es ging ziemlich lustlos weiter. Nun gut, meine Fantasie und die Gedanken an andere Erlebnisse haben mich so kommen lassen.

      Kurze Reinigung mit Toi-Papier (!), und schon war ich wieder draußen. Was soll ich sagen? Geld verbrannt!
      Wiederholungsgefahr gleich 0%!

      Die Moral von der Geschicht': keine Experimente mehr!

      Ich hoffe diese Woche wird besser...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hornybanana (25.01.2016), dieter2811 (25.01.2016)

        #18
        Zitat von LutscherHB Beitrag anzeigen
        haben mich so kommen lassen.

        ... Geld verbrannt!
        Wiederholungsgefahr gleich 0%!
        so schlimm kann es doch nicht gewesen sein, wenn du sogar gekommen bist

        Kommentar


          #19
          "Nun gut, meine Fantasie und die Gedanken an andere Erlebnisse haben mich so kommen lassen."

          Wenn man beim vögeln an eine andere denkt kann man auch gleich besser mit derjenigen vögeln...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dieter2811 (01.02.2016)
          Stichworte:
          Lädt...
          X