Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Im Moment ist sie in Flensburg

    **blockierter Link**

    Ob sie und wann sie wieder in Oldenburg ist , einfach
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00079 (04.07.2018), Rock5 (04.07.2018), Däne15 (03.07.2018), tomfuc (03.07.2018)

      #17
      In Oldenburg war Kate meines Wissen nach schon lange nicht mehr. Hab sie die letzten male in Bremen oder Hamburg besucht, München wo sie auch ab und zu ist war mir dann doch zu weit weg, abgesehen davon das dort die Preise andere sind. Flensburg ist aber für mich auch neu in ihrer Liste. Na ich hoffe mal das sie bald mal wieder näher kommt, denn sie muss ich auch mal wieder besuchen, hab immer schöne Dates mit ihr gehabt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast_00079 (04.07.2018)

        #18
        Ich brauche eine Auskunft

        Hi wie ihr wisst ist Kate oft in Bremen und da ich wirklich begeistert von ihren Bildern bin, dachte ich mir, mit ihr einen Termin abzumachen. Mein erster Versuch ging zurück zum Sommer 2016, nachdem ich mich vorstellte und ihr sagte, dass ich mit ihr ein Termin in Bremen haben wolle, hat sie mich direkt abgewürgt und gesagt, dass ich sie nicht anrufen solle und sie garnicht in Bremen sei. Ich wusste nicht was grad passiert ist und dacht mir WTF.

        Jetzt über zwei Jahre später habe ich es erneut versucht, und bin zum selben ernüchternden Ergebnis gekommen. Diesmal jedoch hat sie mir erläutert, das sie keine neuen Leute annimmt...ich sagte schade und schon war das Gespräch vorbei.

        Naja es soll wohl nicht sein, mich interessiert ob jemand die selbe Erfahrung gemacht hat, oder ob sie dennoch neue Leute annimmt.

        Also mich würde es nicht wundern, dass sie mit den Stammkunden die sie über die Jahre aufgebaut hat klarkommt.
        Mich frustriert halt, nicht zu diesem erlesenen Kreis dazu zugehören, jedesmal wenn ich Ihre Anzeige sehr.

        Shit Happens

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (29.12.2018), greeni68 (28.12.2018)

          #19
          The Rose

          Eine Frage sprichst Du deutsch Akzent frei. Wenn nein kann das Deine Frage schon beantworten.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #20
            [QUOTE=Kobold666;750945]Eine Frage sprichst Du deutsch Akzent frei. Wenn nein kann das Deine Frage schon beantworten.
            Gruß Kobold 666[/QUOTE

            OMG...in welche Richtung es geht 🤔 Also hat sie eine Vorliebe für Freier mit Akzent freiem deutsch 😂😂😂
            Dann liegt es wohl nicht daran, da ich deutscher bin 🇩🇪
            Außerdem kann ja Kate nicht mal selber Akzent frei reden 😉
            Falls für sie, solche Aspekte eine Rolle spielen, habe ich eh das Interesse an ihr verloren.

            Trotzdem danke für den Hinweis 👍🏼

            Kommentar


              #21
              zu früh Angerufen?

              Solche Aspekte sind sicherlich keine Vorurteile, sondern vielmehr schlechte Erfahrung die die Damen gemacht haben. Deshalb wird einfach vorgefiltert. Kunden sind ja bei entsprechendem Aussehen und Service genügend da.
              Bei dieser Dame ist mir des öfteren aufgefallen das sie schon 3-5 Tage im Vorhinein Inseriert (bei HM) das sie ab xx.xx.xx wieder da ist. Vielleicht hat sich dein Anruf nur mit dem Realen Anwesenheit Datum verpasst (zu früh angerufen). Oder die Dame hatte ihren Termin Kalender wirklich schon voll und will sich nicht überstrapazieren und dir einen schlechten Service bieten.

              Kommentar


                #22
                Das hat nichts mit irgendeinem Akzent oder sonst was zutun. Wie kommen manche Leute immer zu solch einem Fazit? Das ist Blödsinn und soll wahrscheinlich nur vom eigenen empfinden auf andere schließen.
                Keine Dame würde einem reichen Öl Scheich (der höchstwahrscheinlich mit hartem Akzent sprechen wird), den Laufpass geben. Ist es doch wie Weihnachten und Geburtstag in einem. Es ist wie so oft, der Ton macht die Musik. Ob mit oder ohne Akzent...

                Aber eines kann ich bestätigen... Man erhält sehr schwer einen Termin. Auch die Stammi´s werden desöfteren galant abgeschoben. Sie geht da eher Robuster mit um, nicht persönlich nehmen und einfach wieder versuchen ;)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von nutreon Beitrag anzeigen
                  ....Aber eines kann ich bestätigen... Man erhält sehr schwer einen Termin. Auch die Stammi´s werden desöfteren galant abgeschoben. Sie geht da eher Robuster mit um, ...
                  Sie sucht sich ihre Kunden sehr aus und vielleicht kann sie es sich auch leisten.
                  Sie ist Profi und es geht ums Geschäft, da ist's auch mit dem galant nicht weit her.
                  Ich rufe nicht mehr an.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    tomfuc (29.12.2018)

                    #24
                    Einfach zu einer anderen gehen, so überwätigend sieht sie nun auch nicht aus . Gibt genug jüngere Schönheiten, die zudem weniger überlaufen sind und auch super Service bieten. Mich würde es eh schon abturnen zu wissen, dass die Dame so viele Gäste hat.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Syrius (03.01.2019)

                      #25
                      Man, man hier wird ja mal wieder spekuliert , das grenzt schon wieder mal an Grimms Märchenbuch.
                      Ja, sie besteht auf telefonischen Kontakt zur Terminvereinbarung, steht ja auch in der Anzeige drin , das sie die Stimme hören möchte, tja wer da prollomäßig meint unterwegs zu sein , der kommt bei ihr nicht zum Zug.

                      Denke sie hat Erfahrungen gemacht, die ihr bei der Entscheidungsfindung sicher auch helfen , ob Leute mit bestimmter Herkunft da von vornherein außer vor sind , weiß ich nicht, kann nur Kate selber beantworten oder es äußert sich hier ein Betroffener.

                      Ja, sie schaltet die Anzeige meist ein paar Tage früher, man kann Termine dann vorab versuchen zu vereinbaren.
                      Das der ein oder andere Kunde mal nicht zum Zuge kommt, liegt sicher auch daran , das sie viele Stammkunden hat und kein Non Stop Mädel ist.
                      Sie hat die Arbeitszeiten relativ kurz gehalten, lässt sich genug Luft zwischen den Terminen und nimmt auch mal Zeit zwischendurch für sich, das geht das Tagesgeschäft an, sowie auch ihre gesamte Tourenplanung. Ich glaube nicht das sie so aussehen würde , wenn sie permanent auf dem Rücken liegen würde.

                      Sie hat auch die Preispolitik so gestaltet, das der Stundenpreis deutlich attraktiver als der Halbstünder ist, das für sie sicher auch deutlich entspannter.

                      Das sogenannte ( meist von sich aus so gesehen ) Stammkunden auch mal nicht bedient werden, kann ich mir durchaus vorstellen, Stichtwort Liebeskasper oder es ruft jemand aus Bremen an , wo sie gerade 300 km entfernt ist , und sie keine Lust hat mit 4 Wochen Vorlauf einen Termin zu vergeben.

                      Also Jungs , seid nett zu Kate, geht ihr nicht mit permanenten Anrufen und Nachrichten außerhalb Euer Reichweite auf die Nerven, sollte es trotzdem mit einem Termin nicht klappen, dann ist es schade, aber die Frau ist keine Maschine , die Dates , die ich hatte waren alle toll, sowohl Terminvereinbarung, Zeitdauer als auch Leistungsbezogen erste Klasse und ich hoffe Kate bleibt uns noch eine Weile erhalten.

                      PS : Ab Sonntag in Hamburg zu erreichen
                      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        atcra77 (30.12.2018), Commander (29.12.2018), greeni68 (29.12.2018), Däne15 (29.12.2018), Balke72 (29.12.2018), tomfuc (29.12.2018), Asterix (29.12.2018)

                        #26
                        Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
                        Solche Aspekte sind sicherlich keine Vorurteile, sondern vielmehr schlechte Erfahrung die die Damen gemacht haben. Deshalb wird einfach vorgefiltert. Kunden sind ja bei entsprechendem Aussehen und Service genügend da.
                        Bei dieser Dame ist mir des öfteren aufgefallen das sie schon 3-5 Tage im Vorhinein Inseriert (bei HM) das sie ab xx.xx.xx wieder da ist. Vielleicht hat sich dein Anruf nur mit dem Realen Anwesenheit Datum verpasst (zu früh angerufen). Oder die Dame hatte ihren Termin Kalender wirklich schon voll und will sich nicht überstrapazieren und dir einen schlechten Service bieten.
                        Ich vermute sie meinen den ersten Anruf, das könnte es dann natürlich schon erklären...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von greeni68 Beitrag anzeigen
                          Solche Aspekte sind sicherlich keine Vorurteile, sondern vielmehr schlechte Erfahrung die die Damen gemacht haben. Deshalb wird einfach vorgefiltert. Kunden sind ja bei entsprechendem Aussehen und Service genügend da.
                          Bei dieser Dame ist mir des öfteren aufgefallen das sie schon 3-5 Tage im Vorhinein Inseriert (bei HM) das sie ab xx.xx.xx wieder da ist. Vielleicht hat sich dein Anruf nur mit dem Realen Anwesenheit Datum verpasst (zu früh angerufen). Oder die Dame hatte ihren Termin Kalender wirklich schon voll und will sich nicht überstrapazieren und dir einen schlechten Service bieten.
                          Zitat von nutreon Beitrag anzeigen
                          Das hat nichts mit irgendeinem Akzent oder sonst was zutun. Wie kommen manche Leute immer zu solch einem Fazit? Das ist Blödsinn und soll wahrscheinlich nur vom eigenen empfinden auf andere schließen.
                          Keine Dame würde einem reichen Öl Scheich (der höchstwahrscheinlich mit hartem Akzent sprechen wird), den Laufpass geben. Ist es doch wie Weihnachten und Geburtstag in einem. Es ist wie so oft, der Ton macht die Musik. Ob mit oder ohne Akzent...

                          Aber eines kann ich bestätigen... Man erhält sehr schwer einen Termin. Auch die Stammi´s werden desöfteren galant abgeschoben. Sie geht da eher Robuster mit um, nicht persönlich nehmen und einfach wieder versuchen ;)
                          So sehe ich es auch, it's all about the money 😂
                          Persönlich nehmen tue ich das eh nicht, es ist wie es ist.
                          Es gibt ja genug andere Frauen 🙏🏼

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                            Sie sucht sich ihre Kunden sehr aus und vielleicht kann sie es sich auch leisten.
                            Sie ist Profi und es geht ums Geschäft, da ist's auch mit dem galant nicht weit her.
                            Ich rufe nicht mehr an.
                            Zitat von Lemongras Beitrag anzeigen
                            Einfach zu einer anderen gehen, so überwätigend sieht sie nun auch nicht aus . Gibt genug jüngere Schönheiten, die zudem weniger überlaufen sind und auch super Service bieten. Mich würde es eh schon abturnen zu wissen, dass die Dame so viele Gäste hat.
                            Ja genau so ist es, hätte mich dennoch gereizt. Das sich die Kunden bei ihr die Türklinke überreichen kann ich halt nicht beurteilen 😄

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                              Man, man hier wird ja mal wieder spekuliert , das grenzt schon wieder mal an Grimms Märchenbuch.
                              Ja, sie besteht auf telefonischen Kontakt zur Terminvereinbarung, steht ja auch in der Anzeige drin , das sie die Stimme hören möchte, tja wer da prollomäßig meint unterwegs zu sein , der kommt bei ihr nicht zum Zug.

                              Denke sie hat Erfahrungen gemacht, die ihr bei der Entscheidungsfindung sicher auch helfen , ob Leute mit bestimmter Herkunft da von vornherein außer vor sind , weiß ich nicht, kann nur Kate selber beantworten oder es äußert sich hier ein Betroffener.

                              Ja, sie schaltet die Anzeige meist ein paar Tage früher, man kann Termine dann vorab versuchen zu vereinbaren.
                              Das der ein oder andere Kunde mal nicht zum Zuge kommt, liegt sicher auch daran , das sie viele Stammkunden hat und kein Non Stop Mädel ist.
                              Sie hat die Arbeitszeiten relativ kurz gehalten, lässt sich genug Luft zwischen den Terminen und nimmt auch mal Zeit zwischendurch für sich, das geht das Tagesgeschäft an, sowie auch ihre gesamte Tourenplanung. Ich glaube nicht das sie so aussehen würde , wenn sie permanent auf dem Rücken liegen würde.

                              Sie hat auch die Preispolitik so gestaltet, das der Stundenpreis deutlich attraktiver als der Halbstünder ist, das für sie sicher auch deutlich entspannter.

                              Das sogenannte ( meist von sich aus so gesehen ) Stammkunden auch mal nicht bedient werden, kann ich mir durchaus vorstellen, Stichtwort Liebeskasper oder es ruft jemand aus Bremen an , wo sie gerade 300 km entfernt ist , und sie keine Lust hat mit 4 Wochen Vorlauf einen Termin zu vergeben.

                              Also Jungs , seid nett zu Kate, geht ihr nicht mit permanenten Anrufen und Nachrichten außerhalb Euer Reichweite auf die Nerven, sollte es trotzdem mit einem Termin nicht klappen, dann ist es schade, aber die Frau ist keine Maschine , die Dates , die ich hatte waren alle toll, sowohl Terminvereinbarung, Zeitdauer als auch Leistungsbezogen erste Klasse und ich hoffe Kate bleibt uns noch eine Weile erhalten.

                              PS : Ab Sonntag in Hamburg zu erreichen
                              Klar ist, dass nur sie weiß was ihre Beweggründe sind jemanden zu blocken oder einzuladen, nichts desto trotz kann man ja nach Erfahrung anderer fragen. Ob es letzendluch Spekulation ist oder nicht steht in den Sternen.
                              Wie schön das du wenigstens auf deine Kosten kommst 👍🏼

                              Kommentar


                                #30
                                Da ich letzte Woche bei Kate in Bremen war und ich sie inzwischen etwas mehr als 3 Jahre kenne weiß ich das sie sehr eigen ist mit der Auswahl ihrer Kunden und man schon ein wenig Glück haben muss bei ihr anzukommen. Sie sucht sich halt ihre Kunden bei dem Erstgespräch am Telefon aus und wenn ihr gefühl passt dann darf man vorbei kommen, wenn sie ein schlechtes Gefühl hat dann weist sie halt darauf hin das es nicht passt bzw man sie nicht mehr anrufen möchte.
                                Laut ihrer Aussage beim letzten Treffen am 26.12.18 sagte sie mir das sie momentan keine neuen Kunden nimmt.
                                Allerdings sagte sie mir auch das momentan jemand sie belästigen würde und unter verschiedenen Tel Nummern und Namen krampfhaft versucht einen Termin zu bekommen, wohl auch um ihre Arbeitsstätte im Bremen heraus zu bekommen um dann einfach so vorbei zu kommen wie er ihr am Tel ankündigte.

                                So etwas geht gar nicht und ist für mich Stalking der schlimmsten Sorte und somit kann ich auch verstehen das sie dann keine Neuen Leute mehr an nimmt.

                                Ich bin jedenfalls immer zufrieden bei ihr auch wenn unsere Sessions immer ein wenig anders als normal ablaufen, aber gerade das macht für mich der Reiz bei ihr aus.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  greeni68 (29.12.2018)
                                Lädt...
                                X