Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von sagit Beitrag anzeigen
    Da ich letzte Woche bei Kate in Bremen war und ich sie inzwischen etwas mehr als 3 Jahre kenne weiß ich das sie sehr eigen ist mit der Auswahl ihrer Kunden und man schon ein wenig Glück haben muss bei ihr anzukommen. Sie sucht sich halt ihre Kunden bei dem Erstgespräch am Telefon aus und wenn ihr gefühl passt dann darf man vorbei kommen, wenn sie ein schlechtes Gefühl hat dann weist sie halt darauf hin das es nicht passt bzw man sie nicht mehr anrufen möchte.
    Laut ihrer Aussage beim letzten Treffen am 26.12.18 sagte sie mir das sie momentan keine neuen Kunden nimmt.
    Allerdings sagte sie mir auch das momentan jemand sie belästigen würde und unter verschiedenen Tel Nummern und Namen krampfhaft versucht einen Termin zu bekommen, wohl auch um ihre Arbeitsstätte im Bremen heraus zu bekommen um dann einfach so vorbei zu kommen wie er ihr am Tel ankündigte.

    So etwas geht gar nicht und ist für mich Stalking der schlimmsten Sorte und somit kann ich auch verstehen das sie dann keine Neuen Leute mehr an nimmt.

    Ich bin jedenfalls immer zufrieden bei ihr auch wenn unsere Sessions immer ein wenig anders als normal ablaufen, aber gerade das macht für mich der Reiz bei ihr aus.
    Vielen Dank für die aufschlussreichen Information, genau das habe ich mir hier erhofft, dass es jemanden gibt der Insider wissen hat.

    Das mit dem Stalker ist krass, und eine absolutes no go!!! Dies gehört aber leider wohl zum Berufsrisiko.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (29.12.2018)

      #32
      Es gibt immer paar idioten, die sich dann verlieben, obwohl von vorn herein ein Geschäft geschlossen wird. Verstehen kann ich es auch nicht...

      Kommentar


        #33
        Habe kurzfristig .....

        Habe kurzfristig einen Termin bekommen können. Ich spreche akzentfreies Hochdeutsch. Sie wollte für das 1.te Treffen 100/30. Für mich allerdings war das Gespräch zu technisch und ich fürchtete eine ähnliche Abarbeitung und machte den Platz für andere ihrer Fangemeinde frei.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          white.buffalo (23.01.2020), dieter2811 (31.12.2018), greeni68 (31.12.2018), Balke72 (31.12.2018), Däne15 (31.12.2018), Rock5 (31.12.2018)

          #34
          Moin Gemeinde !
          Seit gestern hat sie ein HM-Inserat geschaltet : Wieder da : 25.01- 30.01 in Bremen !
          Da es ja offensichtlich recht schwierig ist einen Termin bei ihr zu bekommen, habe ich angerufen, um einen
          Termin im vorgenannnten Zeitfenster zu vereinbaren.
          Ihre recht schnippische Art und auch die Aussage hat mich - nach den vielen positiven Berichten - schon ein wenig verwundert. Sie sei erst Fr oder Sa in Bremen und könnte jetzt doch noch keine Termine machen .... und aufgelegt !
          Liebe Kate ! Ich bitte um Nachsicht, dass ich dich offensichtlich zu einer unpassenden Zeit kontaktiert habe. Passiert nicht wieder - versprochen !

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Weintraube (01.09.2020), white.buffalo (23.01.2020), dieter2811 (23.01.2020), Rock5 (22.01.2020), Däne15 (22.01.2020)

            #35
            Moin,

            da es mit meinem Date mit Emma - wie in einem anderen Bericht geschrieben - nicht geklappt hatte, wollte ich mich gerne mit Kate treffen.
            Die steht schon lange auf meiner Liste.

            Ich habe darauf hin, wie in der Anzeige darum gebeten, mit ihr telefoniert.
            Sie ist heute noch nicht in Bremen, erst ab morgen.

            Ihre Konditionen sind echt ordentlich EUR 150 für 45 Minuten NUR Massage und Französisch.
            Das finde ich wirklich happig.

            Auch wenn die Beiträge schon älter sind, wie waren die Preise denn früher?

            Danke und Gruß

            Kommentar


              #36
              Zitat von paul84 Beitrag anzeigen

              Ihre Konditionen sind echt ordentlich EUR 150 für 45 Minuten NUR Massage und Französisch.
              Das finde ich wirklich happig.

              Auch wenn die Beiträge schon älter sind, wie waren die Preise denn früher?

              Danke und Gruß
              Und was bringt es Dir das zu wissen?!
              Manche Leute...

              Kommentar


                #37
                Aktuelle Anzeige
                https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-kate-11066583

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  greeni68 (26.09.2022)

                  #38
                  Nun, Sie bietet ja **blockierter Link** an.
                  Das wird dann wohl ein vielfaches der Massage kosten. ☹
                  Früher wie hier zu lesen, war das mal 150/60.

                  Kommentar


                    #39
                    Kate hat bis ca 2019 150 für 60min genommen und dann auf 200 für 60min erhöht und da bin ich dann raus gewesen auch wenn sie für mich optisch eine Top Frau ist. Auch ihre Brust OP die perfekt ist hat sie in meinen Augen nur noch interessanter gemacht aber da wir zum Schluss nur Französisch Sessions gemacht haben war mir das ganze dann in anbetracht der Leistung anderer Frauen gegenüber mir nicht mehr 200€ wert.

                    @greenie68 Sie ist eigentlch nur der GF6 Typ, Hardcore ist nicht ihr Ding
                    Massage hat sie zwar früher auch schon gemacht war aber quasi als Pausenfüller oder angenehmer Abschluss inbegriffen und wurde nicht extra aufgezählt.

                    Ihr Zungenküsse waren bei mir immer mehr ein Züngeln aber vorhanden, allerdings war sie eine der sehr wenigen Frauen die mich mit Blasen zum kommen gebracht haben und sie hat mir auch immer schöne Orgasmen vorgespielt.
                    Sie ist halt irgendwie was besonderes,aber man muss auch ein wenig mit iher Art zurechtkommen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      greeni68 (29.09.2022)

                      #40
                      Derzeit ist sie in Mannheim und sie war interessant für mich. Im Profil steht kein Alter, aber oben wird in einem Beitrag von 2015 ein Alter von 35 geschätzt. Das heißt, sie dürfte jetzt über 40 sein. Kommt das hin?
                      Ich putze hier nur.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von The_Rose Beitrag anzeigen

                        Vielen Dank für die aufschlussreichen Information, genau das habe ich mir hier erhofft, dass es jemanden gibt der Insider wissen hat.

                        Das mit dem Stalker ist krass, und eine absolutes no go!!! Dies gehört aber leider wohl zum Berufsrisiko.
                        Ja das ist schon nervig, teilweise liegts aber auch an vielen Damen. Wenn die mal Klartext reden würden WARUM sie jemanden ablehnen und sich nicht rumzieren wie eine aufgeschreckte Katze, wäre das Ganze viel einfacher.
                        Da hier schon von "akzentfreiem Deutsch" die Rede war, tippe ich darauf, dass ihr das wichtig ist. Ist doch ok, dann soll sie das doch gleich, wie andere SDLs in ihren Anzeigentext schreiben oder demjenigen am Tel. mitteilen.

                        Ich hatte einen ähnlichen Fall vor paar Monaten, wurde erstmal abgewiesen bei einer Milf, auch noch mit dem Hinweis "Gerade keine Zeit, ruf doch später an"
                        Gesagt, getan! Leider ging sie erstmal nicht dran.
                        Paar Tage später, die gleiche Leier..

                        Dachte ich ok, entweder ist sie echt so heiss begehrt , aber in der Pampa 1-2 h von Köln weg..wer fährtn da schon hin? und alles voll mit Stammkunden oder es ist was faul!?

                        Hatte sie eigtl schon vergessen.. aber da sie optisch genau mein Typ war, Wochen später wieder bei ladies über die Olle gestolpert.
                        Dann dachte ich ok, evtl mal mit einer anderen TelNummer versuchen, kann ja sein, dass ich beim ersten Anruf was Falsches gefragt und gleich auf ihre NoGoListe kam.

                        Habs dann aber auch aufgegeben.. und weiss bis heute nicht worans liegt.
                        Habe leider auch eine sehr jung klingende Stimme am Tel.
                        Viele haben mich schon auf 30 geschätzt..

                        Nun denn, jedenfalls liegt es denke ich an der unklaren Kommunikation. Und dann erzählen die Frauen auch rum " Ach der stalked mich ja ganz schlimm!?" Ja! Dann sag ihm doch im Klartext dass ihn nicht magst. er soll Land gewinnen! Das verstehen die Männer auch!
                        Nein! Männer können keine Frauengedanken lesen!
                        Aber Nein, anstatt Klartext und Ende, da machen die wochenlang rum und lassen den Typpi lieber sich einen abzappln..

                        Also ganz ehrlich, echtes Stalking beginnt für mich erst wenn der Typ wirklich bedrohlich wird z.B. vorm Haus wartet etc...alles andere ist maximal Telefonterror.
                        Und selbst dann ist es wahrscheinlich ein ratloser, verliebter Tropf, der sich fragt "Warum?"
                        Zuletzt geändert von RitterCumallot; 30.08.2023, 04:42.

                        Kommentar


                          #42


                          Ja das ist schon nervig, teilweise liegts aber auch an vielen Damen. Wenn die mal Klartext reden würden WARUM sie jemanden ablehnen und sich nicht rumzieren wie eine aufgeschreckte Katze, wäre das Ganze viel einfacher.
                          Da hier schon von "akzentfreiem Deutsch" die Rede war, tippe ich darauf, dass ihr das wichtig ist. Ist doch ok, dann soll sie das doch gleich, wie andere SDLs in ihren Anzeigentext schreiben oder demjenigen am Tel. mitteilen.

                          Ich hatte einen ähnlichen Fall vor paar Monaten, wurde erstmal abgewiesen bei einer Milf, auch noch mit dem Hinweis "Gerade keine Zeit, ruf doch später an"
                          Gesagt, getan! Leider ging sie erstmal nicht dran.
                          Paar Tage später, die gleiche Leier..

                          Dachte ich ok, entweder ist sie echt so heiss begehrt , aber in der Pampa 1-2 h von Köln weg..wer fährtn da schon hin? und alles voll mit Stammkunden oder es ist was faul!?

                          Hatte sie eigtl schon vergessen.. aber da sie optisch genau mein Typ war, Wochen später wieder bei ladies über die Olle gestolpert.
                          Dann dachte ich ok, evtl mal mit einer anderen TelNummer versuchen, kann ja sein, dass ich beim ersten Anruf was Falsches gefragt und gleich auf ihre NoGoListe kam.

                          Habs dann aber auch aufgegeben.. und weiss bis heute nicht worans liegt.
                          Habe leider auch eine sehr jung klingende Stimme am Tel.
                          Viele haben mich schon auf 30 geschätzt..

                          Nun denn, jedenfalls liegt es denke ich an der unklaren Kommunikation. Und dann erzählen die Frauen auch rum " Ach der stalked mich ja ganz schlimm!?" Ja! Dann sag ihm doch im Klartext dass ihn nicht magst. er soll Land gewinnen! Das verstehen die Männer auch!
                          Nein! Männer können keine Frauengedanken lesen!
                          Aber Nein, anstatt Klartext und Ende, da machen die wochenlang rum und lassen den Typpi lieber sich einen abzappln..

                          Also ganz ehrlich, echtes Stalking beginnt für mich erst wenn der Typ wirklich bedrohlich wird z.B. vorm Haus wartet etc...alles andere ist maximal Telefonterror.
                          Und selbst dann ist es wahrscheinlich ein ratloser, verliebter Tropf, der sich fragt "Warum?"]



                          Ja 200/h ist übertrieben. Aber wir haben halt Inflation..uns selber eingebrockkt!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            greeni68 (30.08.2023)

                            #43
                            Ich war 2021(?) zwei Mal bei ihr und hatte dies in guter Erinnerung. Als ich sie kürzlich anrief, bezog ich mich darauf, aber leider sagte sie mir, dass sie diesen Service mit ZK und viel Französisch nicht mehr anbiete, sondern nur noch Massage. Schade.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              greeni68 (18.09.2023)

                              #44
                              Hallo,
                              habe vorhin mit ihr telefoniert und wollte die Modalitäten klären. Wenn ich sie richtig verstanden habe, wird sie nicht mehr nach Bremen zurückkommen.

                              Munter bleiben🙃

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                greeni68 (28.03.2024), rambazamba75 (28.03.2024)
                              Lädt...
                              X