Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke dir für das Statement!

    die Aussagen waren ja auch nicht ganz schlüssig. Hatte deine "Kollegin" ja besucht und konnte Bruchbude etc. nicht fest stellen.
    Wird zeit dich auch einmal zu besuchen :)

    Kommentar


      #17
      Anna

      Hallo Anna,
      Wilkommen! ich finde es Super, dass die Damen sich ab und zu mal hier melden und ihre standpunkt klar stellen!
      du siehst super aus, finde ich und eine SDL, die sich in dieser Hartumkampfte Branche durchsetzt, muss ja etwas besonderes sein. So lange du so gut aussiehst, interessiert uns deine alter nicht.
      Das ist nur einen Hinweis Ob die Bilder zu dem Alter passen. Ich persönlich würde dich öfters besuchen. Ich habe es aber noch nie geschafft, da ich etwas weiter weg wohne. die Damen gehen ihren Job nach. Wen.wenn die Freier sympathisch sind, geben die Damen sich meist mehr Mühe. Und wenn nicht dann naja. Frau kann auch nicht immer gleich sein.
      Gruß und frohes schaffen
      Zuletzt geändert von Figur; 29.10.2015, 05:11.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Syrius (29.10.2015), hornybanana (29.10.2015)

        #18
        Zitat von Figur Beitrag anzeigen
        Gruß und frohes Anschaffen

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Figur (29.10.2015)

          #19
          Ich war zufrieden bei ihr als damaliger Neuling im Paysex

          Hallo, ich denke mit der Bruchbude ist die Grünenstr. gemeint, die war ja nicht mehr so ganz neu und State of the Art wie ich mich noch erinnern kann von meinem Besuch im Januar 2015 bei Anna. Allerdings war ihr Arbeitszimmer sauber und aufgeräumt und ganz annehmlich eingerichtet. Wie es jetzt in der neuen Wirkungsstätte Kornstr. ausschaut vermag ich leider noch nicht zu sagen, denke aber das wird sich noch ergeben da ich Anna sicherlich nochmal einen zweiten Besuch abstatten werde. Mein erst Besuch war zu sehr von meiner Nervosität geprägt der aber von Anna sehr gut gemanagt wurde so das ich am Ende doch zufrieden von dannen zog. Ich kann auch nur bestätigen das es zumindestens im Dezember letzten Jahres 100% Übereinstimmung mit den Bildern und der Realität gab was nach meinen inzwischen im letzten Jahr gesammelten Erfahrungen recht selten der fall ist.

          Ja und ich weiß ich bin Neuling aber das soll trotzdem keine Werbung sein.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Rock5 (02.11.2015), Däne15 (02.11.2015), WesRes (02.11.2015)

            #20
            Ich war auch voll zufrieden!

            Hallo!
            Auch ich war in der Grünestr 125.
            Netter Empfang, in ruhe den Service besprochen auf dem Sofa.
            Normaler girlfriendsex lag mit ZK bei 80 oder 90 Euro für 30. Die Stunde 150.
            Ich hatte damals die Stunde genommen.
            Der sex war einfach spitze. Sie geht voll auf dich ein und fängt auch nicht an zu drängeln. Ich habe ihr auch 3 grüne Pfeile gegeben.
            Ich wäre auch öfter bei ihr. Bloß wenn ich jeden 2. Tag sex machen möchte sind mir 80- 90 euro zu teuer. Aber vom Service und menschlichen eine glatte 1. Lg dieter

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (07.11.2015), Figur (03.11.2015), hornybanana (03.11.2015)

              #21
              lang lang ist es her....

              Ich habe die Annaauch mal aufgesucht. Ihc war damals kurz in Bremen. Ich glaube Grünestraße oder Grüner weg... Egal. Ich habe 10 Minuten vorher angerufen und das Telefonat war freundlich und ziehmlich locker. Also sofort hin, geklingelt und drin war ich. Geöffnet wurde allerdings von einer Jenny. Auch sehr hübsch und Nett. Sie hatt dann aber unverzüglich gesorgt das Anna kam.
              Dann kam sie auch schon um die Ecke
              Hübsch wie auf den Bildern, super freundlich aber vorallem sofort ehrlich. Sie hat mich sofort darauf hingewiesen das sie einen Gast hatte der Sie und ihre Suuuuuuuper großen Brüste unsaft behandelt hat und Sie deswwegen in in jedem Fall den BH anlassen wird und somit all die lustigen Spielchen an ihrem Busen ausfällt bzw i Moment nicht zum Service gehört. Dann hat sie total lieb gesagt das sie verstehen könnte wenn ich jetzt die Jenny haben möchte oder einfach nur gehen. Diese charmante Art, die Ehrlichkeit und dieser Körper haben mich jedoch bleiben lassen. Und es soll nicht ungenannt bleiben das sie extra Preise hatte weil ja eben nicht alles möglich war.
              Ich bin also geblieben und habe FO+GV+AV gebucht. Und ich weiß es noch wie heute... es waren 100 Euro für 60 Minuten.
              Dann gings in Bad. Ok die schönste Wohnung war es nicht. Aber ich habe keinen Dreck,schmutz oder ahnliches gefunden. Alles war zweckgemäß und ordentlich. Wen das Bad oder das Zimmer mal nicht das neuste und schönste ist nehm ich nicht gleich reiß aus. Ich komme ja nicht um mit der Waschmachine zu schlafen

              Hauptsache sauber. Nun.. Bad hinter mir gelassen und im Zimmer auf Anna gewartet. Sie kam dann wieder und sagte folgendes.....

              Ich erinnere Sie an einen Musicalsänger von "Die schöne und das Biest"
              "Biest" war dann wohl auch das Motto unserer Privatparty Bei unserem "Musical" war sie aber beides
              Sie ging nach kurzen annähern gut ran. Ihr blasen war super und sie lies mich alles tun was ich wollte. 69ger mit fingern, fast(ausgenommen Brust) ganz körperliches anfassen usw usw. Und das alles auch nicht nur im GF6-Styl !!! Auch etwas wilder und ungehemmter ist kein Problem gewesen. Da hat sie sich immer schnell auf mich eingestellt. Dann wollte ich endlich ihren süßen und knackigen Hintern. Der wurde noch kurz gleitfreudig gemacht und dann ging es los. Ich wollte ihn immer schön langsam rein drücken und dann wieder ganz rausziehen. Im Normalfall ist das nicht so beliebt bei den Damen mit den ich bisher Analverkehr hatte, aber bei Anna war es erwünscht
              Sie sagte das genau das sie schön geil macht. Da mich dieses Spielchen und vorallem aber der Anblick meines Schwanzes in ihrem knackigen Pracharsch so anmachte dauerte es nicht mehr lang und schon war es um mich geschehen.
              Zeitlich war dann noch Spielraum für dieses neu deutsche "chillen" und einen wirklich amüsanten AST.

              Ich hatte auch das gefühl das auch die Jenny so tickte. Alles sehr locker, lustig und Kundenorientiert.

              Negativ war also lediglich das Aussehen des Gebäudes und das ich nicht mit den Brüsten spielen durfte. Ich glaube Anna, Jenny, ich und ein Strap-On wäre auch eine "nette" Kombi
              Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                BigfootNB255 (08.05.2016), Hanseat69 (21.12.2015), Däne15 (19.12.2015), dieter2811 (19.12.2015), Figur (19.12.2015), Rock5 (19.12.2015)

                #22
                Schöner Bericht Schlecki. Die Ladies residieren jetzt in einer offenbar frisch renovierten Residenz in der Kornstrasse. Die Grünen Strasse finde ich aber gar nicht so schlecht, jedenfalls die Wohnungen die ich kenne zu denen nicht die der deutsche Fraktion um Anna gehört.

                In der Tat ist der offene Umgang von Anna mit ihrem kurzfristigen Problem zu loben. Deshalb hat sie dir wohl auch einen Spezial Preis bei dem geleisteten Service eingeräumt. Allgemein - was ich so gelesen habe - sind die Ladies für einen sehr professionellen aber etwas unterkühlten Service bekannt.

                Gruß - Hanseat

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (21.12.2015)

                  #23
                  In guter Erinnerung

                  Ist schon ein wenig her das ich bei Anna war, aber ich habe sie in guter Erinnerung.
                  80430 gebucht, Bad genutzt und dann ab ins VZ. Sie kam dann kurze Zeit später rein, nackt bis auf High Heels. Wow was für ein Anblick!
                  Ein wenig streicheln, lecken an den Nippeln und der Muschi, gegenseitige Körpererkundung ZK inkl. und schon meldete sich der Kleine. Es folgte ein geiles FO das mich fast zum Abschluß brachte. Also kurze Pause die mit Dildo-Spielen überbrückt wurde. Aber das könnte Mann sich ja auch nicht lange ansehen und so habe ich die Handarbeit übernommen während der Kleine Prinz wieder französisch verwöhnt wurde.

                  Irgendwann dann die Reiterstellung wo ich die heißen Möpse bearbeiten durfte, Abschuss dann im Stehen (High Heels sei Dank!). Abschließend nettes Reinigen und ein wenig AST, dann konnte ich tiefenentspannt wieder meines Weges ziehen.

                  Alles in allem ein super Service, natürlich schon professionell. Aber auf jeden Fall Wiederholungsgefahr! Die neue Location in der Korn kenne ich nich nicht, in der Grünen ist sicherlich Renovierungsstau. Aber das weiß ja jeder...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (21.12.2015)

                    #24
                    Moin zusammen, weiß jemand ob Anna noch da ist? Ihr Anzeige bei HM ist entfernt.

                    Kommentar


                      #25
                      Wenn sowohl in Ladies als auch bei HM keine Anzeigen geschaltet sind, wird sie wohl nicht da sein

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo. Warden schon mal wieder jemand bei der Anna???

                        Kommentar


                          #27
                          Anna

                          Hallo Leute hatte auch mal die Gelegenheit Anna sogar bei uns in Magdeburg zu besuchen und kann sie nur bestens empfehlen leider ist Bremen auch mit dem Porsche ein bisschen weit .Ihre Anzeige ist aber schon ne weile nicht im Netz ich hoffe sie ist aber bald wieder da und auch mal in Magdeburg

                          Kommentar


                            #28
                            Keine Anzeige online, schon länger nicht. Habe sie aber kürzlich zufällig in DEL gesehen.
                            Also kann man davon ausgehen das sie nicht mehr tätig ist. Schade eigentlich...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X