Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von LanzenLars Beitrag anzeigen
    Moin, du hast 150 Beiträge erfasst und dir ist nicht klar, daß Jahre von Dienstleisterinnen langsamer vergehen als in der normalen Zeitrechnung? Es gibt hier Dienstleisterinnen, die seit 10 Jahren dasselbe Alter haben.
    Eigentlich wollte er doch nur wissen ob die Dame aus der Anzeige zum Thread passt.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

      Eigentlich wollte er doch nur wissen ob die Dame aus der Anzeige zum Thread passt.
      Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

      Eigentlich wollte er doch nur wissen ob die Dame aus der Anzeige zum Thread passt.
      Und er erklärt sein Mißtrauen anhand des Nichtalterns und da habe ich ihm erklärt, dass soetwas ständig passiert.

      Die Bilder und der Anzeigetext deuten doch sehr daraufhin, dass es sich um dieselbe Person handelt. Also für mich steht das außer Frage😀

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

        Eigentlich wollte er doch nur wissen ob die Dame aus der Anzeige zum Thread passt.
        Danke Bubi 18

        Das wollte ich wissen.
        Klar weiß ich auch das die Damen gerne mit dem Alter schummeln.
        Aber in dem Fall war es schon sehr auffällig.

        Kommentar


          #34
          Um wieder auf Miriam zurück zu kommen, ich habe schon häufiger überlegt sie mal zu besuchen. Doch die zuletzt eher mäßigen bis negativen Berichte und ihre hier erwähnte Vorgeschichte, haben mich immer abgehalten. Das wird auch wohl vorerst so bleiben. Es sei denn die Berichte schlagen wieder eine positive Richtung ein.

          Kommentar


            #35
            2015 war ich 3 oder 4 Mal bei ihr und bei einer ihrer damaligen Weggefährtinnen (die mit dem Revolver am Oberschenkel :-)

            War immer sehr geil Vor, ich glaube, 2 Jahren war ich noch Mal bei Miriam. Ein totaler Reinfall. Völlig lustlos und, für die Leistung viel zu teuer.

            .
            Ich liebe meinen Kaffee wie meine Frauen........ mit großen Brüsten

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Never_Ever (27.02.2024), greeni68 (26.02.2024)
            Lädt...
            X