Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nathali - blonde süße Maus - leider mangelhaft - Syke/Bremen

Hallo Zusammen

Ich weiß, es ist mein erster Beitrag und es macht sich nicht gut, gleich mit einer schlechten Kritik anzufangen. Trotzdem möchte ich mit diesem Beitrag andere vor einem ähnlichen Reifall bewähren. Da ich ca. 20 Jahre Erfahrung mit Damen aus diesem Gewerbe habe, behaupte ich, dass ich weiß wovon ich schreibe.

Süße Maus stimmt. Sie sieht hübsch aus und hat einen tollen Body. Das angeblich feche an ihr, würde ich eher als eingebildet und überheblich bezeichnen. Sie machte einen unmotivierten und lustlosen Eindruck. Ok dachte ich, sie hat wohl einen schlechten Tag. Also habe ich versucht, das Ganze mit ein bisschen Kommunikation aufzulockern. Leider vergeblich. Leidenschaftlicher und zärtlicher Sex war nicht möglich. Selbst das berühren der Haare war tabu. Die abfälligen äusserugen über Ausländer und ihre rumänischen Kolleginnen und nicht zuletzt ihre Knoblauchfahne taten den Rest.

Mir ist klar, dass man für 50 Euro nicht immer viel erwarten kann, aber 2 Minuten unmotivierter Sex und danach nur noch zur Handarbeit bereit ist mangelhaft.

Fazit: für mich war es das erste und letzte Mal bei ihr, selbst ihr schwarzer Minihund war mir sympathischer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast29251 (02.12.2015), Gast35268 (02.12.2015), Däne15 (02.12.2015), Hanseat69 (01.12.2015)

Willkommen im Forum!
    War ja nicht prickelnd, hoffentlich wird Dein nächster Besuch bei einer anderen Dame ein geiles Erlebnis.

Kommentar

Danke für den Willkommensgruß

Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
      hoffentlich wird Dein nächster Besuch bei einer anderen Dame ein geiles Erlebnis.
      Da mache ich mir keine Sorgen. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit den Mädels. Es gibt halt machmal Ausreißer.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Däne15 (04.12.2015)
      Lädt...
      X