Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Brigi DT-intensiv

    Moin moin,
    am gestrigen Abend war ich nach der Arbeit nicht zu beruhigen und musste noch mal los, obwohl es wirklich schon spät war. Aber der Kollege eine Etage tiefer gab einfach keine Ruhe.

    Da es schon spät war, einfach mit 4 Adressen im Gepäck losgedüst. Tja und natürlich waren Nr.1-3 nicht oder nicht mehr zu erreichen.
    Also war Brigi dran, die Einzige, die nicht schlank war.
    Aber nach was Griffigem war mir jetzt auch. Geklingelt und Einlass bekommen.
    Sie öffnete die Tür und präsentierte mir Ihre wirklich schönen Brüste und hatte ein wirklich herzliches Lächeln auf den Lippen. Natürlich rein und Tür zu.
    Also Ihr Arbeitsdomizil ist wirklich allererste Sahne. Das Badezimmer so schön gross und auch alles topsauber.
    Sie ist eine echte Frohnatur, Sie lächelte/lachte die ganze Zeit und ist wirklich sehr nett von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ich fragte nach FO und ZK und sie rief die nicht unüblichen 80430 auf. Zusätzlich bot Sie Aufnahme für +20 an. Das brauche ich nicht unbedingt und war mir alles in allem auch ein wenig zu teuer. Kurz ins Badezimmer zum schnellen Händewaschen und dann auf die Rammelwiese, auf der Sie schon nackt wartete.
    Und gleich gings los mit tollen saftigen ZK, ich hatte das Gefühl, die will mich auffressen. WOW!
    Streicheln, Körperküsse, ZK alles wechselte sich schön ab. Es dauerte auch garnicht lang und sie bot ein ausgezeichnetes Blaskonzert. Schlichtweg FO der Sonderklasse ohne Zahn und ohne Hand. Sie wirbt ja damit und ich habs nicht gefordert, bin mir aber sicher, das wirkliches DT für Sie kein Problem ist. Dann durfte ich mein Sprachkenntnisse zeigen. Sauber und neutral schmeckend Ihre Muschi. Beim Beackern Ihrer Naturbrüste, die weich sind, war ich wohl einmal mit dem Zahn zu scharf vorgegangen. Sie sagte gleich was, Sorry von mir und es ging weiter ohne Probleme. Profi eben.
    Dann wurde gummiert und in die Missi eingefahren. Dort ging Sie intensiv mit und war bei sanft bis intensiv immer voll auf der Höhe des Geschehens. Dann gabs Doggie und zum Abschluss blies Sie noch einmal im wahrsten Sinne des Wortes zum Angriff. Kurz vorm Orgasmus vollendete Sie mit der Hand und ich spritzte alles auf Ihre geilen Titten. Beim reichen des Reinigungsmaterials ein kurzes:"Das war geil." von Ihr. Das empfand ich auch so.
    Wir reinigten uns jeder selbst. Dann ab ins Badezimmer und zurück gabs einen wirklich schönen AST. Sie kommt aus Ungarn und werkelt vorranging im ostdeutschen Norden wie Rostock und Stralsund.
    Sie spricht absolut hervorragend Deutsch und ist wirklich eine sympathische Frohnatur. Ich hab mich sauwohl gefühlt.
    Ein Tip! Sie ist was für Sportficker, denn sie gibt ganz schön Gas, ohne das ich Ihr unterstelle Abschussorientiert zu sein. Zeit wurde eingehalten!
    Auch ist Sie drall und Mann hat echt was zum anpacken.
    Ihre ZK und Ihr FO wird mir in guter Erinnerung bleiben. Vielleicht hätte ich doch Aufnahme zubuchen sollen. Geiz ist eben nicht immer geil.

    Wirklich schön verabschiedet mit geilen ZK und ab ins gute Wochenende.

    Munter bleiben!
    Zuletzt geändert von tomfuc; 21.03.2016, 18:26. Grund: Nachtrag
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    treeking (16.10.2016), MDbewohner (10.04.2016), Commander (23.03.2016), Däne15 (22.03.2016), washmobster (21.03.2016), Bitchlover (21.03.2016), Rock5 (21.03.2016)
Lädt...
X