Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Alexandra

    Moin Stechergemeinde,


    wie ich so Alexandras Anzeige sehe, könnte ich doch glatt mal wieder einen Bericht schreiben. Keine Ahnung, ob es über sie schon einen Beitrag gibt. Ich meine, finde aber die Funktion nicht, daß man gezielt z.B. das Bremer Forum durchsuchen kann!?!?

    Egal: Sie war mein erster Besuch in der Grünen. Von außen macht die Adresse ja nicht viel her. Aber die Wohnung war top renoviert.

    Alexandra ist sehr nett und kommunikativ. Ich habe die Variante 50430 gewählt. Das saubere Bad/ Dusche wurden ausdrücklich angeboten. Sehr fein. Nachdem auch sie wieder vom Bad kam gings los. Knutschen, Schmusen ZKe im Stehen.
    Alexandra ist schon etwas kräftiger. Aber alles gleichmäßig verteilt. Finde ich persönlich sehr geil. Klar hat sie auch einen wahnsinnig geilen Arsch. Auf der Spielwiese gibt's dann ein ausgiebiges Blaskonzert. Sie hat ihre Technik und macht das gut.
    In der 69 dann ihre saubere und glatt rasierte Freundin bedient. Bei meinem ersten Besuch wars in der Stellung dann auch um mich geschehen und ich durfte ihr das Ergebnis in ihrem Mund servieren.

    Fazit: Klare Empfehlung. Nett, gepflegt, kommunikativ, kein Zeitdruck, geiler Service.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (01.07.2016), dieter2811 (01.07.2016), hornybanana (01.07.2016), tomfuc (30.06.2016)

    #2
    Zitat von BungaBunga Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ob es über sie schon einen Beitrag gibt. Ich meine, finde aber die Funktion nicht, daß man gezielt z.B. das Bremer Forum durchsuchen kann!?!?
    Ja, es gibt schon was über Sie, auch aus Bremen nur sind da andere Bilder. Somit passt das schon so
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-13905293
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von BungaBunga Beitrag anzeigen
      Keine Ahnung, ob es über sie schon einen Beitrag gibt. Ich meine, finde aber die Funktion nicht, daß man gezielt z.B. das Bremer Forum durchsuchen kann!?!?
      Einfach oben rechts in den weißen Balken über Erweiterte Suche die Telefonnummer ohne Bindestrich oder Bremen Alexandra eingeben. Telefonnummer googeln geht auch. Bei jeder dieser drei Varianten findet man die Alexandra Threads.

      Kommentar


        #4
        Ah, supi! Danke für den Tip! Die Berichte sprechen ja jedenfalls dieselbe Sprache.

        Grützi

        Kommentar

        Lädt...
        X