Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bremerhaven - Conny bei den X-Ladies - Spitzen-MILF

Moin moin,

am gestrigen Dienstag konnte man bei diesem Schietwetter doch
    wirklich nichts anderes machen, als 'ne gute Portion pay6en.
    Am Abend war mein Pegelstand am hoechsten und ich fuhr einfach auf gut Glueck, d.h. ohne telefonische Voranmeldung nach B'haven.
    Natuerlich hatte ich 3 Damen in die engere Auswahl genommen und zum Glueck werkelten alle eng beieinander.
    Ganz oben auf meiner Liste stand Conny. Ich hatte richtig grosse Lust auf eine Milf und hoffte auf ein gutes Date mit einer erfahrenenen SDL.
    Am Abend ist es selbst in der Schillerstr. moeglich einen Parkplatz zu bekommen. Normales Wohnhaus- hier hat man die Diskretion einer Fastgrossstadt.
    Geklingelt und kurz gewartet, dann ging der Summer! Super!
    In der 2.Etage stand Conny schon sehr nett laechelnd in der Tuer und bat mich freundlich herein. Zur Person: Conny hat sich wirklich gut gehalten, sie wirkt nicht verlebt, hat eine absolute Topfigur (Fitnessgestaehlt) und war von der ersten bis zur letzten Sekunde bemueht mir eine schoene Zeit zu bereiten.
    Im VZ aeusserte ich meine Wuensche und bei 70430 GV/Fo/Zk/Gf6 war alles im gruenen Bereich. Obwohl ich danach nicht gefragt hatte, sagte sie mir, das sie kein AV und Aufnahme macht. Klare Worte und voellig in Ordnung fuer mich. Sie erwaehnte das, weil doch viele Kunden Wuensche in dieser Richtung haben.
    Ich uebergab ihr das Geld, das sie auf den Nachttisch legte und noch da lag, als ich mich spaeter wieder auf den Weg machte.
    Ich noch kurz ins Bad zum nachpolieren. Alle Raeume sauber und intakt!
    Im VZ lag sie schon nackt auf dem Bett und fragte mich, ob mir ihr Anblick gefaellt. Ich bejahte und sprang dazu. Sie kuesste mich gleich und schmiegte sich an mich und bat mich um viel Zaertlichkeit, so wie bei einer Freundin. Das waren ihre Worte und ich war happy.
    Wir kuessten uns intensiv, streichelten uns und erkundeten sanft und behutsam unsere Koerper. Ihre Sedcardangaben stimmen, die Brueste toll und naturfest, unglaublich. Ihre Haare sind laenger als auf den Bildern und sehr schoen.
    Stueck fuer Stueck schlaengelte ich mich zum Suedpol und mich erwartete eine wohlschmeckende und gepflegte Muschi mit recht grossen Schamlippen. Die ganze Frau ist in einem Top-Zustand!!!
    Es fiel mir nicht schwer sie gut zu lecken und sie quittierte das mit angenehmer Stoehnerei, die dann alsbald akustisch unter zuckenden Bewegungen des Unterleibs in einen (vorgespielten) Orgasmus gipfelte.
    Es war gespielt, aber trotzdem gut.
    Nun war ich dran verwoehnt zu werden. Ihre FO war von der zaertlichen Art, aber da das Beste, was es derzeit auf dem Markt gibt.
    Den Schaft hoch und runter, ohne Hand und Zahn, nur mit Zunge und Lippen! Noch nie in meinem ganzen Leben wurden meine Eierchen so verwoehnt. Sanft eingesogen, mit der Zungenspitze massiert, vorsichtig rausgeploppt. Oh Mann, die Saefte kamen gewaltig in Wallung.
    So ging das noch eine gute Weile und haette fuer mich nie enden koennen. Ich massierte in der Zwischenzeit ihre Muh und auch da ging sie noch einmal ab. Zwei Orgasmen schon schwer zu glauben, aber ich hatte ein gutes Gefuehl. Ob Hoehepunkt oder nicht. Sie hat es genossen genauso zaertlich behandelt zu werden, wie ich es mir wuenschte.
    Dann spuerte sie, das ich sie nun wollte. Gummistrampler in rot drueber und dann sattelte sie auf unter saftigen Kuessen. Das war ein so gefuehlvoller und intensiver Ritt. Eigentlich wollte ich wenigstens noch einezweite Stellung, aber sie hat mich wie in Extase geritten.
    Ihre wirklich schoenen und griffigen Pobacken turnten mich zudem weiter an. Ich konnte und wollte es nicht laenger halten und ergoss mich wohlig in ihr.
    Das war richtig grosses GF6- Kino!
    Zaertliche Reinigung von Conny, kurzes nachreinigen und dann noch echt nett gequatscht. Sie werkelt vornehmlich in Bielefeld, war das erste Mal in B'haven und war ueberrascht, das ich wegen ihr von Cuxh. gekommen war. In der ganzen Zeit klingelte aus dem Nebenraum ihr Haendy regelmaessig. Es waren bestimmt 5 Anrufe. Sie reagierte garnicht darauf, kuemmerte sich nur um mich, als gebe es nur uns auf der Welt.

Mein Fazit: Conny ist eine zaertliche Milf mit einer Topfigur und einer hohen Einsatzbereitschaft. Sie mueht sich emsig und liebevoll um ihren Gast. Einfach toll!
    Auf die harte Nummer steht sie nicht!
    Ich war absolut zufrieden und werde sie definitiv wieder besuchen. Sie hofft im November wieder vor Ort zu sein.

Eine eindeutige Empfehlung fuer diese reife Sexgeliebte auf Zeit.

Zeit wurde eingehalten bzw. das Zeitgefuehl hatte ich ausgeblendet.
    An der Tuer wurde ich nochmal mit einem zaertlichen ZK verabschiedet und dann schwebte ich von danben.

Munter bleiben!
    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast1978 (28.09.2017), hornybanana (06.07.2016), Rock5 (06.07.2016)

Ob echt oder nicht ist doch garnicht so entscheidend, zum Augenblick muss es passen
    Zwei Orgasmen schon schwer zu glauben, aber ich hatte ein gutes Gefuehl. Ob Hoehepunkt oder nicht
    SEHR schöner Bericht eines passenden Dates im schönen Norden

Kommentar

Lädt...
    X