Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annika - Bremen

    Eigentlich erstaunlich, dass es zu ihr noch keinen Thread gibt. Mach ich es also mal.
    Sie ist schon ne Weile in Bremen tätig. Gehört zum "Frühling-Sommer-Winter" Clan.
    Der Ruf der Gruppe ich wechselnd. Dennoch hab ich es mal probiert und nicht bereut.
    Ihr Figur finde ich atemberaubend. Schon immer die Rundungen besonders am Hintern am rechten Fleck. Im Frühjahr kamen dann noch ein paar Rundungen dazu. Gut... Hätt auch ne halbe Nummer kleiner sein können aber trotzdem nett anzusehen. Musste sie also mal besuchen, da sie auch sonst meinem Typ sehr entgegen kommt. Mein Besuch war noch in der Kornstraße. War nett dort. Nun arbeitet ja Alexa dort.
    Aber zurück zu Annika. Sie sieht genauso aus wir auf den Fotos. Auch die Augen sehr schön mit klarem Blick. Nettes Lächeln zur Begrüßung. Also blieb ich. Sehr geil war an alter Lokation, sie vor einem die Treppe hochgehen zu sehen mit dem Hintern. Einfach genial.
    Preise wir üblich etwas über den Standard. Aber bei der Optik? Wer kann da nein sagen. Und überraschend war der Preis nicht. Ich hatte damit gerechnet. (80 4 30; 150 4 60). Nahm die Stundennummer...
    Kurze Waschung, Dann kam sie zurück. Atemberaubend. Berührungsängste gibts keine. Sie mag es sanft angefasst zu werden. ZK gibts nicht. Anal auch nicht. Aber nette Bodyküsse. Erst was streicheln und Kuscheln, dann heruntergearbeitet zu Franz (FN). War gut, auch Anhängsel nicht vergessen. Dann hab ich sie bedient. Auch da keine Berührungsängste. Sehr lecker und sauber. Sie über den Berg zu schubsen halte ich für schwierig. vielleicht wenn man sich besser kennt und mag. Trotzden war sie teilnehmend und nicht nur so daliegend, alles nur über sich ergehen lassend.
    Dann wurde aufgummiert. Netter Ritt mit viel Gefühl. Genau richtiges Tempo um Level hoch zu halten aber nicht Abspritzorientiert. Cool war, dass sie sich zwischendrin eng an mich drückte, Schön die Brüste spüren. Liebevollen Kuss an den Hals. Das war allemal besser als ein nicht gern gemachter ZK. Auch beim Ritt ihre Brüste einfach nur geil geil geil... Sind gut gemacht. Fest, keine Plastikfalten, keine wesentliche Narbe. Sehr gute Arbeit. Nippel sich bei Reizung schön aufrichten. So kam es wie es kommen musste. Tüte gefüllt. Noch schön auszucken lassen. Säuberung durch sie.
    Unterhaltung war gut. Mal nett es mit ner Deutschen zu machen. Hatte nie das Gefühl dass sie Zeit schindet. Gab noch ne Massage. Dann zweite Nummer mit Missy und Doggy. Reiten ist bei dem Body allerdings meine Lieblingsnummer mit ihr. Nach gut ner Stunde waren wir fertig. Mit Umarmung und tiefem Blick verabschiedet mit Bekenntnis, sie bald wieder zu besuchen.
    Fazit. Schöner GF6 mit Super hübscher Lady. Guter Service. Kein Zeitschinden. Ich war zufrieden und gehe wieder hin. Sie gehört zu meinen Top 5...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast597 (09.08.2022), Däne15 (14.07.2016), Rock5 (12.07.2016), dieter2811 (12.07.2016), tomfuc (12.07.2016)

    #2
    .... Gehört zum "Frühling-Sommer-Winter" Clan.
    Der Ruf der Gruppe ich wechselnd....
    zZ. Annika, Jessi, Jenny momentan Fr-Gra-Str. vormals lange in der Kornstr. eigendlich mit solidem aber sehr professionellem Ruf.
    Alle jedoch mit, wie ich finde, mit nicht zum Gesamtbild passenden übertriebenen Oberweiten tuning.
    Vielleicht steht je ein gewisses Klientel auf diese Atombusen, mich haben sie in die Flucht geschlagen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rock5 (15.07.2016)

      #3
      Annika- Bremen : Die Vollendung !

      Nachdem ich in DEL ...nahe Bremen leider versetzt wurde ....Eierphone in die Hand und nach kurzer Suche ANNIKA in Bremen angerufen (hatte ich schon länger mal vor).
      Nach einer kurzen Info ob Zeit für mich ..ab nach Bremen ....ca. 30. Min später in Walle angekommen , parkplatz in der nähe gefunden, geklingelt und nach 10 Sek. öffnet sich die Tür und eine 1.60 cm ,22 Jahre alte Sahnefrau begrüßt mich im Tanga und BH. Im Zimmer das finanzielle wie tel. besprochen 60430 mit Fm übergeben. Dann wurde mir das Bad angeboten , und nach kurzer Waschung der aktiven Teile..ist Sie kurz ins Bad.
      Dann kam Sie Zurück wie Gott sie schuf !! HAMMER der Body ! ! ! Keine übertiebene Oberweite ! passt Genau ! Super knackiger Hintern ! ich dreh fasst durch
      Eine sehr nette offene Frau...erzeugt gute Atmosphäre...ich dürfe alles anfassen..keine berührungsängste.
      Ich hatte Bock auf "Ed von Schleck" und verwöhnte Sie über mir. Ruckzuck war ich auf Betriebstemperatur.
      Dann wurde aufgummiert und der Ritt begann. Sehr angenehm waren ihre freqenzen, nicht übertrieben; wechsel in Doggy und anschließend Missi.
      Sie ging gut mit und das Finale lies nicht lange auf sich warten.
      Anschließend das Bad noch angeboten ..aber ich nam nur die Küchentuchvariante.
      Zum Abschied umarmt und auf ein baldiges Wiedersehen verabschiedet.

      Beim nächsten mal nehme ich ne Stundennummer um zentimeterweise den Engel zu erkunden

      FAZIT: Super Nett , mega Körper , kein Zeitstress ; ein Engel !!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        schleckilecki (29.12.2016)

        #4
        Willkommen im Schreibabteil, gut geschrieben.
        Wir freuen uns auf viele weitere Entdeckungen

        Kommentar


          #5
          Sehr schöner Po

          Habe Annika vor einiger Zeit in Bremen für eine Stunde getroffen.

          Sie ist sehr hübsch, stehe totall auf Ihren knackigen Hintern und Ihre getunten Hupen!

          Nach dem frischmachen, gab es ein paar Streicheleinheiten.

          Danach hat sie mich framzösisch verwöht, war einfach göttlich.

          Anschließend habe ich Ihre Lustgrotte mit meiner Zunge erkundet, sehr lecker.

          Dann haben wir es in der Missio und der Hündchenstellung getrieben.

          Nach dem ich gekommen war haben wir etwas geredet.

          In der zweiten Runde haben wir es in der Reiterstellung getrieben.

          Danach gab es noch etwas AST und eine herzliche Verabschiedung.

          War ein sehr schöne Stunde mit Annika.

          Kommentar


            #6
            Zitat von BigfootNB255 Beitrag anzeigen
            Habe Annika vor einiger Zeit in Bremen für eine Stunde getroffen....
            @Bigfoot
            Nun fehlen nur noch die Basics:
            Was, Wann, Wo, für Wieviel oje, Fragen über Fragen

            Kommentar


              #7
              @däne15

              Adresse weiß ich nicht mehr war schon etwas her,

              habe Ihr jedenfalls 150 € für eine Stunde gegeben.

              Kommentar

              Lädt...
              X