Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Seit vielen Monaten nutze ich das Forum als stiller Mitleser und konnte den einen oder anderen Hinweis sehr gut gebrauchen.
    Hier ist jetzt mein Einstandsbericht.

    Es gibt zwar schon einige Berichte zu Polina, dennoch möchte ich die Erfahrungen meines Besuchs vom Juni 2018 hinzufügen.
    Auch weil sie mich als spontaner 'Plan B' überrascht hat.

    Da sich für mich die Gelegenheit ergab, in den frühen Abendstunden meinem Vergnügen nachzukommen und meine familiären Pflichten zurückzustellen, entschied ich mich Chanel in der Gelsenkirchener Strasse aufzusuchen.
    Frisch geduscht machte ich mich spontan auf den Weg und versuchte sie mehrmals telefonisch zu erreichen. Leider vergebens.
    Daher musste Plan B her. An gleicher Stelle arbeitet auch Polina. Die Fotos überzeugten mich nicht vollends, jedoch war die Lust zu gross und die zur Verfügung stehende Zeit zu knapp.

    Zum Glück erreichte ich sie telefonisch. Die Terminabsprache klappte zufriedenstellend und ich teilte ihr mit, dass ich in 15 Minuten dort wäre.

    Das Haus steht in einem Gewerbegebiet. Abends sehr ruhig, keine neugierigen Blicke, gute Parkmöglichkeiten. Perfekt.

    Die steile Treppe hoch und geklingelt. Ich höre Schuhgeklapper und schon öffnet sich die Tür.
    Polina empfängt mich höflich, fragt, ob ich der angekündigte Kunde sei. Sehr aufmerksam.
    Ich werde in das Arbeitszimmer geleitet. Sie folgt mir nach.
    Die Räumlichkeiten sind zweckmäßig und nicht sonderlich spektakulär. Alles wirkt jedoch sauber und aufgeräumt.

    Ich entscheide mich für die 30 Minuten Variante für 50€. Nach Details zum Service frage ich nicht und lasse mich überraschen.

    Mir wird das Bad angeboten und ich nutze es, um mir die Hände zu waschen und den Mund zu spülen.
    Nach der Rückkehr in das Zimmer bittet mich Polina zu warten. Wenig später kommt sie zu mir und stellt ruhige Hintergrundmusik an.

    Sie trägt nur einen blauen BH und einen blauen Slip sowie hohe Schuhe. In der Unterwäsche sieht sie klasse aus, ein wirklich toller Körper. Ihre schwarzen Haare sind hochgebunden. Sie hat sehr schöne dunkle Augen und volle Lippen. Ihre Haut ist leicht gebräunt.
    Sie ist ruhig, höflich und freundlich.

    Im Stehen beginnen wir uns zu streicheln. Ich kann sie überall berühren. Sie hat eine sehr zarte und gepflegte Haut, ist schlank aber nicht dünn. Was mich überrascht: Sie ist sehr 'griffig', alles sehr fest. Da wackelt nichts. Sie hat ein minimales Bäuchlein, aber nicht der Rede wert.

    Polina beginnt sofort mit Zungenküssen. Grundsätzlich mag ich das. Allerdings gehe ich es zu Beginn immer etwas zärtlicher und langsamer an.
    Also trete ich ein wenig auf die Bremse, küsse sie zärtlich mit gelegentlichem Zungeneinsatz.
    Polina geht gut mit. Das gefällt mir. Ihre Hand wandert nun zu meinem Schwanz. Sie streichelt ihn sehr zärtlich, wichst ihn und spielt an meinen Eiern.
    Kurz darauf zieht sie ihren BH und den Slip aus.

    Ihre Brüste sind silikonunterstützt und fassen sich ein wenig hart an. Optisch machen die Dinger aber einiges her. Diese schlanke Frau mit diesen großen Brüsten hat für mich schon etwas erregendes.
    Ich mag große Brüste, daher passt es für mich.
    Nun setzt sich Polina auf die Bettkante, ich stehend vor ihr. Mit ihrem Mund montiert sie sehr angenehm das Gummi.
    Sie verwöhnt mich oral sehr gefühlvoll und variantenreich. Mal tief, mal nur die Eichel, auch die Eier werden miteinbezogen. Das geht eine ganze Weile so.

    Ich bitte sie an meinen Brustwarzen zu spielen. Das erregt mich ungemein.
    Sie bläst meinen Schwanz und streichelt gleichzeitig mit beiden Händen meine Brustwarzen, während ich vor ihr stehe. Ich bin begeistert.
    Dann bitte ich sie, sich auf den Rücken zu legen. Wir küssen uns heftig. Ich spiele zärtlich an ihren schönen Nippeln, die auch hart werden. Von den Brüsten abwärts küsse ich sie, bis ich an ihrer Spalte angekommen bin.
    Polina ist komplett rasiert, riecht und schmeckt sehr angenehm. Sie ist sehr gepflegt.

    Ich küsse ihre Spalte, spiele mit meiner Zunge an ihren Schamlippen. Sie stöhnt leicht, nicht übertrieben. Mich macht das an.
    Ich verweile dort länger als geplant, weil es sehr angenehm für mich ist. Polina macht auch keine anstalten, das Ganze zu unterbrechen.
    Dann will ich sie ficken. Eigentlich bin ich nicht der Typ, der alle möglichen Stellungen abarbeitet und bevorzuge ganz konservativ die Missi.

    Als ich sie mir gerade zurechtlegen will, bietet sie mir überraschenderweise ihr Hinterteil an. Ich zögere kurz, entscheide mich im Hinblick auf ihren sehr schönen Hintern und die Rückenpartie entgegen meiner Gewohnheiten für die Doggy Variante.
    Langsam dringe ich in sie ein. Das fühlt sich sehr gut an. Nicht zu eng und nicht zu weit.
    Ich variiere zwischen gefühlvollen und etwas härteren tiefen Stössen und halte ihren kleinen Arsch zwischen meinen Händen.
    Ihr Rücken ist ein wenig verschwitzt, das sieht schon sehr geil aus.

    Dann gebe ich ihr zu verstehen, den Rhythmus vorzugeben.
    Ich bewege mich nicht und lass sie die Stöße ausführen. Sie macht das sehr gefühlvoll und lässt meinem Schwanz mal tief und mal weniger tief in ihrer Muschi verschwinden. Ich überlege, die Position zu wechseln.

    Doch der Druck wird zu gross. Der geile Anblick lässt mich sehr heftig in ihr kommen. Polina geht die ganze Zeit gut mit, immer begleitet von angenehmen Gestöhne. Alles wirkt sehr authentisch.
    Ich zucke in ihr aus.
    Dann steht sie unvermittelt auf, reinigt meinen Schwanz mit Papiertüchern.

    Hier hätte ich mir den Übergang etwas geschmeidiger vorgestellt.

    Der AST ist kurz aber angenehm. Mit einem Gemisch aus Deutsch und Englisch führen wir ein wenig Smalltalk. Ihre Muttersprache ist russisch, da muss ich leider passen.
    Zum Abschluss wird mir noch einmal das Bad angeboten.
    Mit einem Kuss und einer freundlichen Verabschiedung endet dieses Treffen.
    Ein kurzer Blick zurück von der steilen Treppe und die Tür wird geschlossen.
    Die Zeit wurde knapp überzogen und ich mache mich zurück auf den Weg nach Hause.

    Polina ist in meinem Augen absolut eine Empfehlung wert und die 50€ waren im Hinblick auf die erbrachte Leistung ein Schnäppchen. Alles lief in einer entspannten und angenehmen Atmosphäre ab.
    Ohne Hektik oder Zeitdruck.
    Sie lässt sich überall anfassen, zickt nicht rum, macht alles mit was ich mir wünsche. Sie küsst sehr gut und sie hat einen top gepflegten Körper.
    Polina weiß, was Mann so braucht.

    Ein weiterer Besuch von mir ist sicher, da sie sich von Plan B jetzt zu Plan A entwickelt hat.

    Vielleicht stimmte auch die Chemie zwischen uns. Ich bevorzuge es, die Frauen immer zärtlich und respektvoll zu behandeln.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Balke72 (10.08.2018), Onegin1977 (10.08.2018), newpics (09.08.2018), BigfootNB255 (09.08.2018), Ritter50 (09.08.2018), tomfuc (09.08.2018), greeni68 (09.08.2018), TomasD (09.08.2018)

      #17
      Also wirklich toll!

      Zitat von ehrensenf Beitrag anzeigen
      Seit vielen Monaten nutze ich das Forum als stiller Mitleser und konnte den einen oder anderen Hinweis sehr gut......
      Der Bericht ist wirklich so gut, dass ich mich, für meinen morgigen Besuch, umentscheiden würde, wenn Polina noch da wäre. So werde ich warten, bis sie wieder in Bremen gastiert.

      Ein toller Bericht, der mich wirklich neugierig gemacht hat.👍
      Zuletzt geändert von Albert.Einstein; 09.08.2018, 18:01. Grund: Verschrieben

      Kommentar


        #18
        Dann hast du ja Glück gehabt

        Kaum ist der Bericht raus, ist auch die Dame wieder da!
        So ein Glück

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (10.08.2018)

          #19
          Als ob

          Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
          Kaum ist der Bericht raus, ist auch die Dame wieder da!
          So ein Glück
          er es geahnt hätte.

          Als Einstein könnte ich die Wahrscheinlichkeit berechnen. Aber wäre das wirklich nötig? Dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit nach, strebt das bei so vielen Faktoren nämlich gen Null.

          Kommentar


            #20
            Bin auf deinen Bericht gespannt

            wolltest Sie ja auch besuchen, wenn Sie in Bremen ist.
            Mit einer "hohen Wahrscheinlichkeit" wie ich hoffe :)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              dieter2811 (10.08.2018)

              #21
              Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
              wolltest Sie ja auch besuchen, wenn Sie in Bremen ist.
              Mit einer "hohen Wahrscheinlichkeit" wie ich hoffe :)
              Den wird er nicht mehr schreiben können, das es sich um einen Klon einer
              weitverzweigten Familie handelt, deren hoffentlich letztes Mitglied nun in Frieden ruht.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Balke72 (13.08.2018), Jan2015 (13.08.2018)

                #22
                Polina, seit langem das Beste für mich in Bremen!!!

                War heute wieder bei Polina in der Gelsenkirchener 16!!

                Wir kennen uns schon lange, ich kann in Bremen z. Zt. nichts besseres finden!

                Wie immer am Vortag ihr den Termin per SMS vorgeschlagen und prompt eine SMS zurück "OK, my darling"
                Ich gehe immer morgens zu den Damen, wenn noch alles taufrisch ist! Pünktlich geläutet, sie öffnet, ein freundliches Lächeln mit einem "Hello" und schon haben wir unsere Zungen gegenseitig im Hals, noch in der geöffneten Tür! Sie hat ein kurzes Kleidchen an, keinen Slip, so kann ich beim Küssen schon gleich mal fühlen ob Polina und ihre heiße Muschi sich auf mich freuen! Sie tun es, schon richtig feucht ist sie!!!

                So geht es dann minutenlang in ihrem Zimmer weiter, knutschen ohne Ende, überall sind ihre und meine Hände, sie hat absolut keine Berührungsprobleme! Das Badezimmer lassen wir immer aus, wohlwissend wir kommen beide aus der Dusche! So haben wir die halbe Stunde in Echtzeit, bezahle immer 50430 am Schluss, so mag ich es, meistens werden es sogar 40 Minuten bis ich wieder im Auto sitze!
                Wir streifen uns gegenseitig die Klamotten runter, ihre gemachten Brüste kommen zum Vorschein, stehe da eigentlich gar nicht drauf, aber ihre sind einfach der Hammer, stehen wie ne 1, sind weich, lassen sich richtig gut durchkneten, an den Nippeln spielen, ich spüre kein Silikon!
                Die Knutscherei und enge Umarmung geht weiter, mein kleiner Freund reibt sich immer zwischen ihren Beinen, das mag sie, das fordert sie, dann geht Polina in die Hocke, kleidet meinen kleinen Freund gekonnt ein und beginnt ihr Blaskonzert, die Eier lässt sie auch nicht aus, schön!!
                Dann verlagern wir das Spiel aufs Bett, sie legt sich auf den Rücken, weil …… sie wartet drauf, nach kurzer Knutscheinlage robbe ich mich runter, an ihren geilen Titten vorbei zu ihrer Lustgrotte.
                Ich lecke gerne, das weiß sie und genießt es, auch leicht hörbar, das geht immer so 15 Minuten lang, meine Zunge am Kitzler, 2 Finger in der Muschi und die andere Hand an den Titten.
                Ihre kreisenden Bewegungen des Beckens animieren mich, mehrere kleine Orgasmen sind die Folge meines Wirkens!
                Dann soll ja auch noch eingelocht werden, ich robbe wieder hoch, kurz nochmal wieder anblasen, etwas Flutschi an die Muschi, ist doch ziemlich groß, mein kleiner Freund, und ab in die Missi!! Ihre Beine auf meine Schulter, sie will ihn tief, sie bekommt es, dann Beine zur Seite in die Löffelchen, ihre Beine noch ein bisschen weiter rumgeschoben, eine Doggystellung in Seitenlage, schön......und dann passiert es auch schon, ich fülle das Kondom!
                Kein Aufspringen, wir bleiben noch eine ganze Weile so liegen, ich darf auszucken, wir genießen die Zweisamkeit, einfach schön!
                Einziges Manko, sie spricht kaum Deutsch, wenig Englisch, Russisch kann ich nicht, so kommt nur wenig Smalltalk zustande! Deshalb buche ich auch immer nur die halbe Stunde, gehe dafür lieber 2mal zu ihr in der kurzen Zeit wo sie in Bremen ist, nächste Woche Dienstag ist sie auch schon wieder weg, kommt Anfang September wieder!
                Bisschen haben wir es noch gehen lassen, mit weiteren Knutscheinlagen, Kondom vorsichtig entsorgt, alles ohne Zeitdruck, jetzt kurz ins Bad, Katzenwäsche, in die Klamotten, Geldübergabe und mit weiteren Polina-Küssen zur Tür begleitet.
                Nach 40 Minuten saß ich wieder im Auto!
                Was mir auch besonders gefällt bei ihr, das Telefon ist außer Hör- und Reichweite, keine nervige Türklingel!!!
                Sie weiß es zu zelebrieren und wir haben beide sichtlich und merklich unseren Spaß!!

                Seid nett zu Polina, sie hat es verdient!! Sie ist eine ehrliche Haut mit perfektem Service!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Nobby (30.09.2023), BigfootNB255 (27.08.2018), greeni68 (14.08.2018), Naturliebhaber (14.08.2018), dieter2811 (14.08.2018), Balke72 (13.08.2018), Commander (13.08.2018)

                  #23
                  Polina - genau Diese dachte ich wiederzuerkennen in der Anzeige zur Insterburger str.15/1 Etage in Erinnerung an Polina aus der Gelsenkirchener und der Gr.Annen 43 - wunderbare Erlebnisse.
                  Am Montag beim Besuch in der Insterburger konnten wir leider kein Wiedererkennen feststellen, auch nicht über Polinas Business Historie.
                  Diese Polina ist angenehm,attraktiv, tolles Shaping - ZK versprochen - € 10 Aufschlag für ZK-die inclusiv Küsse seien nur intim.... nicht ZK.
                  Tarif ist € 80/oder € 150 .
                  Kommunikation Deutsch und nett.
                  Im Service findet sie den richtigen Augenblick eine eben noch biegsame , gerade erstarrende Nudel noch in der Missi aufzunehmen.
                  Das ist schon eine sehr einfühlsame Leistung.
                  Sehr nette und empfehlenswerte schöne Frau, kein solala Teenie.
                  Leider kann ich die richtige Anzeige von Polina jetzt nicht positionieren. Wäre auch ein neues Thema.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (01.10.2023), Nobby (30.09.2023)
                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X