Bin morgen in Bremen in der Nähe und würde gerne noch etwas spaß haben. Da Sila in der Nähe meines Termins ist und sie in mein Schema passt würde ich sie gern besuchen. Kann mir jemand was zu ihr sagen? Oder hat einen guten Tipp in der Nähe? Danke!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Ob es Dir viel hilft weiß ich nicht, aber besser wie nixZitat von boobs Beitrag anzeigenBin morgen in Bremen in der Nähe und würde gerne noch etwas spaß haben. Da Sila in der Nähe meines Termins ist und sie in mein Schema passt würde ich sie gern besuchen. Kann mir jemand was zu ihr sagen? Oder hat einen guten Tipp in der Nähe? Danke!
http://www.ladies-forum.de/showthrea...86-Bremen-Sila
-
Keine aktive Erfahrung, aber
antworte jetzt zum ersten mal auf eine Anfrage obwohl ich selber keine aktive Erfahrung gemacht habe. Ich wollte die Dame besuchen und habe telefoniert, die Stimme war nett und freundlich. Vor Ort dann aber (zumindest für mich) eine Überraschung. Das Alter würde ich eher auf 36 schätzen. Die KF 38/40 ist eher 40/42. Das Gesicht ist schon etwas "verbraucht". Dass ich dann an der Tür wieder umgedreht bin.
Das hat mir zwar keine "Bonus-Punkte" verliehen aber ich hätte dort keinen "Abschluss" geschafft.
Wer auf "reifer" und "mollig" steht, der ist dort vielleicht richtig. Über den Service kann ich leider nichts berichten.
Kommentar
Stichworte:
0157-35716585,
1.67m,
26 jahre jahre,
bremen,
busen 80e(dd),
figur kf 38/40,
franz b. ihr,
gf6,
nsa,
nsp,