Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa
Werderstr. 17
28199 Bremen
klingeln bei Vanessa
0151-75291052
Brandneu

 

Vanessa

Mit meinem Feuer und Temperament werde ich Dir den Tag versüßen, wie Du es noch nie erlebt hast! 100%Leidenschaft und Gefühl. erlebst Du nur bei mir! Ich bin eine erfahrene Lady, die weiß wo man die richtigen Punkte bei einem Mann verwöhnen muss um richtig in Fahrt zu kommen und das sexuelle Abenteuer beginnen zu lassen. Hast Du Lust auf sie bekommen? Dann ruf sie am besten gleich noch an!
Ich warte auf dich!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vergleich hin oder her, jemand fragte explizit nach ihren gemachten Brüsten. Die Frage sollte damit weitgehend beantwortet sein.

    Probieren muss man am Ende selbst.

    Und da viele von uns Alexa sicherlich vermissen... ich denke, die Gute hat sich ziemlich verausgabt für uns. Das mag die Kehrseite der Medaille für zu viele gute Berichte sein.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Squirtlover Beitrag anzeigen
      er meint die schöne Alexa aus der Kornstraße/Rembertiring.

      Die wäre die einzige, die passt. Aber war das nicht so, dass man keine Vergleiche im Forum anstellen soll?
      War mir absolut klar welche Alexa gemeint war. Das war ironisch gemeint.
      Diese Vergleiche hinken immer ganz gewaltig, denn JEDE der Damen ist ein "Einzelstück" und nicht Vergleichbar genauso wie das persönliche empfinden eines jeden Dates.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (10.07.2018), tomfuc (10.07.2018)

        #18
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        War mir absolut klar welche Alexa gemeint war. Das war ironisch gemeint.
        Diese Vergleiche hinken immer ganz gewaltig, denn JEDE der Damen ist ein "Einzelstück" und nicht Vergleichbar genauso wie das persönliche empfinden eines jeden Dates.

        Da hast Du vollkommen recht. Und wenn die Chemie nicht passt, kommen teilweise für andere nicht nachvollziehbare Berichte dabei heraus.

        Ich habe schon viele Gespräche mit den ladies geführt und es läuft immer wieder aufs gleiche hinaus... wenn das gegenüber nciht passt, sagt sie entweder gleich "Nein, danke" oder der Job ist eben nur ein Job, mechanisch und letztlich schlechter, als es sein könnte.

        Und ganz ehrlich, wir können auch nicht mit jeder. Über uns Schreiber hier können die damen ganze Bücher schreiben und ich wette, mancher wäre überrascht, mit was die so konfrontiert werden, jeden Tag.

        So, zurück zum Thema. Vanessa ist hot, darauf kann man sich wohl einigen. Ich hoffe, sie verausgabt sich nicht und erreicht ihre Ziele.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (10.07.2018)

          #19
          Mir hingegen ist es völlig wurscht, um welche Alexa es sich dreht.
          Hier im Thread geht es nämlich um Vanessa!
          Mit der Bitte um Beachtung.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X