Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin - Bremen

    Moin,
    Ich hab vorgestern Jasmin einen Besuch abgestattet. Hätte ich bleiben lassen sollen, war echt enttäuschend. Sie ist hübsch, keine Frage. Nur: Das war´s auch schon. Für 70 Euro hab ich zwar FO bekommen (Zungenküsse macht sie nicht), aber auf total uninspirierte Art und Weise. OK, dann vielleicht handjob, kann ja manchmal sehr geil sein, finde ich. Nicht in diesem Fall: Unmotiviertes Herumgeschrubbel. Ich will es mal so ausdrücken: Ein Termin bei meiner Physiotherapeutin ist erotischer. Ich bin nie ansatzweise auf Touren gekommen. Irgendwann wollte ich sie wenigstens noch ficken, und zwar Doggy, weil sie echt einen sexy Arsch hat. Das verweigerte sie. Keine Ahnung, warum. Interessierte mich auch nicht mehr. Angezogen, gegangen, 70 Euro verbrannt. Ärgerlich.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 21.11.2016, 17:10. Grund: Anzeige eingebunden, Thementitel angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Thom333 (24.11.2016), dieter2811 (22.11.2016)

    #2
    Waller Heerstr. 179

    Kommentar


      #3
      Diese Dame?

      **blockierter Link**

      Kommentar


        #4
        danke Jan2015. Ja, genau diese.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jan2015 (21.11.2016)

          #5
          Das ist doch die gleiche oder
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-7460288.html
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Sieht lecker aus, gell?

            "Du wirst spüren, wie sehr ich es mag, mit deiner Lust zu spielen und wenn wir beide nur noch den Wunsch haben, miteinander zu verschmelzen und...".

            Wer denkt sich eigentlich diese bescheuerten - und dazu noch verlogenen - Texte aus?

            Kommentar


              #7
              Zitat von arctic Beitrag anzeigen
              "Du wirst spüren, wie sehr ich es mag, mit deiner Lust zu spielen und wenn wir beide nur noch den Wunsch haben, miteinander zu verschmelzen und...".
              Besser wäre es, wenn du das hier mal liest:
              https://www.ladies-forum.de/content....emenerstellung

              Ich hab's nachgeholt ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X