Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delmenhorst - Alexa im Haus 73 Super Niedlich

    Tach,

    ich war heute mal wieder unterwegs. Sollte meine Gier mal unter Kontrolle behalten; wird sonst zu teuer auf die Dauer.

    Hatte eigentlich einen Termin in der Proppstrasse 150 ausgemacht. Wurde aber, obwohl ich pünktlich war, an der Tür abgewiesen. Sie sei besetzt und ich solle in 10min wieder kommen...
    Nö, Termin nicht eingehalten, Pech gehabt. Hab noch mal auf ladies.de nachgesehen und Alexa gefiel mir von den Bildern her.

    Ist ja nur 10min entfernt, also kurz telefonisch Konditionen angefragt und auf den Weg gemacht. Zu den Kosten sagte sie am Telefon nichts, nur dass meine Wünsche ok wären. (FO mit Aufnahme)

    Pünktlich dort angekommen, klingelte mein Handy. Wie ich später erst sah, war es Alexa um nachzufragen, ob ich denn noch herkommen würde, da ich bereits 3!!! Minuten über der Zeit war.

    Aber ist ja in Ordnung, Monatsanfang ist wohl überall viel los..


    Naja, sie öffnete die Tür und ich war positiv überrascht. Auf den Bildern erkenne ich sie kaum wieder. Sie sah noch besser aus. So jemaden würde ich mir auch als "echte Freundin" wünschen. Sehr niedliches Mädel.
    Klitzekleines Bäuchlein ist vorhanden, aber dass sie keine 20 mehr ist steht ja in der Offerte.

    Geld übergeben...110430
    Ich hatte nur 100 dabei, war eigentlich von 80 ausgegangen...wollte noch zum Auto (ich pack nur soviel ein, wie ich denke, das könnte ich brauchen...) sagte sie, das sei ok so.

    Sie hat super geblasen, manchmal mit etwas zuwenig Spucke, damit mit etwas zuviel Handeinsatz. War aber gut. Zwischendurch noch 69, sie hat schöne Lippen...

    Im Stand dann zuende gebracht. Sollte ich diese Woche noch die Zeit haben, fahre ich nochmal zu ihr...
    Zuletzt geändert von gurke01; 30.05.2017, 23:37.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hhb6870 (06.06.2017), Däne15 (31.05.2017)

    #2
    Zweiter Besuch

    Oh man, ich gelobe Besserung...
    Diesen Monat werde ich keine Dame mehr besuchen, hab ich mir fest vorgenommen.
    Wird auf Dauer echt einfach zu teuer.
    Aber die leicht bekleideten Mädels auf der Strasse bei diesem guten Wetter; da muss man ja auf solche Gedanken kommen.

    Ich wollte gestern schon zu Alexa, ihr Telefon war aber abgestellt. Bei mehreren Versuchen über 2 Stunden verteilt. Aber den Mädels steht natürlich auch mal ein freier Tag zu, v.a. bei dem Wetter momentan.

    Ich dachte zuerst, heute hätte ich keine Chance auf einen Termin, weil wohl einige Kollegen langeweile und dicke Eier haben. Sie ging aber gleich nach dem 2.-3. klingeln ran.
    In 40min könnte ich herkommen.

    Gesagt, getan. Auf die Minute vor der Tür gestanden und sie öffnete sofort.

    Manchmal, wenn man zu geil ist, ist das ja wie Alkohol. Die Mädels scheinen schöner als tatsächlich.
    Aber auch beim zweiten Besuch war sie so hübsch wie beim ersten Mal.
    Über die Preise redeten wir am Telefon wieder nicht, aber diese waren mir ja bekannt.

    Hab auch direkt ihre letztens gewünschten 110€ überreicht und gesagt "das selbe wie letztes Mal".

    Sie erkannte mich wohl wieder und wir spulten das Programm fast genau so wie beim ersten Mal ab.

    Gefiel mir wieder sehr, deswegen schreibe ich hier nicht mehr dazu, wär praktisch eine Wiederholung, und die sehen wir im TV schon zur genüge

    Dieses Mal bot sie mir noch an mich zu massieren. Mag ich zwar, aber ich mag das dabei verwendete Öl nicht. Man muss dann immer duschen im Anschluss...

    Ich sagte dann ok, aber ohne Öl.
    "Ohne Öl ist aber keine richtige Massage. Ich nehme Öl und danach kannst du duschen"

    Ok, eingewilligt.
    Ihre Massage ist ok. Aber sie ist natürlich keine Massoese (Wie schreibt man das? Sorry...)
    Genoss es aber.

    Danach geduscht und anschliessend noch etwas versucht uns zu unterhalten.
    Ihr deutsch ist wirklich nicht so prall. Das Englisch geht, kann ich nur noch kaum. Bin auch schon n paar Jahre aus der Schule und brauche es beruflich so gut wie nie...
    Aber alleine der Versuch ihrerseits (sie fing an zu reden) war lieb.
    Ich wäre ja so abgehauen, auch wenn ich mich mal gerne unterhalte, wenn die Sprachkenntnisse ausreichen.
    Manchmal will ich nur das warum ich da bin und verschwinde ohne viele Worte.

    Da sie aber sympatisch ist, wollte zumindest ein Gespräch versuchen.

    Naja, dann langsam angezogen und verschwunden. Diese Woche wird sie wohl noch unter der Adresse zu erreichen sein, danach gehts in einen anderen Ort. Wenn ich sie richtig verstanden habe...

    Sollte sie wieder hier in der Gegend sein, komme ich bestimmt wieder zu besuch...

    Das Mädel ist genau mein Fall

    Achja: sie ist grade in der Proppstrasse 150, ein Steinwurf von Haus 73 entfernt...
    Zuletzt geändert von gurke01; 05.06.2017, 19:43.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      arctic (15.06.2017), Commander (14.06.2017), Däne15 (05.06.2017)

      #3
      Zitat von gurke01 Beitrag anzeigen
      Oh man, ich gelobe Besserung...
      Diesen Monat werde ich keine Dame mehr besuchen, hab ich mir fest vorgenommen.
      Wird auf Dauer echt einfach zu teuer.
      Aber die leicht bekleideten Mädels auf der Strasse bei diesem guten Wetter; da muss man ja auf solche Gedanken kommen.

      Ich wollte gestern schon zu Alexa, ihr Telefon war aber abgestellt. Bei mehreren Versuchen über 2 Stunden verteilt. Aber den Mädels steht natürlich auch mal ein freier Tag zu, v.a. bei dem Wetter momentan.

      Ich dachte zuerst, heute hätte ich keine Chance auf einen Termin, weil wohl einige Kollegen langeweile und dicke Eier haben. Sie ging aber gleich nach dem 2.-3. klingeln ran.
      In 40min könnte ich herkommen.

      Gesagt, getan. Auf die Minute vor der Tür gestanden und sie öffnete sofort.

      Manchmal, wenn man zu geil ist, ist das ja wie Alkohol. Die Mädels scheinen schöner als tatsächlich.
      Aber auch beim zweiten Besuch war sie so hübsch wie beim ersten Mal.
      Über die Preise redeten wir am Telefon wieder nicht, aber diese waren mir ja bekannt.

      Hab auch direkt ihre letztens gewünschten 110€ überreicht und gesagt "das selbe wie letztes Mal".

      Sie erkannte mich wohl wieder und wir spulten das Programm fast genau so wie beim ersten Mal ab.

      Gefiel mir wieder sehr, deswegen schreibe ich hier nicht mehr dazu, wär praktisch eine Wiederholung, und die sehen wir im TV schon zur genüge

      Dieses Mal bot sie mir noch an mich zu massieren. Mag ich zwar, aber ich mag das dabei verwendete Öl nicht. Man muss dann immer duschen im Anschluss...

      Ich sagte dann ok, aber ohne Öl.
      "Ohne Öl ist aber keine richtige Massage. Ich nehme Öl und danach kannst du duschen"

      Ok, eingewilligt.
      Ihre Massage ist ok. Aber sie ist natürlich keine Massoese (Wie schreibt man das? Sorry...)
      Genoss es aber.

      Danach geduscht und anschliessend noch etwas versucht uns zu unterhalten.
      Ihr deutsch ist wirklich nicht so prall. Das Englisch geht, kann ich nur noch kaum. Bin auch schon n paar Jahre aus der Schule und brauche es beruflich so gut wie nie...
      Aber alleine der Versuch ihrerseits (sie fing an zu reden) war lieb.
      Ich wäre ja so abgehauen, auch wenn ich mich mal gerne unterhalte, wenn die Sprachkenntnisse ausreichen.
      Manchmal will ich nur das warum ich da bin und verschwinde ohne viele Worte.

      Da sie aber sympatisch ist, wollte zumindest ein Gespräch versuchen.

      Naja, dann langsam angezogen und verschwunden. Diese Woche wird sie wohl noch unter der Adresse zu erreichen sein, danach gehts in einen anderen Ort. Wenn ich sie richtig verstanden habe...

      Sollte sie wieder hier in der Gegend sein, komme ich bestimmt wieder zu besuch...

      Das Mädel ist genau mein Fall

      Achja: sie ist grade in der Proppstrasse 150, ein Steinwurf von Haus 73 entfernt...
      110430 ??? Respekt wer so viel bezahlt wir sind hier doch in Bremen oder ?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        white.buffalo (08.06.2017)

        #4
        Ist relativ viel, ich weiß. War es mir aber wert. Effektiv waren es auch fast 50 Minuten

        Kommentar


          #5
          Zitat von canaima Beitrag anzeigen
          110430 ??? Respekt wer so viel bezahlt wir sind hier doch in Bremen oder ?
          Was hat das mit Bremen zu tun? 1/2h für 80 zzgl. 30 FmA ist doch bei den gefragten Damen schon fast (leider) Normal.
          Wichtig ist doch das es einem die Summe wert ist und man zufrieden nach Hause geht.

          Kommentar


            #6
            Unter 80€ habe ich selten bezahlt. Vor 2-3 Jahren mal Glück gehabt und es für 50€ gekriegt, das Mädel war aber auch nicht so attraktiv.

            Kommentar


              #7
              BS

              Muss ich widersprechen!
              Gibt genügend Knallerfrauen, die 50€ nehmen!
              Z.B.Rita usw.
              LG Rock
              P.s. Aber wir schreiben ja über Alexa!
              Zuletzt geändert von Rock5; 08.06.2017, 09:43.
              Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                white.buffalo (08.06.2017), canaima (08.06.2017), hornybanana (08.06.2017)

                #8
                Zitat von gurke01 Beitrag anzeigen
                Ok, eingewilligt.
                Ihre Massage ist ok. Aber sie ist natürlich keine Massoese (Wie schreibt man das? Sorry...)
                Genoss es aber.


                Masseurin
                Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden

                Kommentar

                Lädt...
                X