Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ana - Karibische Perle

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Dame?

    **blockierter Link**

    Würde mich mal interessieren...

    #2
    Das Thema "Farbige" stand ja noch auf meiner To-Do-Liste, also ran an den Speck...

    Wobei Speck kein Thema ist! Wie auf den Bildern hat Ana eine Klasse Figur, lediglich das Hinterteil hat einen leichten Hagelschaden. Die Möpse sind nicht gemacht, fühlen sich echt gut an!

    Termin wurde kurzfristig vereinbart, 50/30 aufgerufen. Schon am Telefon die typische südamerikanische Fröhlichkeit, Schatzi hier schatzi da. Ana kommt aus Brasilien.

    Nach der üblichen Waschung ging es im VZ zunächst im Stehen los, ZK ausgetauscht, Body abgetastet. Sie ging gleich in die Vollen, untermalt mit einer etwa übertriebenen Geräuschkulisse. Dann setzte sie sich auf die Bettkante und der kleine Freund wurde oral und mit den möpsen bearbeitet. Irgendwann lehnte sie sich zurück und fing an es sich selber zu machen, was ich als Einladung verstand und meinerseits eine orale Verwöhnung startete. Dies schien zu gefallen. So wechselten wir uns ab bis ich es fast nicht mehr aushielt. Und so wurde nur noch in der Missi gefickt bis zum happy End!

    Es folgten noch ein paar Streicheleinheiten mit ein wenig AST. Ana ist wie gesagt ein fröhlicher Mensch, quatscht gerne. Nach der Säuberung ihrerseits und dem Klamotten anlegen wurde ich dann wieder zur Tür begleitet, unterwegs aber noch mit ein paar heißen küssen beglückt.

    Summa summarum eine Date das man machen kann aber nicht muss. Es fehlte dann doch das gewisse etwas. Aber nun kann ich in meiner To-Do-Liste wieder einen Haken setzen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tomfuc (29.08.2017), Commander (28.08.2017), dieter2811 (28.08.2017), Däne15 (28.08.2017)
    Stichworte:
    Lädt...
    X