Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Stuhr - Diana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Distanziert war sie bei dem damaligen Treffen - welches 5 Jahre her ist - nur leicht am Anfang. Wenn die Chemie stimmt dann wird sie schon etwas mehr leidenschaftlich. Aber die Kommunikation mit ihr kann, weil sie vermutlich einiges anders versteht als man es meint doch etwas holprig. Beispiel war bei mir, dass ich ihr vorgeschlagen habe sie nach ihrem Feierabend privat zu treffen und ihr Münster zu zeigen und ggfls. bei mir noch was zu kochen und gemeinsam unter der Dusche Zeit zu verbringen. In der damaligen Bude im Haus wo sie gewerkelt hat, konnte man nicht gemeinsam duschen. Bei mir evtl. schon.

    Sie hat vermutlich aber eher verstanden bzw. rein interpretiert, dass im Rahmen des "privaten Treffs" Geld für sie rausspringt. Und als ich ihr erläutert habe, dass ich das private Date als geldlos verstehe, dann wird es ihr wohl insgeheim nicht gefallen haben. Daher hat sie es dann statt am Donnerstag Abend auf den Freitag "verschoben" und ich sollte mich erneut melden. Mit dem Ergebnis, dass sie meinte sie will nach Feierabend schlafen und mache keine private Dates.

    Fazit: Wenn ich ihr vermutlich Geld angeboten hätte, wäre evtl. das private Date ggfls doch möglich gewesen. Meine Vermutung basiert der Annahme, dass sich eine SDL kein Geld entgehen lassen würde, wenn sie es "leicht verdienen" kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X