Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Auch Bremen bleibt nicht verschont!

    https://www.google.de/url?sa=t&sourc...j63vmue7g-1rZ0

    "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
    Arthur Schopenhauer

    #2
    Bitter....

    ...das finde ich ganz bitter zu lesen.

    Vor allem hat das dann wieder Auswirkungen, die alle die betreffen - die friedlich zu einer Dame gehen. Quasie mit gute Absichten...

    Ich bin in Bremen auch ziemlich böse auf die Nase gefallen, in dem eine DL mit mir eine Session vereinbarte - wir alles besprochen hatte und uns über die Sessioninhalte einig waren. Dann legte ich das Geld 200460 auf den Tisch, sie nahm es - ging damit nach hinten und kam wieder in den Besprechungsraum zurück.

    Dabei lehnte sie sich nach hinten und meinte zu mir: "Ich weiß jetzt gar nicht, was ich eigentlich mit dir machen soll!".

    Es war alles besprochen etc. Schriftlich wie mündlich und auch im Vorgespräch.

    Jetzt mal die Frage in die Runde - was soll man da als Mann nun machen.

    Ich jedenfalls hab noch gefragt: "Das ist jetzt ein Scherz! Oder wie soll ich das hier verstehen!"

    Die Dame hat das aber ganz gelassen gesehen und mir gesagt, dass sie wohl nicht die richtige für die SEssion ist. Ich sollte es doch bei einer ihrer Kolleginnen mal versuchen. Oder die Studioleiterin - die da an dem Tag nicht im Haus war.

    Ich möchte das jetzt nicht bis ins letzte Detail hier ausformulieren. In der B-community hab ich dazu einen langen Beitrag geschrieben.

    Das Ende vom Lied. Ich bin nach ca. 5-10 Minuten friedlicher Diskussion mit der Dame aus dem Studio gegangen und hab nicht einen Cent von dem Geld zurückbekommen!

    Abends rief ich die Studioleiterin an und schilderte ich ihr den Fall. Die tat erst sehr erstaunt und suchte am darauffolgenden Tag das Gespräch mit der betroffenen Dame. Die erklärte dann, dass sie eine einfache Handschellen-Bettfesselung mit anschließenden Handjob sich nicht zugetraut hat.

    Also mal im Ernst...da fällt mir schlichtweg nichts mehr zu ein. Wenn so ein Vorfall eine Rollen spielt - kann ich mir sehr gut vorstellen - dass der einen oder anderen Gast aus der Haut fährt.

    Aber wie ich oben schon gefragt habe. Was macht man jetzt als Gast....der Dame an den Kragen gehen? Ìch mit Sicherheit nicht. Beschweren...ja, aber wo...bei der Studioleiterin war das reinste Zeitverschwendung.

    Daraufhin hab ich mit der Sexworker Vereinigung Kontakt aufgenommen und dort mit der Verantwortlichen gesprochen - die die Öffentlichkeitsarbeit betreibt und in Hamburg selbst als DL arbeitet. Die war sichtlich ergriffen und sagte mir, dass sie ähnliches von Gästen immer wieder hört. Gleichzeitig war sie auch sauer, weil sie der Meinung war - dass genau so ein Gebahren die BDSM Szene und Dominas nach unten ziehen. Die kämpfen eh schon mit diversen Vorwürfen und nun auch noch sowas.

    Aber - am Ende - hat auch das nichts gebracht...Das Geld ist weg...die DL in Bremen freut sich ihres Lebens und aufgrund des neuesn Prostitutionsgesetzes verschwinden eine Vielzahl von Studios und DL an allen Ecken und Kanten sowie Städten. Da die Anzahl der interessierten BDSMer und Gästen aber gleich geblieben ist - höre ich von vielen verschiedenen Studios aus ganz Deutschland und zu denen ich Kontakt habe, dass die "Session-Nachfrage" spürbar angestiegen ist.

    Also wird die Dame dann auch weiter ganz in Ruhe tun und lassen können, was sie will.

    So kann man also auch einen Gast mal eben gepflegt um sein Geld prellen und ihm direkt dabei in die Augen schauen. Ich habe jetzt keinen Weg gefunden - die Kohle wieder zurückzubekommen. Und einer Frau gegenüber gewaltätig zu werden - ist nicht mein Ding.

    Daher verabscheue ich das Verhalten desjenigen - der da oben der jungen Frau im Beitrag an die Wäsche gegangen ist. Die Gründe - werde wir eh nie erfahren, die dazu geführt haben - dass es passiert ist.

    Schrecklich finde ich jedoch, dass das überall und jederzeit passieren kann. Und oft sind dann die Damen schutzlos oder - sie haben sich ihre Sicherheit in einem Nebenraum geparkt. Tja - und da muß ich wieder sagen, dass ich nichts unerotischer finde als sowas - wenn ein Kerl irgendwo im Nebenraum auf seine Lady aufpassen muß, damit ihr nichts passiert.

    Irgendwie ein echter Teufelskreis.

    Wer Lösungsvorschläge hat...immer her damit. Gerade nach meinem Desaster dort im Bremer Studio - interessiert es mich selbst, wie jeder das für sich geregelt hätte.

    In 20 Jahren BDSM Zeit und Studiobesuchen ist mir sowas überhaupt erst zum zweiten Mal passiert. Wobei es beim ersten mal damit zusammenhing, dass die Damen an dem Tag mir Drogen zu war und sich von ihrem Freund gerade getrennt hatte. Die war Fix und Fertig....

    In Bremen - war es kalkül und berechnend...diese Art und Weise war für mich neu....

    Gruß Pavarot
    Zuletzt geändert von pavarot; 12.12.2017, 19:06.

    Kommentar


      #3
      Man liest hier eh nichts aus der Helenenstr....

      Kommentar


        #4
        Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
        Man liest hier eh nichts aus der Helenenstr....
        Haste natürlich Recht, war ausschliesslich der Information angedacht.
        "Genitalien sind der Resonanzboden des Gehirns"
        Arthur Schopenhauer

        Kommentar


          #5
          Moin moin,

          Däne, du hast da auch nichts verpasst

          Habe da letzten Freitag nach ner Weihnachtsfeier "vorbei geguckt".

          Ich möchte fast sagen, dass ich vor 25 Jahren das letztemal da war.

          Schon wenn man in die Helenstraße einbiegt, bekommt man ein komisches Gefühl.
          Am Eingang standen ein paar Afrikaner und überall stank es nach Haschisch und Urin.
          Drinnen dann auf der Zielgraden, wurde es ein wenig besser

          Es waren ein paar Hübsche und weniger Hübsche dabei.
          Irgendwann, so daß 6 oder 7 Fenster auf der rechten Seite, steuerte ich an.
          Sie öffnete und sagte 30420.
          Mein Kopf sagte, tue es nicht. . . . . Aber der da unten war anderer Meinung

          Also rein,
          Oben angekommen, zog Sie sich sofort aus und es wurde KEIN BAD ANGEBOTEN, obwohl eins da war.

          Sie dann sofort aufgummiert und Geblasen und das mit vollem Handeinsatz.
          Aus hygienischen Gründen, habe ich nur ihren tollen Busen erkundet.
          Auch als wir dann in die Reiter bzw im Doggy waren, war immer die Hand dazwischen.
          Als ich dann fertig war, habe ich nur noch die Hose wieder an und weg....

          Fazit, selbst für 30 Euro lohnte es sich nicht, schon allein wegen der Hygiene.
          Obwohl Sie klasse aussah.

          Für 20 Euro mehr, ist es rund ums Bauhaus, wesentlich schöner !!!

          Und jeder der jetzt denkt, der war ja besoffen, weil er von ner Feier kam. ...
          Nein, war ich nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Commander (15.12.2017), tomfuc (13.12.2017), Däne15 (13.12.2017)

            #6
            B-community

            Was ist die "B-community"?
            Vielen Dank im voraus für die Antwort.

            Kommentar


              #7
              "A Nightmare on Helenenstraße" Teil 1 und 2...

              Sehr bedauerlich dass so etwas passiert, egal ob in Bremen oder sonst irgendwo, ich wünsche der jungen Frau alles Gute und eine vollständige Genesung, der erbärmlichen Honk (ich drücke mich noch sehr nett aus) gehört hart bestraft und nicht wieder so ein Wischi-Waschi-Urteil mit 6 Monaten Bewährung, 30 Tagessätzen a 10 Euro oder Therapiestunden wo der Täter seinen Namen tanzen darf.

              Ich war 2 mal in der Helenenstraße, im Jahre 2007 war das, zu einer Zeit wo ich noch ganz wenig Erfahrung mit dem Gewerbe hatte, mir waren vorher nur neutrale Modellwohnungen bekannt, ich war aber von Anfang an kein Fan von der typischen Bordellatmosphäre, sprich von Häusern die schon äußerlich dem typischen Klischee entsprachen und wo wirklich jeder bereits von Tausend Metern sehen konnte dass das Haus ein Puff sei.

              Aber ich war dann doch etwas neugierig und wollte mir das mal angucken, es war im Sommer, Abends nach 21 Uhr, es war warm, das Erste was sehr unangenehm auffiel war der Rinnsal von Urin der hinter der Mauer am Eingang entlang lief, diesen konnte ich nur mit einem beherztem Sprung überwinden, der Uringestank aus der versifften Ecke war auch alles andere als einladend.

              Nachdem ich das Hindernis überwunden viel mir gleich am ersten Haus rechts eine Gruppe Südländer auf die dort lauthals dumm dämlich herum feixten, ich blieb erstmal auf der rechten Seite, einem "Schaufenster" stand eine Asiatin die mit einem älteren Mann sprach, augenscheinlich Deutscher, ich bekam folgenden Wortlaut mit, alter Mann fragte krächzend "Bist du auch total rasiert?!", Asiatin "Ja, und du?, alter Mann "Wenig...wenig".

              Weiter oben angelangt kam mir eine Schwarze entgegen, sie trug einen Bademantel und Badelatschen, als sie an mir vorbei schlürfte gab sie mir einen kräftigen Klapps auf den Po und sagte "Junger knackiger Mann, geiler Arsch!", danke für das Kompliment aber von anfassen war nicht die Rede, dachte ich mir im Stillen.

              Aus irgendeinem der Häuser ertönte ein lautes Streitgespräch in einer mir unbekannten Sprache (vermute Afrikanisch), da haben sich ein paar Leute wohl Frauen und Männer in die Haare gekriegt, kann aber auch sein dass das damals von der Nachbarstraße herüberschallte, es nervte aber und die Südländer jetzt die Straße weiter hinauf kamen nervten ebenfalls.

              Auf der linken Seite wurde ich dann von einer älteren Dame mit rauchiger Stimme angesprochen, vom alter her 60+, 20 Minuten 30 Euro sollte es kosten, ich lehnte freundlich ab, also damit wir uns nicht falsch verstehen da gab es auch einige junge Frauen die auch optisch keinen schlechten Eindruck machten aber was nützt mir das wenn mich die ganze Atmosphäre dort total abturnt.

              Mir kam dann doch tatsächlich wieder die Schwarze entgegen die vorhin einen über den Mors gezogen hat, diesmal in Begleitung van 2 weiteren schwarzen Damen, sie sagte zu mir "Junger Mann wollen nicht ficken, willst du mich ficken, meine Pussy ficken ficken...!, dabei machte sie ihren Bademantel auf und zeigte mir alles , ihre Begleiterinnen lachten, ich nahm es mit Humor, obwohl mir gar nicht nach Lachen zumute war.

              Ich hatte genug gesehen und gehört, ich wollte nur noch eines und zwar weg von hier, in meiner Eile bin ich fast noch in den Rinnsal aus Urin gelatscht, nach dem ich diesen Übersprungen hatte wurde ich an der Ecke des Eingangs von einem Schwarzen angesprochen, der fragte ob ich "Eitsch" haben will, aus reiner Logik her dachte ich der will mir Haschisch verkaufen, ich kenne mich Drogen nur oberflächlich aus, ich selber habe nie irgendwelche konsumiert, mit einem "Nee, lass mal!" bin ich flotten Schrittes davon gezogen.

              Später erfuhr ich was "Eitsch" wirklich ist, es bezieht sich auf den Buchstaben "H" (englisch ausgesprochen), szenetypische Bezeichnung für Heroin, dachte dieser Vogel ich würde so einen Scheiß nehmen, ich war geschockt.

              Diesen "Kulturschock" musste ich erst einmal verdauen, ich bin dann nach ungefähr 2 Monaten noch mal zur Helenenstraße gegangen, diesmal aber zu einer früheren Tageszeit so gegen 18 Uhr, am Eingang erwartete mich diesmal kein Rinnsal aus Urin den ich überspringen musste, sondern man wurde nur von dessen Gestank begrüßt, auch keine aus dem Zoo entlaufende Volldeppenhorde die sich daneben benimmt, immerhin.

              Dafür fiel mir sofort ein heruntergekommener Mann auf (augenscheinlich Deutscher) der mit einigen Damen sprach man, man sah schon weitem das dieser total neben der Spur war, dieser kam irgendwann auf mich zu und fragte mich mit deutlich vernehmbarer Fuselfahne ob ich eine Zigarette für ihn hätte, nee habe ich nicht weil nicht Nichtraucher, dann wollte er Feuer haben, habe ich auch nicht, dann fragte er "Hast du ein bisschen Kleingeld für mich, 2 Euro...oder 1 Euro...50 Cent?", der hatte nicht nur ordentlich einen getrunken sondern auch wohl noch etwas "Konsumiert", ich habe ihm dann 50 Cent gegeben "Hey voll cool, danke Kumpel."

              An diesem Tag war es hier ruhiger, aber dennoch kam mir nicht in den Sinn hier etwas zu machen, was ich mitbekam waren 2 Gespräche zwischen Damen und Kunden wo der Wortlaut immer wie folgt war "30 Euro...ich habe aber nur 20...", hier wurde an einigen Stellen über Preis und Zeit verhandelt, hatte ein bisschen was von einem Basar, aufgefallen ist mir auch dass hier eine Klientel verkehrt die sagen wir mal "spezieller" ist, manche sahen alles andere als gepflegt aus und ein anderer war wohl auch nicht ganz nüchtern.

              Irgendwann vernahm ich das nageln eines Dieselmotors, am Eingang erschien ein Bulli der Polizei, Streife wird also offenbar auch hier direkt in der Straße gefahren.

              Ansonsten klopften einige Damen an die Scheibe und winkten mich zu sich, wie schon gesagt es gab durchaus einige recht attraktive Damen aber dennoch wollte mir partout nicht in den Sinn kommen hier mit irgendjemanden etwas zu machen, als ich die Straße wieder verlassen wollte wurde ich am Eingang (außerhalb der Straße) von einer Schwarzen angesprochen, ich sage es direkt, diese Frau war fertig mit der Welt, sie sagte mit gebrochener Stimme "Blasen, Ficken 5 Euro..."

              Also für mich ist das alles nix, mag sein dass ich zu Etepetete bin, aber wenn ich ein erotisches Erlebnis erfahren will dann will ich dort guten Gedanken hinfahren, für mich ist das hier nicht der Fall, zumal sich die heutige Situation rund um die Straße laut Medien um ein vielfaches verschlechtert hat.

              Übergriffe kann man glaube ich nie völlig ausschließen, ich war mal ganz früher bei einer Dame gewesen da standen die Bodyguards bereits an der Eingangstür, eine 60 Kg Bordeaux Dogge und eine 50 Kg American Bulldog, Widerstand zwecklos.

              Viele Leute (ich auch) denken das es merkwürdig wenn im Nebenzimmer der Freund oder Ehemann der Dame sitzt, aber aus der Sicht des Sicherheitsaspektes ist es gar nicht schlecht, besonders riskant sind ja sogenannte "Love-Mobile" die oft in der Nähe von Autobahnen stehen, da bewundere ich die Frauen die da ohne Angst arbeiten können.

              Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bärchen (25.12.2017), scharnhorst (17.12.2017), Satyr51 (16.12.2017), Däne15 (16.12.2017), tomfuc (15.12.2017)
              Lädt...
              X