Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emilia in Bremen , Grasberg , Delmenhorst

    Pünktlich zum vereinbarten Termin ( telefonisch am Vortag inkl. Bestätigung / Antwort per WaAp ) an
    der richtigen Klingel in der Stolzenauer gebimmelt aber den im inneren aufkommenden Geräuschen nach war mein Vorgänger wohl noch vor Ort.
    Also dezent in die Warteposition während der Gute das Haus verließ und weitere drei Herren das Haus betraten.
    Ok, schnell wieder geklingelt und Emilia öffnete.
    Ahh, welch ein hübscher Anblick, .......auf Englisch!!!!!!! wurde die Terminfrage geklärt und gebeten noch 10min zu warten da sie noch duschen müsse.
    Hmm. Mit gemischten Gefühlen also einmal um den Pudding gelatscht.
    Termin war wohl nicht mehr bewusst, nur Englisch, Küssen wurde schon am Telefon verneint, kommt mir nun zwischenzeitlich noch nen anderer zuvor?
    Aber, das was ich gesehen hatte war 1:1 das Mädel vom Foto .........und ich war neugierig.

    Nun 2. Versuch, der klappte und sie lud mich in ihr Zimmer ein. Oje, tatsächlich nur Englisch,
    Setcardangabe Deusch ist also glatt gelogen.

    Emilia hatte eine schwarzen Netzbody an, der mehr zeigte als verdeckte, holla die Waldfee, ein
    traumhafter Anblick einer super hübschen Frau. Die aktuellen Fotos geben sie absolut 1:1 wieder
    und haben keinerlei retusche nötig. Tolle Figur, eher schmaler als angegeben, Brust dafür deutlich
    mehr, inkl. Polsterung.

    Aus vorgenannte Überlegungen buchte ich, für mich unüblich, nur die 1/2h zu 50,- (100/60) und
    bekam nach dem Geld wegbringen ein gepflegtes Wasser sowie das Bad angeboten.

    Mit einem “please lie down and relax” wurde ich in die waagerechte dirigiert und mein noch nicht
    erwachter Mitarbeiter eingetütet. Ihr französisch war echt gut, allerding hatte sie sich so zwischen
    meinen Beinen positioniert das keine kontaktaufnahmen meinerseits möglich waren. Also
    abgebrochen und die Gute zu mir hochgezogen, dabei wurde der Kleidungsrest entfernt und sie
    schön neben mir positioniert.

    Wunderbar gepflegt, überall wohlriechend und schmeckend, leichtes Stöhnen als gekonnte
    Untermalung bei leichten Zungenspielen machten einen guten Eindruck. Der Finger wurde dezent
    abgewehrt aber dafür zeigte sie eine unheimliche Gelenkigkeit in den Beinen und öffnete sich für
    weiter Schandtaten. Hüfte hoch, Beine fast bis an die Ohren , schon toll.

    Das bereitstehende Desinfektionsspray und Gleitgel wurde eingesetzt und mein Mitarbeiter durfte ins
    Warme. Missio, bewegungsintensiv und tief, Beine weit auseinander, Beine fast bis an die Ohren, ein wenig
    die Oberweite gestreichelt, ohhhhh, schnell Wechsel in die Doggy und genauso geil gings weiter.
    SPITZENMÄßIG.

    Erstreinigung und etwas Smalltalk bzw. das verkrampfte Vokabeln suchen, welches mir ja so garnicht
    gefällt, aber Emilia wurde offener und kam absolut sympathisch rüber.
    Das Angebot einer Massage wurde gern angenommen und nachdem sie das gefühlt eiskalte Oel verteilt hatte, war diese richtig gut, kräftig und abwechselungsreich.

    Noch ein kurzer Badbesuch bei kaltem Wasser, ein liebes “happy Christmas” und die großzügig
    eingehaltene halbe Stunde war vorbei.

    Fazit der Geschicht:
    Setcard und Fotos: passen , Fotos sind topaktuell
    Kommunikation: kein Deutsch, angenehme Stimme, Unterhaltung somit leider ausgefallen
    Optik: toll , Haptik toll, der Hintern ein Gedicht
    Oberweite für mein Geschmack viel zu viel aufgepolstert, aber ganz gut gemacht und berührbar.
    kein Küssen, sehr schade
    Der Sex: einfach geil, mit der beste in letzter Zeit………
    D.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Satyr51 (16.08.2019), Harry023 (19.06.2019), greeni68 (26.08.2018), Triple DDD. (10.06.2018), dispater (22.12.2017), tomfuc (21.12.2017), Moin,Moin (20.12.2017), Balke72 (20.12.2017), dieter2811 (20.12.2017), Onegin1977 (20.12.2017)

    #2
    Moin,
    war vor 5 (oder 6 ?) bei ihr, im Grunde habe ich alles so wahrgenommen wie bereits von Kollegen vor mir beschrieben. Sie kommt aus Griechenland, ihre Art war wir sehr sympathisch, ihre Muschi war bei meinen Termin top rasiert und echt lecker, die Massage nach dem Akt war nach meinen Geschmack, schön kräftig, hatte das Gefühl als wenn sie auf ein stöhnen von mir gewartet hat, das gibt es aber nicht , ich liebe diese körperliche Gewalt, wenn sie gekonnt ausgeführt wird, und das wurde sie.
    Gruß Balke
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.08.2018), dieter2811 (21.12.2017)
    Lädt...
    X