Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lora, unverschämt, dreist und arrogant 0152-21096701

    Lora, unverschämt, dreist und arrogant
    heute muss ich mal von den nicht so schönen Terminen Berichten.
    Eine Woche im Voraus hatte ich mit Lora bereits per WhatsApp und zusätzlich auf Ihren Wunsch am Telefon einen Termin für den 05.02.20 um 20:00 Uhr ausgemacht. Ihren Wunsch mich an dem Tag ein paar Stunden vorher zu melden bin ich selbstverständlich nachgekommen sowohl telefonisch hatte ich Ihre auf die Mailbox gesprochen und zusätzlich per WhatsApp mein Kommen für 20:00 Uhr, mit dem bleiben für 2 Stunden zum wiederholten male angekündigt. Selbst Ihren Wunsch mich nochmals an dem Tag um 19:00 Uhr, Sie nochmals auf dem Handy anzurufen habe ich gemacht. Hier teilte Sie mir auf mal mit, dass Sie erst um
    20:30 für mich Zeit hat und 2 Stunden schon gar nicht. Maximal 1 Stunde wären möglich, da hätte ich mir den Rest bereits denken können.
    Ich bin aber um 20:30, vor der eigentlich tollen Adresse, in der Kollaustraße 194 in Hamburg und rufe Lora nochmals an und die teilt mir dann, nach mehreren Versuchen, Sie telefonisch zu erreichen mit, das Sie heute Abend keine Termine mehr macht. Selbst mein Hinweis, dass wir doch den Termin längst vereinbart haben und ich kein neuer Termin bin ignoriert Sie vollständig und brabbelt etwas von ganzer Nacht was für mich aber nicht nachvollziehbar ist.
    Bin dann stocksauer abgezogen und kann hier nur feststellen, das Lora unverschämter weise Termine zusagt diese anschließend nicht einhält dreist im Vorfeld Termin bestätigt, die dann nicht zu Stande kommen und arrogant, das Sie es nicht mal nötig hat sich dafür zu entschuldigen, dass der Termin trotz langfristiger Anmeldung nicht stattfinden kann.
    Sorry das ist für mich Unmöglich. Ihre Qualitäten als SDL kann und will ich hier gar nicht beurteilen, sollten diese genauso sein, wie Ihr verhalten bei Terminen, dann kann da nicht viel zustande kommen.
    Eine Empfehlung ist das ganze auf jeden Fall nicht.

    **blockierter Link** [volltext]=Lora

    #2
    ich hoffe jetzt passt der link zu Lora:

    **blockierter Link**

    Kommentar


      #3
      Schön, dass du uns vor der Dame warnst.
      Ich würde noch einen entsprechenden Kommentar im Gästebuch von Lola auf der HP von Modelle-Hamburg hinterlegen.
      Damit auch andere Kunden, welche nicht die Ladies Seite benutzen über die Dame Bescheid wissen.

      Kommentar


        #4
        Entschuldigung dann doch noch eingetroffen!

        muss mich etwas korrigieren, die Dame hat sich bei mir im Nachgang noch entschuldigt. Sie ist wohl durch Krankheit ausgefallen und konnte nicht so wie Sie eigentlich wollte. Muss mich an dieser Stelle wohl tatsächlich mal entschuldigen und hoffe das Sie mir das nicht über nimmt.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X