Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfeeeeee Frage

    Dem Vernehmen nach ist die Herbertstraße ja bis Ende des Jahres gesperrt. Ist als Touristenabzocke eh nicht so meines Von den anderen Segmenten liest und hört man aber so gut wie nichts Weiß jemand, wie es insbesondere um Escort und den bizarren Bereich bestellt ist?? Danke im Voraus
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    #2
    Moinsen Nightrider,

    Massagen sind ja bereits erlaubt, da In Niedersachsen ja Prostitution per Gerichtsentscheid wieder erlaubt ist, sogar die Wohnwagenbullis dürfen wieder stehen und die Nordländer eigentlich einen einheitlichen Weg gehen wollen , scheint es wohl demnächst auch in Hamburg wieder vollständig Loszugehen.

    https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...tution256.html
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (03.09.2020)
    Lädt...
    X