Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alyona Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alyona Frage

    Moin. Ich werde jetzt in Kürze wieder in HH sein und möchte unter anderem Alyona MH buchen. Sie ist ja schon lange auf MH, was für mich ein Qualitätsmerkmal ist. Kann mir jemand sonst noch einige Tips geben? Vielen Dank
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    #2
    Augen auf beim Mädelskauf... Vorsicht bei Alonya / Denise / xxx / ... in Hamburg

    ...
    Ein paar mehr Angaben wären hilfreich gewesen, wie Link, Foto, Handynummer???

    Alyona hat viele Namen: Denise, Natalie, Graciela, Ranya, Anne Marie, vielleicht noch mehr...

    Sollte wohl dieses Mädel sein:
    **blockierter Link**
    Aber auch diese Mädel:
    **blockierter Link**

    Vorsicht bei der Damenwahl!!!
    Sie wirbt immer mit 2 Profilen bei modelle-hamburg, wechselnde Namen, Orte/Buden, Fotos, Handynummern
    und hat fragliche Spuren hinterlassen:
    http://*****************************...d.php?t=274088
    http://*****************************...d.php?t=235811

    Unbestritten eine optische Granate aber wie so oft beginnt damit das Problem.
    Ich war vor knapp 2 Jahren noch unerfahren, blauäugig und gutgläubig wegen der Optik und fehlender Recherche dummerweise bei ihr gelandet, LEIDER!
    Reinfall hoch 3, 1 Stunde gebucht, effektiv etwa 150425, der Aufpasser war im Nebenzimmer die fetten Karren vor der Tür.... (Brauhausstieg)

    Kann sich ja alles geändert haben, ich wünsche Dir viel Glück beim Testen!
    Dein Bericht dazu würde mich freuen...
    _
    Zuletzt geändert von Tom-Tom; 18.09.2020, 13:16.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (19.09.2020)

      #3
      Vielen Dank. Erstmal sorry, ich schaffe es irgendwie nicht, nach MH zu verlinken.

      Vielen Dank für die Warnungen. Irgendwie hatte ich eine gute Ahnung, mich nicht nur auf die Bilder zu verlassen. Bei Damen, die mehrere Profile haben und öfters Location und Telefonnummern wechseln, bin ich sehr skeptisch. Ja, ich gebe zu, ich habe mich von den tollen Bildern verführen lassen. Da aber die schlechten Berichte in der Überzahl sind und es einige Dinge gibt, die mir auch übel aufstoßen, werde ich von einer Buchung Abstand nehmen. Ich mache immer längere Dates und würde bei einem schlechten Date eine Menge Geld verbrennen. Es gibt aber bereits Ersatz, so hoffe ich. Obwohl die Dame, die ich mir ausgesucht habe, keine von der Ersatzbank ist. Eine Top-Performerin hinter der ich schon lange her bin, aber noch nie waren wir zeitgleich in Hamburg. Vielleicht klappt es diesmal. Dir noch einmal meinen Dank für die Antwort und Warnung.
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        Ach so Ganz vergessen Wie kommen die Damen eigentlich zum VIP Status? Ist das wie hier eine Art Empfehlung oder kann man diesen Status kaufen oder ä., also eher wertlos?
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar


          #5
          Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
          Ach so Ganz vergessen Wie kommen die Damen eigentlich zum VIP Status? Ist das wie hier eine Art Empfehlung oder kann man diesen Status kaufen oder ä., also eher wertlos?
          VIP Status wird nicht über die Empfehlung generiert, sondern über den Anzeigenstatus.

          Guck noch mal in dein Postfach , hab Dir ne PN geschickt.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            nightrider (19.09.2020)
          Lädt...
          X