Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy in Hamburg... ziemlich heiss

    heute...erst recht bei der jungen Dame

    **blockierter Link**

    Absprache:
    lief super. Eine dermaßen schöne Frau - von den Bildern soweit zumindest -antwortet prompt und nett, auf meine recht kurzfristige Anfrage

    Lucy:
    sieht so aus wie auf den Bildern. Im Unterschied zur kürzlich besuchten Diana lächelt sie nicht nur für den Fotografen. Die OW B ist an der Grenze zu C und... könnte nicht schöner sein. Sie sieht - für mich - perfekt aus. Fleischgewordene Poesie. Naja, und wieder werfe ich meinen Vorsatz über Bord, und zahle 150 die volle h. Diesmal reute es mich nicht.
    Brauchte bei 34 C dann erst mal ne kühle Dusche. Wohnung, Bad, obere Kategorie und ordentlich.

    warm-up:
    wenn man davon sprechen konnte... (obwohl sie eine kleine Klimaanlage hat...) war schon ohne Kleidung nach meinem Badbesuch. Bisschen schade.
    Playmate Niveau dafür. Bild 3... Hammer... Kontaktaufnahme körpernah, Körperküsse, und " your friend is happy to see me". Allerdings. Keine Kunst. Dazu auch mal schöne romantische instrumental aus dem smart phone...altersgerecht für mich. BJ gut (ist aber für mich nicht so wichtig), vielmehr der...

    Akt:
    in dem sie mich zuerst ausdauernd ritt (eher die "romantische" slow-Variante), kam ab und zu runter, ich konnte ihre OW verwöhnen, mit anschliessendem Wechsel in die Missi, wobei ich es selten erlebt hatte, von einem Blick dermaßen angetörnt zu sein- ein leicht herausforderndes Lächeln in diesem wahnsinnig attraktiven Gesicht....

    Abkühlung:
    mit etwas Massage und AST. Lucy spricht super englisch und spanisch, scheint auch was in der Birne zu haben. Dabei - ungewohnt für dieses Attraktivitätsniveau (oh, bisschen unfair vielleicht...) - sehr sympathisch, freundlich, bodenständig... Eigentlich was zum heiraten...

    War schön...

    Gruß, I.
    Zuletzt geändert von Bastian; 19.06.2021, 12:19. Grund: den 1000sten habe ich mal spendiert :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNBOY (07.04.2022), nightrider (09.01.2022), Ostfriese (03.01.2022), Däne15 (21.06.2021), Bastian (19.06.2021), Einlocher (19.06.2021), Angerfist (19.06.2021), Freier01 (18.06.2021), Moin,Moin (18.06.2021), piet (18.06.2021)

    #2
    Lucy - eine Klasse für sich

    Ich kann den Bericht vom Vorredner nur bestätigen. Ich habe sie mittlerweile einige Mal besucht und wurde nie enttäuscht.

    Lucy ist eine sehr sympathische, attraktive, gutaussehende und bodenständige junge Frau.

    Ihre Fotos kommen der Realität sehr, sehr nahe. Sie spricht super deutsch und wirkt zu keiner Sekunde unfreundlich.

    Sex wie mit der eigenen Freundin.

    Sie ist immer in der gleichen Location anzutreffen, welche recht gepflegt ist. Parken beim Rewe nebenan.

    Ich kann Lucy nur jedem empfehlen, auch wenn ich mir damit der ein oder andere Termin flöten geht.

    Seid lieb zu ihr, damit sie so bleibt wie sie ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SNBOY (07.04.2022), nightrider (09.01.2022)

      #3
      Lucy spricht super deutsch???

      ???

      der Bärtige:
      Sie spricht super deutsch
      Sie spricht wenig / kaum deutsch!!

      Ich habe sie schon mehrfach besucht.
      Unbestritten eine tolle, solide Dl und ein sehr liebes Mädel!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        nightrider (09.01.2022)

        #4
        Ja, Lucy kann ich auch empfehlen.
        Ich habe Sie vor einiger Zeit mal besucht. Eine hübsche Frau.

        Hatte ca. 2Std. vorher angerufen und einen Termin ausgemacht. Klappte problemlos. Deutsch zum Verständigen reichte aus, denke aber Sie kann andere Sprachen wie Englisch besser.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          nightrider (09.01.2022)

          #5
          Dazke. Die Dame ist mir auch schon aufgefallen
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

          Kommentar

          Lädt...
          X