Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mira Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira Hamburg

    Moin,
    nachdem eine meiner TOP3 SDL in HH aus dem Geschäft ausgestiegen ist (ich könnte heulen)
    bin ich auf der Suche nach einer Alternative auf der Sedcard von Mira hängengeblieben:

    **blockierter Link**

    Ich wollte halt kein all zu "junges Ding", aber noch U40 bleiben.
    Auf den Fotos kommt Mira leider nicht ganz so gut rüber, durch das Photoshoppen
    wirkt sie älter als sie eigentlich ist (hat man selten).
    Erstkontakt per WhatsApp und Terminabsprache telefonisch.
    Ihre sympathische Stimme und die Art und Weise ließen da bereits "nur Gutes" erahnen.
    Ich hab mich "zum Testen" erstmal für 30min (120€ für FM, 69, GV versch. Stellungen) entschieden.
    Das klingt viel, ist bei ihr aber gut investiert.
    Ich war zum Termin überpünktlich (100 km Anfahrt) und hab auf ihre Info gewartet, dass sie frei ist.
    Begrüßung war genau wie am Telefon sehr nett, kurzer Smalltalk, finanzielles geklärt und ab unter die Dusche.

    Auf dem Bett haben wir unsere Körper erstmal mit den Händen erforscht und ich ihren zusätzlich mit Lippen und Zunge, bis ich mich an ihrer wohlschmeckenden Spalte austoben durfte. Ihrem Stöhnen nach hab ich wohl alles richtig gemacht ;-p Gummi auf den Lörres und dann durfte sie ihn mit dem Mund verwöhnen.
    Boah, kann die Frau gut blasen. Ich musste mich echt zusammenreißen!

    Danach bat ich Sie aufzusatteln. Dabei durfte ich schön ihre Titten kneten.
    Schneller Stellungswechsel und schön von hinten geballert. Boah, was für ein Anblick!
    Kurz vorm Abschluss hab ich sie noch auf den Rücken gedreht und ihre Beine auf meine Schultern gelegt.
    Dabei fühle ich es so intensiv (auch gerade bei so einer engen P...y) dass ich nicht mehr anhalten konnte.

    OK, sie hat bei mir definitiv einen Platz in der TOP3 (neben Kim und Valentina Cavalli).
    Die Reihenfolge verrate ich nicht; aber jede der Damen hat ihre speziellen Vorzüge.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SNBOY (07.04.2022)

    #2
    Kommt auf den photos nicht so gut rüber? Heißt sie ist noch schärfer? Optisch, wie würdest sie vom alter einschätzen?

    Kommentar


      #3
      Hotelbesuch 2 Std 600 Euro. Mir zuviel
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar

      Lädt...
      X