Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JayJay (Sklavin) - Abzocke pur

    Hallo zusammen,

    der naive in mir ist wieder auf so eine Abzocke reingefallen…

    Hatte mit der JayJay via kaufmich Kontakt aufgenommen und hab ihr Video-Packet gekauft. Was sie sehr gut macht, was sie auch sehr glaubwürdig rüberbringt, ist dir ne videobotschachft zu schicken, wo sie dir deinen Namen sogar sagt.

    Dann wollte ich ein Treffen arrangieren und seid Monaten sagt sie immer ab, weil sie sich mit keinem während dem lockdown trifft- plausibel und noch glaubwürdig.

    Nach dem lockdown die nächste ausrede: sie sei für die nächsten 11 Wochen ausgebucht und dann im Urlaub. Ich soll mich in September bei ihr melden.

    Jetzt in September nächste Ausrede: sie trifft sich nur mit Leuten, die sich um sie gekümmert haben?!

    Kaufmich Profil wurde auch schon gesperrt. Klassischer Reinfall, auch wenn sie es ganz schlau gemacht hat. Finger weg

    #2
    @ Postcher
    Abzocke verstehe ich nicht.
    Video Paket bestellt, bezahlt und bekommen für mich keine Abzocke. Zumal du auch keine Kaufsumme nennst. Oder wird im Video Paket ein Treffen mit verkauft?
    Treffen versucht zu vereinbaren nicht geklappt, solange kein Geld fließt für mich auch keine Abzocke.
    Sorry wo ist bei der Story die Abzocke?
    Gruß Kobold 666
    Zuletzt geändert von Kobold666; 08.09.2021, 01:37.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tyr (08.09.2021)

      #3
      Ergänzung

      Beim Erstkontakt wurde erwähnte: sie trifft sich nur mit Leuten, die ihr video packet kaufe. (€50 -100€und die summe wird vom std-treff preis abgezoge)

      Es kam auch manchmal beim nachfragen bzgl einem Termin die Antwort:“ kannst ja gern weitere Videos kaufen“

      Ich wollte keine videos, sondern ein Treffen. Hab ich ganz klar und deutlich schon bei kaufmich gesagt

      Kommentar

      Lädt...
      X