Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg - Amy Diamond ***Deutsch***

    Einfach die schönste Frau, die ich je getroffen habe.
    Die Kontaktaufnahme per Whatsapp ging reibungslos. Ihre Preise sind im oberen Breich, wobei es mit ihrer Qualität ganz angemessen ist.
    Beim Besuch wirkt sie sehr nett und sympathisch, wie die mega hubsche Girl next door.
    Sie unterhaltet sehr nett und offen, wo man sich überhaupt in keinem Zeitdruck fühlt.
    Ihr Akt während der GV ist ünerragend gut, und sie macht ihre Arbeit sehr leidenschaftlich.
    Also:
    Figur und Gesicht: 1
    Akt: 1
    Wiederholungsgefahr: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (17.04.2022)

    #2
    Nachfrage

    Zitat von Reydel Beitrag anzeigen
    Einfach die schönste Frau, die ich je getroffen habe.
    (...)
    War das ironisch gemeint?

    Wieviel hast Du bezahlt und wurde die Zeit eingehalten? Was habt ihr zusammen gemacht (Franz., 69, ZK, GV, AV, NSa, Massage, wurde Bad/Getränk angeboten?) ?

    Danke, mg

    Kommentar


      #3
      Da der erste Beitrag zu dieser Dame doch recht merkwürdig erscheint, hier eine Zusatzinfo.

      Die Dame ist oder war zumindest mit Snowwhite Inked verbandelt, in deren Namen ja bekannterweise jede Menge Freier abgezockt wurden, ob von ihr wissentlich oder unwissentlich, sei mal dahingestellt.

      Sollte es also irgenwelche Bedenken oder Unregelmäßigkeiten geben, würde ich lieber die Finger weg lassen.

      P.S.: wenn die Dame jetzt so verbastelt aussieht wie auf Bild 3, wäre es für mich ohnehin nur Gruselkabinett, aber das ist natürlich Geschmackssache

      Kommentar


        #4
        Hallo Stechergemeinde,

        Nach langer Abstinenz wollte ich nun wieder einen Bericht schreiben, undzwar über die oben besagte Dame Amy Diamond. Ehrlich gesagt habe ich diesen Bericht vom Kollegen „Reydel“ erst nach meinem Besuch bei ihr gelesen. Ich habe sie heute in München besucht. Da ich heute früh privat nach München fahren musste, habe ich sie schon vormittags angeschrieben, ob sie für heute freie Termine hätte! Zunächst kam sie nicht zurecht mit meinem Profilbild in WhatsApp 🤣… „ ich würde so gruselig aussehen“ 😅😅 dann habe ich ihr noch weitere Bilder von mir geschickt und klar gestellt, dass ich ein ganz normaler Mensch bin und es daran liegt, dass ich nicht fotogen bin! Ich dachte im Vorfeld.. „ na das fängt ja schon mal gut an“… Aber es sollte alles anders kommen. Ich habe mich auf meinem Bachgefühl verlassen . Und das hat sich am Ende gelohnt 👍👍☺️☺️

        Wir haben uns für 17 Uhr verabredet, und das hat bei mir zeitlich ganz gut gepasst. Vereinbart haben wir 60 min für 150€… dabei waren 2 mal Abspritzen mit GV in verschiedenen Stellungen, BJ, Anfassen und Körperküsse. Alles andere sind Extras und kosten jeweils 50€. Und alles mit Schutz. Analverkehr bietet sie, abhängig von der Größe, auch an. Bei mir war es leider nicht möglich. Am Ende habe ich 2 Runden geschafft. Sie war in einem Appartement wohl bekannt unter Cherry Ladies im Industriegebiet, ein wenig abseits von München. Dort gab es sehr gute Parkmöglichkeiten. Da sie ständig bundesweit auf Tour ist, wollte ich kein neues Thema öffnen..

        Sie ist wirklich eine bildhübsche Dame mit einem super geilen Arsch, schönen Brüsten und mit einem Super Service. Sie ist wirklich sehr sympathisch und freundlich und hält alles ein, was vorab vereinbart wurde! Keinerlei Zeitdruck und dergleichen. Ich kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen. Es hat mir wirklich Spaß gemacht. Wenn man bedenkt, dass viele Damen knapp 200€ für 60 min verlangen, war das wirklich eine gute Investition! Zwischen den Runden und am Ende gab es dann immer wieder ein nettes Gespräch. Demnächst wird sie höchstwahrscheinlich nach Mannheim kommen und wir sind so verblieben, dass wir uns in Mannheim wieder sehen werden…

        Die Ansicht vom Kollegen „netter Kerl“ kann ich verstehen. Aber ohne ein Besuch bei Amy finde ich seine Meinung etwas unangemessen. Ich kann nur sagen, dass Amy nicht abzockt und sich bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Sie ist ganz ehrlich und offen. Snowwhite kenne ich jetzt persönlich nicht, da ich sie noch nicht besucht habe! Dass sie die Freier abgezockt hat, habe ich auch erst heute in diversen Foren gelesen.jedenfalls habe ich sie vor kurzem mal angeschrieben und nach ihren Preisvorstellungen gefragt. „ 450€ für eine Stunde“ … ich habe mich für ihre Rückmeldung bedankt und dann war das Thema für mich erledigt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          aka H.N. (07.09.2022), lecketop (07.03.2022), Bubi 18 (07.03.2022)

          #5
          Hallo Stecher66

          Ich habe nicht behauptet, dass die Dame abzockt, sondern wollte nur zur Vorsicht raten aus den in meinem Beitrag genannten Gründen. Wenn es dir gefallen hat, umso besser. Die Optik ist wie immer Geschmackssache und ich mag nun mal keine Bastelbuden und stehe dazu.

          Musstest du im voraus bezahlen?

          Kommentar


            #6
            Hallo Stecher66,

            waren ihre Profilbilder wahrheitsgemäß oder sah sie schon verbastelter aus wie auf dem einen Foto wo sie im Auto saß (Ist übrigens weg dieses Bild, hat wahrscheinlich seine Gründe)?

            Edit: Das eine Bild ist doch noch drin, mein Fehler.
            Zuletzt geändert von autopower; 08.03.2022, 12:17.

            Kommentar


              #7
              Hallo Netter Kerl:

              Alles gut 👌 ☺️! Ich kann nur sagen, dass Amy sehr lieb ist und einen Super Service anbietet! Ich weiß, dass du um Vorsicht geboten hast! Ehrlich gesagt, würde ich sie nicht besuchen, wenn ich den Bericht von dir im Vorfeld gelesen hätte! Und ja Geschmäcke sind anders, wohl gemerkt!

              Hallo Autopower:

              Die Bilder geben sie 1 zu 1 wieder, nur live war sie nicht so arg geschminkt wie in den Bildern. Ich kann fast schon sagen, dass sie ungeschminkt war, aber trotzdem sehr hübsch 🥰! Ihr Körper ist der Hammer, vorallem ihr Po 👍👍👍. Der „Kleine“ stand eine Stunde lang, wie eine 1, das ist nicht immer so bei mir! Das lag daran, dass einfach die Chemie zwischen uns beiden gepasst hat. Und selten schaffe ich in einer Stunde 2 Runden. Als Minuspunkte würde ich zwei Gründe aufzählen. Analverkehr bietet sie zwar an, aber bei mir war es nicht möglich, und sie bietet keine Zungenküsse an. Körperküsse waren dabei! Also einfach mal selber testen, wenn sie in eurer Nähe ist. Ich werde sie auf jeden Fall nochmal besuchen, wenn sie nach Mannheim kommt! Dann werde ich nochmal berichten 👍👍👍

              Kommentar


                #8
                Und nein ich musste nicht im Voraus zahlen, Preise sind 100€ für 30 min und 150€ für 60 min ..

                Kommentar


                  #9
                  @ Stecher66,

                  klingt doch alles vielversprechend :)
                  Wie würdest du ihren Blowjob beschreiben und war deepthroat möglich?
                  Würde auch lecken bei ihr 50 extra kosten oder wie ist das zu verstehen? Für jedes Extra wäre man dann ja auch schon schnell 200 die Stunde los..

                  Kommentar


                    #10
                    autopower :

                    Deepthroat gab es nicht! BJ war Standard, bis zur Hälfte versenkt und wenig Handeinsatz.. einfach selber testen und die Extras selber erfragen. Sie antwortet sehr schnell auf WhatsApp 👍👍

                    Kommentar


                      #11
                      Stecher66
                      Danke für die Infos! :)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X