Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg Harburg - 19J Arina GANZ NEU!

    Ich hatte heute das große Glück und die schöne Freude eine vergnügsame Stunde mit Arina verbringen zu können. Sie ist in einer schönen Wohnung mit großer Spielwiese zu besuchen. Die Möglichkeit zum Frischmachen vorher und die Dusche danach wurde angeboten und genutzt. Sie ist noch viel schöner als auf den Fotos, ein richtig knackiger Teeny-Body mit humorvollem Wesen in atemberaubenden Dessous öffnete mir die Türe. Begonnen wurde mit schönem und tiefen französisch von ihr. Dann in die Missionar und ihre Aussage zuvor, dass sie sehr eng ist, bestätigte sich. Herrlich der Anblick von ihrem Hinterteil. Ihr Döschen war auch perfekt glatt rasiert! Sie wollte zuvor auch eigentlich nicht reiten, da ihr Er zu groß sei, aber nach dem Doggy konnte sie das Finale doch beim Reiten vollenden. Zum ausklingen gab es noch eine wohltuende Massage. Rund um ein tolles Erlebnis und sie lädt gerne zu einer Wiederholung ein. Die Zeit wurde gut genutzt. Nach der Dusche und einer Stunde war ich pünktlich wieder draußen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (10.02.2022), hansdampf23 (26.12.2021), Angerfist (15.10.2021), Nille1602 (15.10.2021)

    #2
    Moin, hast du Preise für mich ? Die Information würde ich sehr gerne haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X