Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Inga
Borgfelder Allee 3
20537 Hamburg
Im Turm
0177-1421409
*ICH NEHME KEINE ANONYMEN ANRUFE AN!*

Ich bin Inga 35 Jahre alt gebürtige Hamburgerin. Ich bin leidenschaftliche Masseurin, gehe individuell auf deine Wünsche ein, mit Body to Body gegenseitigen Berührungen, Lingam, Tantra sinnliche ,wie auch kräftige Massagen , Verbringe eine unvergessliche schöne Zeit mit mir ,gemeinsames duschen gerne vor und nach der Massage . Über die Hand Entspannung hinaus biete ich auch Sex und Franz. an bei Sympathie.Ich komme dich sehr gerne im Hotel besuchen oder besuche doch mich .Fragen bezüglich meines Service Preise beantwortete ich dir gerne über Anruf WhatsApp Nachricht. Liebe Grüße Inga
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg - Deutsche Inga Super Service zu 100 Prozent zu empfehlen

    Mahlzeit zusammen,

    heute morgen war ich bei Inga, eine mitte 30 Jahre alte, sehr gepflegte und gutaussehende Frau, ich würde auf KF 34 und ein gutes A Körbchen tippen, vielleicht nicht ganz viel von B entfern.

    Wir haben Kontakt über WA aufgenommen, und schon im Vorwege alles besprochen. Ihr Service kostet 140460 und der Ort ist ein ehemaliges Hotel, das jetzt umgebautworden ist, es nennt sich Felicitas im Turm, direkt an der U Bahn Berliner Tor, aber trotzdem gibt es vor dem Gebäude Parkmöglichkeiten die auch nicht so leicht einzusehen sind.

    Sehr gutes und gepfeletes Ambiente, dieser alte Turm hat schon etwas... es ist sauber, genügend Handtücher und auch Latschen stehen zur Verfügung. Man kann da übrigens auch selbst ein Zimmer stundenweise mieten, finde die Idee sehr gut.

    Kommen wir zu Inga, 100 Prozent Deutsch, gutaussehend, gepflegt und sehr sexy, es ging los mit rücken und Bein Massage, das öl war schön warm, und Inga weiß genau was sie tut. nach 20 Minunten genießen wurde ich dann umgedreht und die Vorderseite wurde schön bearbeitet, dabei bat sie mich, sie doch auch zu streicheln, was ich dann auch sehr gerne gemacht habe. Man kann sie überall anfassen, sie hat keine Berührungsängste. Wem das nicht reicht kann für 50 weitere Euronen ein weiteres Paket incl. blasen und Sex in verschiedeen Stellungen dazubuchen, das macht sie von der Sympathie abhängig.

    Ich brauchte dieses Paket nicht, da ich mich richtig wohl fühlte, und so kam es wie es kommen musste, erst ich, und kurz darauf dann auch Sie. Sie lümmerte sich dann auch mit Tüchern gleich um das säubern, und kam dann wieder zum Kuscheln zu mir, nach 10 minuten sind wir dann gemeinsam unter die Dusche gegangen, was auch noch mal ein zusätzliches Highlight gewesen ist.

    Nach 1 Stunde saß ich glücklich und zufrieden wieder im Auto. Dieser Service war von vorne bis hinten von der ersten bis zur letzten Minute einfach nur super, und es wird natürlich eine Wiederholung geben.

    Falls ihr noch Fragen habt, einfach stellen, vielleicht kann ich die ja beantworten

    Also, Munter bleiben ...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (20.10.2021), onlySatisfaction (20.10.2021), saschalove (19.10.2021)

    #2
    Hamburg - Borgfelde - Deutsche Nina wird tatsächlich noch mal besser

    Mahlzeit zusammen,

    Das Wetter ist kalt und ungemütlich, da erinnerte ich mich an Inga, die sich heute Nina nennt. Die A Probe war ja schon sehr schön, aber mal sehen, was die B Probe so bringt.

    Ich beschreibe hier die Location nicht weiter, da ich das schon in meinem Bericht über Inga ausreichend gemacht habe.

    Kontakt über WhatsApp, wieder unproblematisch und sehr nett, sie erinnerte sich an mich …

    Geklingelt, aufgemacht, einen Drink an der Bar zusammen genommen. Da wusste ich schon, das ich heute das Sympathie Paket mit buchen werde.

    Dann mit Badelatschen und ausreichend Tüchern auf das Zimmer gegangen. Ausgezogen und zusammen zur Dusche gegangen… das war schon aufregend und gefiel mir sehr gut.

    Danach auf das Zimmer, auf das Bett gelegt. Nina fing gleich mit dem warmen Öl an, meinen Rücken zu massieren, Po und Beine auch, das war sehr wohltuend und erregend.

    Ich habe nicht auf die Uhr geschaut als Nina mich zum umdrehen aufgefordert hat… danach lief das Öl auf meiner Vorderseite herunter und es wurde vorbildlich einmassiert. Auch ich nahm das Öl und verteilte es auf ihrem Körper, wunderbar. Sie stöhnte leicht.

    Ich wurde aufsummiert und es folgte ein umfangreiches Blasen, was dann in einer 69 er Stellung beidseitig mit Erfolg beendet worden ist. Es war so geil, das ich an ficken gar nicht gedacht habe.

    Es wurde noch etwas weiter gestreichelt und AST gehalten. Irgendwann war es dann soweit, das die zweite gemeinsame Dusche abgehalten worden ist, die noch schöner war.

    Leider war es dann auch vorbei, wir zogen uns an und ich ging total befriedigt und gar nicht mehr kalt zum Auto.

    Wiederholungsgefahr ist riesig, schließlich habe ich ja noch nicht alles ausprobiert.

    Bilder passen zu 100 Prozent, sie ist eine tolle, attraktive und deutsche Frau mit Niveau!

    Also, munter bleiben

    Kommentar

    Lädt...
    X