Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg Empfehlung

    Hallo, ich sehe gerade dass die Hamburger bei Ladys nicht sonderlich aktiv sind. Gibt's noch ein anderes Portal wo Frauen bewertet werden?

    Ich möchte mich morgen in Hamburg vergnügen aber keinen Griff ins Klo riskieren.

    Kann jemand eine gute Dienstleisterin empfehlen die nicht drängelt, schlank und nicht Ü30 ist?


    Oder ein passables Laufhaus?

    #2
    Modelle Hamburg de
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Scheint ja die ultimative Seite zu sein in Hamburg. Aber die Bewertungen da kommen mir eher wie Fake vor. Gibt ja nur positive Bewertungen. Als wäre das möglich, dass die Frauen alle toll wären. Das ist ja eher selten, dass der Service gut ist. Wie wir ja aus Erfahrung wissen. Mal schauen ob die meine Bewertungen veröffentlichen.
      Das ist ja noch größeres Glückspiel als bei Ladies.de. Hier schreiben ja auch schon kaum Leute ihre Erfahrungen. Aber wenigstens häufiger als auf diesem **blockierter Link** .
      Seltsam dass sich das durch gesetzt hat.

      Kommentar


        #4
        Eigentlich wollte ich dir deine Fragen beantworten. Aber nach deinem letzten Posting verzichte ich darauf

        In Hamburg sagt man Tschüss
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar


          #5
          Deine Antwort käme eh zu spät. Da kann ich auch drauf verzichten. Habe Hamburg schon längst Tschüss gesagt. Aber danke für deinen sinnlosen Kommentar. Das bestätigt meine letzte Einschätzung. Lesen können sie alle, aber Informationen gibt niemand her. Traurig.

          Kommentar


            #6
            aber mal ehrlich, wenn könntet Ihr in HH auf MH so empfehlen im Moment? Bin die nächsten Wochen auch öfter mal vor Ort und sonst eher in HB unterwegs.

            Kommentar


              #7
              Kim it's Kim. Sie ist fest in HH
              Kate ab und zu an der Alster

              Wenn du es etwas härter oder bizarr willst Brenda

              Die,Bilder aller drei Damen sind original
              Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

              Kommentar


                #8
                @ blacklight
                Okka kann ich dir sehr empfehlen, sie entspricht den Bildern. Alles was in den Bewertung steht, passt. Die Frau ist einfach Klasse 🤩…ich spreche aus Erfahrung 😉

                Kommentar


                  #9
                  Hallo zusammen, ich werde in 14 Tagen in HH 2 Nächte in einem Hotel untergebracht sein.
                  Ich würde mir gern eine Dame für 2-3 Stunden als Unterhaltung kommen lassen.
                  Hat jemand einen Tipp für mich? ....möglichst bezahlbar
                  Freue mich über jeden Tipp und werde auch nicht pampig, wenn es mal nicht passen sollte.
                  VG

                  Kommentar


                    #10
                    Ich möchte dir Natalia empfehlen. Blond,180 cm. Sie ist nicht immer in HH, aber eine echte Empfehlung. Gibt hier einen Bericht von mir. Wenn Kate in HH ist, möchte ich sie empfehlen. Wohl die Beste der Stadt. Nur Telefon, da die es sich leisten kann, schon am Telefon zu selektieren.
                    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                    Kommentar


                      #11
                      Sehe gerade, dass Natalia diese Woche gelistet ist. Achtung, es gibt zwei. Ich meine die Dame mit 180 cm
                      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MkKeeper Beitrag anzeigen
                        Echt jetzt?
                        80,-€ für 30min?
                        Das sind 2,66€ für die Minute!
                        Da bekommt schon das guten Tag sagen eine neue Bedeutung!
                        Und das für eine Thai.... man man man
                        MkKeeper, mit Verlaub, in ü7 Jahren hast du nicht eben viel von dir preis gegeben und das wenige lässt u.U. wenig Gutes für die Damen erwarten ... Was soll man da empfehlen ?!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hendrik der Kater (13.09.2022)

                          #13
                          Zitat von dopamine Beitrag anzeigen

                          MkKeeper, mit Verlaub, in ü7 Jahren hast du nicht eben viel von dir preis gegeben und das wenige lässt u.U. wenig Gutes für die Damen erwarten ... Was soll man da empfehlen ?!
                          Du hast Recht!
                          Es liegt vor allem daran, dass ich eher in einem lokalen Forum unterwegs bin, da auch knapp 300 Beiträge beigesteuert habe.
                          Es kommt halt nicht so oft vor, dass ich außerhalb unterwegs bin.
                          Soll KEINE Entschuldigung sein! Eher ein Hinweis.
                          Ich werde auch ohne Dein Fachwissen eine schöne Zeit haben.

                          Kommentar


                            #14
                            Bin wahrscheinlich mit dem Tipp zu spät, aber marta hat mich super bedient
                            **blockierter Link** [volltext]=Marta

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X