Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg - Kayla - Warnung

    Nach der Enttäuschung mit Jolina, zu Kayla in der Nähe gefahren. Diesmal telefoniert und 20 für 50 Euro vereinbart.
    Um 17:30 Uhr da gewesen und los gelegt. Gummi auf den schlaffen Jungen. So positioniert dass man nicht anfassen konnte. Klassiker.

    Dann gleich ungefragt in die Doggy positioniert. Möchte wohl möglichst Abstand halten. Um 17:35 Uhr drängelte sie rum ich soll kommen. Ich wies darauf hin, dass ich für 20 Minuten bezahlt habe. Dann kam nur ein unverständliches Gemecker. Also hatte ich die Wahl zu diskutieren oder abzuspritzen. Da ich kein Bock auf Stress hatte, was ja wohl auch von ihr so geplant war, brachte ich es zu Ende.

    **blockierter Link**

    Fazit: Eine Frau so kalt wie ein Eiszapfen, die nach einem Viertel der bezahlten Zeit schon rumzickt und zum Ende nötigt.

    Absolut keine Empfehlung.
    Zuletzt geändert von zerozero; 16.11.2021, 18:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RainSkye (01.03.2023), Sogul (12.01.2022)
Stichworte:
Lädt...
X