Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lady Lola

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lady Lola
Mühlenhagen 126
20539 Hamburg
bei Glamoresse
Zur Homepage
0157-58306532
  • 37 Jahre 
  • 85J 
  • KF 40 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • DSa 
  • DSp 
  • ZAp 
  • FAa 
  • EL 
  • FE 
  • VE 
Lola Bl*w...
dieser Name ist Programm und bedeutet Liebreiz, Anmut und Gnade.
Ich möchte keine Heilige oder Herrscherin sein,
ich will DEINE Heilige oder wenn du es liebst auch DEINE Beherrscherin sein.
Ich möchte, wenn du an die herrlich sinnliche Zeit mit mir denkst,
mit der dir unter die Schädeldecke kriechende, nicht mehr weg zu denkende Erotik,
dein einziger Gedanke ist...wann sehe ich Lola
wieder!!
Denn was du bei mir erlebst, gibt es sonst nur in deinen kühnsten Träumen!
Mein Service wird dich überzeugen, ich halte das was andere versprechen..
Ob ich gnädig bin? Ja, wenn du lieb zu mir bist, nein wenn du es nicht verdient hast.
Ich freue mich auf dich.Ruf mich an!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lady Lola

    Lady Lola hält, was sie verspricht!!!
    Ich habe mich vor ein paar Jahren einmal entschieden, Lola in Hamburg zu besuchen. Ich wohne weit weg von Hamburg (ca. 180km), aber ich kann sagen, dass sich die Fahrt nach Hamburg und der Besuch bei Lola immer wieder lohnt! Sie antwortet per WhatsApp und ist der deutschen Sprache mächtig. Das ist schon viel Wert!
    Wenn man klare Wünsche formuliert, dann ist Lola in der Lage, die Wünsche umzusetzen. Sie hat einen schönen Körper. Man weiß sehr gut, wo vorne und hinten ist. Ich mag ihren Busen und ihren Po. Sie ist recht groß und kann zudem noch hohe Absätze tragen, dann ist sie soger größer als ich.
    Termine hält sie immer ein. Im Studio Glamoröse gibt es mehrere Zimmer. Das Studio ist immer sauber und man wird gut empfangen. Eine Dusche steht zur Verfügung.
    Lola hat mehrere Outfits zur Verfügung. Alles steht ihr gut und wenn sie das trägt, dann steht mir auch etwas. Ich mag Rollenspiele und die setzt sie auch perfekt um. Sie guckt nicht auf die Uhr, das ist schön. Sie kann im Vorfeld abschätzen ob man mit der gebuchten Zeit hinkommt. Ferner ist es so, dass sie mich ab einer gewissen Zeit in der Hand hat und selber entscheiden kann, wann es zum Ende kommt.
    Ich war nun schon ein paarmal bei ihr und kann sie nur empfehlen! Und ich werde sie immer wieder besuchen, denn sie ist einfach gut, nett und sexy!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (14.07.2022)

    #2
    Hallo Herbi68,

    diese Lobeshymne ist ja ganz fein. Mir fehlen leider in deinem Bericht ein paar Angaben.
    zum Beispiel die Preise.
    was heißt „wenn man klare Wünsche formuliert, dann …..“?
    wenn man keine hat, was dann?
    es wird viel angedeutet, ohne jedoch wirklich viel auszusagen.
    bei mir hinterlässt der Bericht leider viele ????

    Kommentar


      #3
      Hallo Defenser,
      ich bin bei Lola immer bei 100460. Ich finde, das ist für Hamburg ein recht guter Preis.
      Ich spiele gerne Rollenspiele und habe klare Wünsche und Vorstellungen. Diese setzt sie sehr gut um. Ich bin noch nie bei ihr gewesen ohne klare Wünsche, deswegen kann ich dir nicht sagen, wie es ohne ist, aber ich glaube, das es trotzdem gut sein wird, denn spätestens in einem Gespräch wird ausgetauscht, was gemacht wird.
      In der Überschrift steht doch, dass Lola hält, was sie verspricht und das ist in der Branche schon ein gutes Zeugnis.
      Konnte ich deine ??? beantworten?

      Kommentar


        #4
        Eine Frage hätte ich: 100€ für 60 Minuten? Ist das korrekt? Das erscheint mir als sehr günstig? Ich dachte, dass Dominas eher viel teurer sind?
        ist das dann incl Sex? Oder was wird geboten?

        Kommentar


          #5
          Ich nutze nicht ihren Dominaservice, ich habe Sex mit französisch und ggf. Verkehr. Zumeist mache ich ein Rollenspiel mit den Inhalten. Ich glaube, der dominante Teil ist teurer.
          LG Herbi68

          Kommentar

          Lädt...
          X