Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ALICE, Top Service

    Hallo lieber Forumskollgen :-)

    ich habe gerade mal meine Berichte durchgeschaut und festgestellt, das ich zu Alice gar nichts veröffentlich habe...

    Alice habe ich vor 5 Wochen zweimal in Berlin besucht und auch meine Berichte geschrieben, aber aus irgendeinem Grund diese nicht ins Forum gestellt - ich denke mal, da gab es wieder irgendwelche Problem mit dem Forum ;-)

    Hier also meine Nachholberichte, da die gute Alice ja nach wie vor aktiv ist und wohl auch hauptsächlich in Hamburg lebt:

    Alice hab ich erstmals im letztem Sommer auf den Ladiesseiten mit Fotos in Bikini/Unterwäsche bekleidet entdeckt

    Wow – toller Körper und ein hübsches Gesicht.

    Eine Goolerecherche ergab, das sie schon länger im Geschäft ist und es nur positive Berichte zu ihr gibt – erstaunlich, das von ihr bei uns im Forum noch nichts zu finden ist.

    Ihre aktuellen etwas mehr bekleideten Fotos geben sie perfekt wieder auch in Hinblick auf ihre langen künstlich verlängerten Haare.

    Den Termin für unser rein privates Date haben wir problemlos per WA festgemacht.

    Geöffnet hat mir dann Alice 1:1 wie auf den Bildern, lediglich fand ich sie etwas größer als die angegebenen 1,65 m – der Rest absolut zutreffend, wobei sie noch schlanker (skinny) aussieht als auf den Fotos.

    Sie ist super freundlich und die Kommunikation lief auf englisch einwandfrei.

    Bei dem Anblick blieb ich natürlich gleich eine Stunde und für die Benutzung ihres Bettes und Warmwasser gab ich ihr 120.

    Nach dem Duschen ging es gleich im Zimmer im stehen mit zärtlichen Umarmen und sanften küssen los – mein Gott sie hat so einen schlanken Körper mit geilem Arsch und passender kleiner (gemachter) Oberweite

    Das ging dann eine Weile so - mal stand sie mit dem Gesicht vor mir, mal mit dem Rücken und präsentierte mir ihren geilen Po, bevor wir auf das weiche Bett wechselten.

    Sie hatte zu diesem Zeitpunkt noch BH und Slip an.

    Ich lag dann auf dem Rücken und Alice setzte sich auf mich und begann ihre Liebesperle erst mal über meinen besten Freund zu reiben.

    Dabei hatte ich ihren 1A Körper im Griff und der Anblick haute mich schon um.

    Es gab noch Zärtlichkeiten von ihr, bevor sie sich dann ihres BHs entledigte und mir ihre geile kleine Oberweite zum Liebkosten ins Gesichts hielt.

    Dann rutschte sie wieder runter und verwöhnte meinen Freund ausdauernd und sehr zärtlich und immer mit Augenkontakt – einfach Klasse !

    Sie rutschte dann wieder hoch und legte sich neben mich um mit mir weiter zu schmusen :-)

    Dabei glitten unsere Hände über den anderen Körper und irgendwann zogen wir beide ihren Slip aus – Gott es war alles so GF6-mäßig

    Ich küsste dann ihre skinny Körper von oben nach unten ab und blieb natürlich zwischen ihren Beinen hängen, wo ich mich ein wenig bei ihr revanchierte.

    Der Anblick ihres geilen Körpers hatte natürlich zur Folge, das ich wieder hoch ruschte und wir unser Liebesspiel in der Missi begannen.

    Sie ist richtig schön eng und es machte super viel Spaß.

    Ich wollte dann logischerweise Doggy

    Was für ein Körper, was für ein geiler Arsch

    Leider ist sie so eng, das ich im Doggy nicht mal richtig komplett eindringen konnte.

    Sie verlagerte das Doggy von allen vieren dann auf den Bauch, was dann leider noch unmöglicher machte, sie richtig zu nehmen.

    So wechselten wir ins Löffelchen, was dann wieder besser war und ich sie genussvoll nahm.

    Da sie ein super hübsches Gesicht hat und dem küssen nicht abgeneigt ist, wechselten wir anschließend nochmal in die Missi, damit ich ihr in die Augen schauen und sie küssen konnte, wenn ich komme – was dann auch so geschah

    Wir verblieben noch eine Weile in dieser Position, bevor sie sich dann um die Reinigung kümmerte.

    Ich schätze mal, das gut 45 min. rum waren und so gab es noch eine kleine Massage:

    Da ich nach der Reinigung meines Freundes noch auf dem Rücken lag, gab es zuerst eine entspannte Massage meiner Beine, bevor ich mich dann umdrehte und mein Rücken dann eher gestreichelt als massiert wurde – was aber sehr zärtlich zu der GF6-Nummer passte.

    Nach der abschließenden Dusche und Verabschiedung war ich nach rund 60 min. vollkommen geflasht wieder draußen

    Fazit/Wiederholung:

    Alice ist ein super freundliches junges Thaimädel mit genügend Erfahrung um einen alle Wünsche zu erfüllen.

    Aussehen und Service Top – daher wird sie mich auch 100%tig wiedersehen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (25.01.2023), Hobel Jens (29.08.2022), saschalove (30.03.2022), Harzer1200 (15.03.2022), garnele6 (28.02.2022), Angerfist (27.02.2022), maik12353 (27.02.2022)

    #2
    Hallo werte Thailiebhaber :-)

    Natürlich konnte ich nicht allzu lange warten, um Alice einen erneuten Besuch abzustatten.

    Eigentlich wollte ich ein paar Tage Pause haben, aber ach herrje Alice ist einfach geil

    Also Handy gezückt und gefragt, ob sie spontan in einer Stunde Zeit hätte, was prompt bejaht wurde – juhu :-)

    Geöffnet hat mir dann wieder eine super gut gelaunte Alice in einem diesmal roten Kleidchen (tags zuvor empfing sie mich in einem schwarzem Mini).

    Diesmal blieb ich bei unserem privatem Date 45 min. und da ja die Strompreise ordentlich gestiegen sind, gab ich ihr mal 100.

    Ich ging dann wieder duschen (während sie wie beim letzten Mal sehr zuvorkommend vor der Badtür wartete) und im Zimmer gings dann wieder gleich zur Sache:

    Gegenseitiges streicheln und küssen im stehen, wobei ich ihren hammer skinny Körper schön in den Händen hielt

    Diesmal war ich etwas rolliger, da ich um ihren super Service wusste und schob gleichmal ihr Kleidchen hoch, damit ich ihren schönen Po richtig in den Händen halten konnte.

    Als sie sich dann wieder mit dem Rücken zu mir umdrehte, rieb sie ihren süßen Po an meinem Freund.

    Sie zog dann auch schnell ihren Slip aus und wir gingen aufs Bett.

    Sie setzte sich dann auf mich (ganz normal) und wir knutschen wieder sehr zärtlich, bevor sie sich dann auf meinen besten Freund setzte – sie ist so eng: Wahnsinn

    Ganz gemütlich begann sie zu reiten und wurde dann etwas schneller.

    Sie entledigte sich dann ihres Kleides und des BHs, so dass ich zwischendurch beim reiten wieder ihre geile Oberweite bespielen konnte

    Dann stieg sie ab und verwöhnte meinen Freund oral – wie schon zuvor wieder ausgezeichnet :-)

    Anschließend folgte eine zweite Runde reiten, bevor sie sich wieder neben mich legte und knutschend kuschelte.

    Wir gingen dann in die Missi über und der Anblick ihres Körpers ist phänomenal

    Bevor es mir dann zu gefährlich wurde, wechselten wir noch kurz ins Doggy, wo sie sich gleich wieder auf den Bauch legte und mir ihren geilen Arsch hinstreckte.

    Doggy ist nicht so ihre Stärke, was ich mal aufgrund ihrer engen kleinen Liebesmuschel zurückführe, da man hier nicht richtig tief eindringen kann – aber ein geiler Anblick ihrer Figur und des Pos ist es allemale wert

    Also nochmal umdrehen in die Missi und dabei ging sie richtig gut mit :-)

    Der Anblick ihres hübsches Gesichtes war eine Wohltat.

    Ich fragte sie noch nach einem extra, welches sie mir freudestrahlend gewährte und mich verwöhnte.

    Extrem zufrieden bin ich dann gekommen.

    Nach der Reinigung gab es noch ein wenig Beinmassage mit Smalltalk, bevor ich mich wieder frischmachte.

    Da sie offensichtlich keinen Zeitstress hatte, war ich erneut vollkommen zufrieden nach knapp einer Stunde wieder draußen.

    Fazit/Wiederholung:

    Was soll ich sagen? Alice wird mich wiedersehen – zwar jetzt nicht mehr, da sie demnächst wieder abreist, aber wenn sie das nächste Mal wieder da ist – und sie will wieder kommen - 100%ig
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (20.09.2022), Hobel Jens (29.08.2022), DareDevil (18.08.2022), Tanzbaer (13.05.2022), saschalove (30.03.2022), garnele6 (28.02.2022), Angerfist (27.02.2022), maik12353 (27.02.2022)

      #3
      Danke für die Berichte. Ich bin am WE in HH und hoffe das ich das irgendewie einschieben kann

      Kommentar

      Lädt...
      X