Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valeria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria

    Die Dame erfüllt komplett mein Beuteschema Etwas nachdenklich macht mich, dass sie einen schlechteren alten Bericht hat. Geplant sindx2 Stunden, es würde also recht viel Geld verbrannt, wenn sie sich nicht gebessert hat Gibt es neuere Erfahrungen zu ihr?

    Danke im Voraus
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    #2
    Ich würde bei ihr mit 100€ anfangen mit der Aufforderung Begeister mich mit deiner Performance. Wenn es gefällt verlängern oder neuen Termin vereinbaren. Da bleiben die Kosten überschaubar, neugierig macht sie mich auch, leider zu weit die Anfahrt. No risk no fun.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (02.04.2022)

      #3
      Die sind bei Null. Sie hat mir geschrieben, dass sie nur junge und in ihren Augen schöne Männer datet Ich 64 und mein Bauch ist überdimensional. Habe mich jetzt für Pamela entschieden. Sie kenne ich schon
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
        Die sind bei Null. Sie hat mir geschrieben, dass sie nur junge und in ihren Augen schöne Männer datet Ich 64 und mein Bauch ist überdimensional. Habe mich jetzt für Pamela entschieden. Sie kenne ich schon
        Puhhhh, dann reduziert sie ihren Kundenstamm aber um 99,2% . Bekannt auch als Chris mit den langen Beinen.

        Kommentar


          #5
          Das weiß sie und nimmt es auch in Kauf, wie sie mir bei unserem Schriftwechwel versicherte
          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

          Kommentar

          Lädt...
          X