Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langsam wird es eng

    In einem anderen Forum habe ich über Paris eine größere Anzahl schlechter Berichte entdeckt. Sie ist somit auch raus aus der Verlosung. Somit bin ich erneut auf der Suche nach einem bizarren Hoteldate 2 Std. oder mehr. MH und Ladies geben in Bezug auf HH nicht viel her. Somit bin ich wieder auf die Hilfe des Forums angewiesen. Hilfeeeeeee

    Anforderungen an die Dame

    Budget 4004120 6004180 zzgl Anfahrt
    Gerne blond/groß aber nicht Bedingung
    NS/Spitting
    Experimentierfreudig
    Schuh/Nylon/Fußerotik (prof)


    Wäre schön, wenn mir das Forum zu einem weiteren Top-Erlebbis zu meinem 65. verhelfen könnte (2 stehen fest)

    Damen, die sich in obigem Profil wiedererkennen, dürfen mich gerne kontaktieren. Bizarrlady, Domina, engagierte SDL
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    #2
    Amazone Gina, Lady Lola, Jenna Rose

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (13.04.2022)

      #3
      Danke dir Jenna kenne ich persönlich Ich hätte sie gerne besucht, um sie in HH zu überraschen, aber sie fährt einen Tag vor meiner Ankunft zurück nach KA. Die beiden anderen schaue ich mir gerne an. Danke sehr
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
        In einem anderen Forum habe ich über Paris eine größere Anzahl schlechter Berichte entdeckt.
        Dabei soll Paris eine schöne Stadt sein
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

          Dabei soll Paris eine schöne Stadt sein
          Wen man auf dem Eifelturm steht, sieht man bis zum Horizont nur Paris.
          Eine wahnsinnig schöne und große Stadt, aber für meinen Geschmack rennen da zu viele
          PARISER
          rum.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

            Dabei soll Paris eine schöne Stadt sein
            Komiker
            Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

            Kommentar


              #7
              So. Meine Termine stehen
              Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

              Kommentar


                #8
                Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
                So. Meine Termine stehen
                Hoffentlich steht auch Alles Andere, dann man Tau. Man freut sich immer über Deine Berichte
                Nichts ist, wie es scheint!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
                  So. Meine Termine stehen
                  Und wer sind jetzt die Glücklichen ??

                  Kommentar


                    #10
                    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/d...-july-10740938

                    JULYNA JULY

                    Vielleicht klappt es ja mit deiner Verabredung nicht.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich nenne ungern Namen, da es immer einmal zu Terminproblemen kommen kann. Aber es sind alles Topperformerinnen, von denen ich 3 schon kenne. Mit einer fünften Lady gibt es derzeit terminlich Probleme, die wir unter einen Hut bekommen müssen. Sonst ist tatsächlich Julyna state of the Art Heute geht es erstmal zum Fußball, ehe es dann morgen zur Sache geht. Es wird ein neues Zimmer sein in einer höheren Etage.
                      Netbook habe ich dabei, um die Berichte vorzubereiten; bis dann zu meinem 65 der Höhepunkt kommt.
                      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                      Kommentar


                        #12
                        Vermutlich kommt dieser Post etwas zu spät, aber vielleicht ist die Dame ja auch schon gebucht, denn sie ist tatsächlich eine Top-Performerin: Ich spreche von Okka, zu finden bei MH. Sie müsste tatsächlich alle genannte Servicewünsche erfüllen können und ist sogar blond, aber nicht sehr groß. Ob sie Hotelbesuche macht, müsste man vermutlich im persönlichen Gespräch klären. Ansonsten ist sie im bekannten Turm besuchbar.
                        Bei ihr stimmen alle positiven Berichte, die man in diversen Foren und auch direkt bei MH nachlesen kann, meiner Erfahrung nach zu 100%. Die Dame nimmt ihren Job ernst!
                        Viel Spaß in Hamburg!

                        Kommentar


                          #13
                          Okka macht keine Hotelbesuche Daher ist sie leider außen vor. Ich möchte nur Dominas besuchen . Schließlich habe ich das schöne Zimmer im 15. STOCK nicht umsonst gebucht. Leider gingen mir zwei Dates in die Binsen An einem bin ich selber schuld Es wäre gestern gewesen, vor HSV-KSC. Aber Emilie Rose startet erst um 18 Uhr. Ersatz war kurzfristig nicht zu organisieren Aber immerhin gab es ein geiles HSV-Spiel. Und für heute musste Kim-it's Kim absagen. Ich kenne den Grund. Die Interessen der Dame stehen bei mir aber immer an erster Stelle. Ersatz ist organisiert und zur Sicherheit gibt es einen Plan B. Somit fehlt mir von den geplanten 5 Dates eines. Und jetzt lüfter ich wieder ein Geheimnis: Morgen gibt es einen Hotelbeduch Vor dem Pokalhalbfinale ist nichts geplant In meinen Geburtstag hinein gibt es rin ON und zum Ausklsng ein weiteres Musical sowie einen letzten Hotelbesuch Verfolgbar ist mein Weg durch Hamburg auf Indtagram
                          Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                          Kommentar


                            #14
                            Sorry habe deine Anfrage wohl zu spät gesehen. Als ehemaliger Hamburger kann ich dir Kim ans Herz legen.
                            Findest du bei Modelle Hamburg.
                            Deutsch und hammer Optik. Service eine Bank. Zur Zeit in der Kieler Str. und Haus&Hotel

                            Kommentar


                              #15
                              Hier noch ein Link


                              **blockierter Link**

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X