Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Maja

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maja
20354 Hamburg
0152-18082850
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • FAa 
Wir werden garantiert viel Spaß miteinander haben.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maja

    Ich habe mich schon Mega auf dieses Date gefreut so eine hübsche Junge Frau zu treffen . Doch leider kam schon an der Tür die Ernüchterung .
    Eine ganz andere Person empfing mich, aber ich dachte jetzt bin ich den Weg gefahren und die kleine war auch Süß.
    Mir wurde eine Dusche angeboten und dann sollte es zur Sache gehen.
    Nichts von den was in ihren Profil angeboten wurde ,wurde erfühlt. Sie wollte nur das ich schnell komme und dann wieder gehe , obwohl 1 Stunde vereinbart war. Manchmal wünschte ich mir das das Geld erst nach der Stunde bezahlt wird.
    War heute 30.04.2022 bei ihr.
    Das war leider mal wieder Geld zum Fenster rausgeworfen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (31.05.2022)

    #2
    Hi Piccolo,

    schade, dass Dein erster Bericht hier kein Erfolgserlebnis für Dich war.

    Aber derlei Anzeigenbilder schreien förmlich in 99% der Fälle: Fakebilder

    Die aktuellen Fakebilder 2 und 5 von Maja werden auch von YaYa in Berlin benutzt: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-yaya-10762464
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar


      #3
      Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen
      Die aktuellen Fakebilder 2 und 5 von Maja werden auch von YaYa in Berlin benutzt: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-yaya-10762464
      man landet ja witzigerweise beim klick auf aktuelle Anzeige bei ihr in Berlin. Der Text und Beschreibung ist auch gleich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Alex78 Beitrag anzeigen
        man landet ja witzigerweise beim klick auf aktuelle Anzeige bei ihr in Berlin. Der Text und Beschreibung ist auch gleich.
        Kurz OT: Scheint ein zufälliger typischer Forumsfehler zu sein:

        Wenn ich jetzt bei Maya's Anzeige draufklicke, dann kommt eine Katana in Erfurt (mit 99,9%tiger Wahrscheinlichkeit auch mit Fakebildern)

        Edit: Und jetzt Carlin in Hagen - auch nicht besser bzw. echt...
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar


          #5
          Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

          Kurz OT: Scheint ein zufälliger typischer Forumsfehler zu sein:
          Sieht ganz danach aus
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Hi,

            danke Piccolo. Ich hätte Deinen Bericht lesen sollen, aber nun habe auch ich an dieser Dame Geld verbrannt. Ich habe EUR 130.00 für ca 20 Minuten gefühlloses Gebläse und 2 Minuten in Reiterstellung mit einer anschliessenden einseitigen Trockenmassage gezahlt. Kaum von dem was versprochen wurde, wurde eingehalten. Auf Nachfrage, sie versteht weder deutsch noch englisch, geht alles nur mit einem Übersetzer per Telefon. Sie stellte sich dann mal 'janz domm an' . Als die Dame dann noch parallel anfing etwas auf chinesisch in ihr Telefon während der Massage zu quatschen und noch irgendetwas tippte, habe ich abgebrochen.

            Ich ziehe dann lieber Rumbulsen vor den Asias vor.

            Der einzige Trost ist - geteiltes Leid - halbes Leid.

            Ich wünsche ihr beruflich alles Gute.

            Kommentar


              #7
              0152-18082850 .... hab die Nr. gegoogelt und DANA in Weinheim gefunden. Also spar ich mir den Weg! Danke!

              Leut, macht doch mal "Wellness" in FKK Clubs.

              Da laufen die Mädels nackig rum - normalerweise kostet die 30 min Session 50,-€ - bezahlt wird danach!

              In "meinem" kleinen Club kostet Eintritt 35,-€

              AZF halten sich da nicht lange !

              Kommentar

              Lädt...
              X