Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kiez-Erfahrungen

    Moin Kollegen,

    ich möchte euch mal meine Kiez-Erfahrungen schildern. Bis letzte Woche war das eine fremde Welt für mich, vielleicht helfen meine Eindrücke ja dem ein oder anderen Neuling.

    Ich war an zwei Abenden auf dem Kiez und bin alles erstmal rauf und runter gelaufen. Ich war ganz sicher nicht in jedem Laden (unter der Woche hatte einiges auch zu), in den Geizclub bin gar nicht gegangen. Im Pink Palace waren an diesem Abend gefühlt nur zwei oder drei Türen offen...
    In der Davidstraße, auf der BK-Seite sind die Straßen-Ladies echt sehr penetrant. Hätte nicht gedacht, dass das heute noch erlaubt ist... Eine hat mich so dermaßen am Arm gepackt, ich dachte sie zerreißt mir die Jacke mit ihren Kraller-Fingernägel!
    In der Herbertstraße war an diesem Wochenabend nicht sehr viel Betrieb aber man muss es ja mal gesehen haben - angeblich. Die Frauen im Schaufenster sind schon auch recht penetrant, man wird andauernd von links und rechts angemacht. Vielleicht ändert sich das, wenn mal mehr Betrieb ist und die Frauen gar nicht dazu kommen jeden anzureden.

    Ich bin bei einer gewissen Eleina (?) ziemlich in der Mitte der Straße hängen geblieben. Erster Eindruck und Gespräch war ganz nett, natürlich kam dann irgendwann die Frage ob ich aufs Zimmer kommen mag. Da nicht viel Auswahl war und der Lock-Preis mit 50€ auch ganz angenehm war, hab ich zugestimmt. Auf dem Zimmer gibts dann entgegen dem was ich kenn kein Dusch-/Getränkeangebot, man kann sich maximal den Schniedel abwaschen. Im schlaffen Zustand wurde schon aufgummiert, hier gibts tatsächlich nicht mal den Handjob ohne Gummi. Dann, als mein kleiner Mann stand, ging das Gefeilsche los... Man muss im Prinzip für alles was man will zwischen 50-200€ Extra zahlen, sogar für jede Stellung extra... Sie hat mir das vorgebetet während sie mich leicht aber bestimmt ge-handjobt hat. Für das alles was ich will und was ich aus den normalen Termin-Wohnungen anderswo in Deutschland kenne, hätte ich angeblich 1400€ zahlen müssen Ach aber sie nimmt PayPal
    Wenn ich nicht noch was extra zahle, dann würde sie mich nicht mal mit dem Handjob zum kommen bringen... Also sorry aber diese Masche geht gar nicht! Das war für mich Verarsche und defacto Abzocke. Wir haben uns dann auf ein gewisses Paket geeinigt, ca. 30 Sekunden blasen, nicht mal anschauen, einmal reiten, fertig. Das hat mich dann 200€ gekostet...

    Fazit: Herbertstraße kann man mal durchgehen, aber reingehen brauchst du echt nirgends! Schön, dass das die berühmteste Straße ist, aber so macht man sich das Geschäft nur kaputt...


    Am zweiten Abend hab ich mir das in der Herbertstraße gar nicht mehr angetan und bin gleich in das Pink Palace. Dort bin ich dann einige male gekreist und wollte fast schon wieder gehen, bis ich die Laura aus Reeperbahn Privat gesehen hab! Wir haben uns kurz an der Tür unterhalten, sie ist etwas weiter oben und natürlich gleich vorne an der Treppe. Sie hat mich rein gebeten und wir haben uns auf 45min für 150€ geeinigt. In diesem Haus sind die Regeln recht klar was erlaubt ist und was nicht und sie hält sich natürlich strikt dran. Die Zeit mit ihr war schön, sehr nettes Gespräch und voll auf einer Wellenlänge, die Chemie hat gepasst. Auch hier wurde schon schlaff aufgummiert. ZK sind tabu, sogar KB ist nich und max. 2 Stellungen... Der Service war gut und die Zeit war sehr schön, wenngleich ich wahrscheinlich schon etwas früher wieder raus war. Aber warum auch unnötig in die Länge ziehen...
    Im Endeffekt war das der viel viel bessere Service und die viel angenehmere gemeinsame Zeit, aber gute Preis/Leistung ist das nicht, verglichen mit anderen Regionen in Terminwohnungen.

    Den Kiez muss man mal gesehen haben mit all seinen Facetten und die Stimmung genießen, aber für Rotlicht-Spaß geh ich in Zukunft nicht mehr dort hin.

    Respekt aber an Laura, ist ein echt tolles Mädel!
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aka H.N. (13.01.2024), Stecher66 (22.09.2023), Klimbim76 (26.11.2022), Ladylover007 (08.07.2022), Siggi4Fun (16.06.2022), Pearllover (05.05.2022), Bastian (05.05.2022)

    #2
    Enabran Tain
    Die Herbertsstrasse ist sicherlich länger in Betrieb, als du auf der Welt bist.
    Recht hast Du mit der Aussage schauen ja, kaufen nein danke.
    Ich selbst habe in Hamburg oder Pauli nur Ladies besucht die ich von anderen Orten kenne, somit bestand nie die Gefahr der Abzocke.
    Was mir auffällt ist das Hamburger SDL die auf Wanderschaft gehen verdammt hübsch sind, allerdings besteht bei ihrer Setkarte und Preisliste meistens Redebedarf.
    Der Abgesprochene Service wird abgearbeitet.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      nightrider (13.05.2022)

      #3
      Kiez ist gefährlich. Ich bin einmal falsch abgebogen und landete mit HSV TRIKOT in Psuli Gebiet.¹Aber zum Essentiellen. Herbertstr ist und bleibt Abzocke. Bin als Experte auch einmal schwach geworden und reingefallen. Genauso die Damen im der Davidstr oder am Hans Albers Platz. Irgendwie mag ich das PP auch nicht so recht. Ich liebe das Paradise. Hatte dort bisher nur einen Halbflop. Geiz Clb ist seit der Preiserhöhung schwach geworden. Wenn es Laufhaus sein soll, empfehle ich Hammer Deich 57 in HHHamm Table Dance Bars sind nach wie vor Abzocke. Fair sind Dollhouse und Susis Show Bar. Auch auf Modelle Hamburg findest du öfter eine Perle
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen


        Was mir auffällt ist das Hamburger SDL die auf Wanderschaft gehen verdammt hübsch sind, allerdings besteht bei ihrer Setkarte und Preisliste meistens Redebedarf.
        Der Abgesprochene Service wird abgearbeitet.
        Eine SDL erzählte mir vor kurzem, dass Frauen aus Hamburg in den Süden zum Arbeiten kommen würden und im Gegenzug für die Zeit welche aus BaWü, RLP und NRW nach HH rauf gingen. Zum Teil angeführt scheinbar von einer Art "Vorturnerin" oder wie man das nennen mag (Püppchen von X, Freundin aller Freundinnen... ;) ).

        Keine Ahnung was es damit auf sich hat. Das konnte ich vor Corona nie so wahrnehmen in der Breite und Offensichtlichkeit. Von HH sind mM eher selten Frauen weit in den Süden gefahren. Aber vielleicht kann mir ein erfahrener aus dem Eck HH das erklären, gerne auch per PN. Kiez Erfahrungsaustausch einmal anders!

        Kommentar


          #5
          "Ach aber sie nimmt PayPal"
          aternativ auch Amazon Gutscheine, habe ich jüngst gelernt;-)

          Wir haben uns dann auf ein gewisses Paket geeinigt, ca. 30 Sekunden blasen, nicht mal anschauen, einmal reiten, fertig. Das hat mich dann 200€ gekostet...

          " Schnäppchen" - aber das gibts auch in FFM. Hab ich im Leben auch schon 2-3 mal erlebt. Bei nachkobern gibts nur : Aufstehen, Anziehen und zur nächsten gehen. Das ist meist deutlich günstiger, zumindest im Laufhaus

          Gruß
          Siggi

          ...und jede SDL sollte wissen, dass es für den ersten Eindruck keine zweite Chance gibt!
          en memoria de Marcia, la diosa del amor en venta..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladylover007 (08.07.2022)

            #6
            Zitat von Enabran Tain Beitrag anzeigen
            Moin Kollegen,

            ich möchte euch mal meine Kiez-Erfahrungen schildern. Bis letzte Woche war das eine fremde Welt für mich, vielleicht helfen meine Eindrücke ja dem ein oder anderen Neuling.

            Ich war an zwei Abenden auf dem Kiez und bin alles erstmal rauf und runter gelaufen. Ich war ganz sicher nicht in jedem Laden (unter der Woche hatte einiges auch zu), in den Geizclub bin gar nicht gegangen. Im Pink Palace waren an diesem Abend gefühlt nur zwei oder drei Türen offen...
            In der Davidstraße, auf der BK-Seite sind die Straßen-Ladies echt sehr penetrant. Hätte nicht gedacht, dass das heute noch erlaubt ist... Eine hat mich so dermaßen am Arm gepackt, ich dachte sie zerreißt mir die Jacke mit ihren Kraller-Fingernägel!
            In der Herbertstraße war an diesem Wochenabend nicht sehr viel Betrieb aber man muss es ja mal gesehen haben - angeblich. Die Frauen im Schaufenster sind schon auch recht penetrant, man wird andauernd von links und rechts angemacht. Vielleicht ändert sich das, wenn mal mehr Betrieb ist und die Frauen gar nicht dazu kommen jeden anzureden.

            Ich bin bei einer gewissen Eleina (?) ziemlich in der Mitte der Straße hängen geblieben. Erster Eindruck und Gespräch war ganz nett, natürlich kam dann irgendwann die Frage ob ich aufs Zimmer kommen mag. Da nicht viel Auswahl war und der Lock-Preis mit 50€ auch ganz angenehm war, hab ich zugestimmt. Auf dem Zimmer gibts dann entgegen dem was ich kenn kein Dusch-/Getränkeangebot, man kann sich maximal den Schniedel abwaschen. Im schlaffen Zustand wurde schon aufgummiert, hier gibts tatsächlich nicht mal den Handjob ohne Gummi. Dann, als mein kleiner Mann stand, ging das Gefeilsche los... Man muss im Prinzip für alles was man will zwischen 50-200€ Extra zahlen, sogar für jede Stellung extra... Sie hat mir das vorgebetet während sie mich leicht aber bestimmt ge-handjobt hat. Für das alles was ich will und was ich aus den normalen Termin-Wohnungen anderswo in Deutschland kenne, hätte ich angeblich 1400€ zahlen müssen Ach aber sie nimmt PayPal
            Wenn ich nicht noch was extra zahle, dann würde sie mich nicht mal mit dem Handjob zum kommen bringen... Also sorry aber diese Masche geht gar nicht! Das war für mich Verarsche und defacto Abzocke. Wir haben uns dann auf ein gewisses Paket geeinigt, ca. 30 Sekunden blasen, nicht mal anschauen, einmal reiten, fertig. Das hat mich dann 200€ gekostet...

            Fazit: Herbertstraße kann man mal durchgehen, aber reingehen brauchst du echt nirgends! Schön, dass das die berühmteste Straße ist, aber so macht man sich das Geschäft nur kaputt...


            Am zweiten Abend hab ich mir das in der Herbertstraße gar nicht mehr angetan und bin gleich in das Pink Palace. Dort bin ich dann einige male gekreist und wollte fast schon wieder gehen, bis ich die Laura aus Reeperbahn Privat gesehen hab! Wir haben uns kurz an der Tür unterhalten, sie ist etwas weiter oben und natürlich gleich vorne an der Treppe. Sie hat mich rein gebeten und wir haben uns auf 45min für 150€ geeinigt. In diesem Haus sind die Regeln recht klar was erlaubt ist und was nicht und sie hält sich natürlich strikt dran. Die Zeit mit ihr war schön, sehr nettes Gespräch und voll auf einer Wellenlänge, die Chemie hat gepasst. Auch hier wurde schon schlaff aufgummiert. ZK sind tabu, sogar KB ist nich und max. 2 Stellungen... Der Service war gut und die Zeit war sehr schön, wenngleich ich wahrscheinlich schon etwas früher wieder raus war. Aber warum auch unnötig in die Länge ziehen...
            Im Endeffekt war das der viel viel bessere Service und die viel angenehmere gemeinsame Zeit, aber gute Preis/Leistung ist das nicht, verglichen mit anderen Regionen in Terminwohnungen.

            Den Kiez muss man mal gesehen haben mit all seinen Facetten und die Stimmung genießen, aber für Rotlicht-Spaß geh ich in Zukunft nicht mehr dort hin.

            Respekt aber an Laura, ist ein echt tolles Mädel!
            ich teile deinen Beitrag zu 100% ! Im Grunde kann man es sein lassen, dort käuflich Liebe zu erwerben. Es sei denn, der Druck ist so unerträglich groß. Das ist auch alles nicht mehr sexy. Sehr penetrant und aufdringlich. Wenn ich 150€ für 30 Min ausgebe (egal welcher Fetisch) muss sie schon das non plus ultra sein und das habe ich dort noch nicht gesehen. Bin beruflich einmal im Monat in HH und habe mir angewöhnt mich prinzipiell im Umland verwöhnen zu lassen. Schon 50-100km weiter, bekomme ich 200€ auch mein Programm und habe noch das Gefühl, sie macht es gern. Hamburg geht gar nicht. Kann man übrigens auch sagen in der Rolle als Arbeitgeber ;(. HH ist für mich einfach nur ein gesellschaftliches Loch. Das schaffen die 30% auf der anderen Seite auch nicht aufzufangen. Touristisch kann man sich das allerdings mal antun.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Enabran Tain (09.07.2022), Ladylover007 (08.07.2022)

              #7
              Kann alles nur bestätigen. Demnächst muss ich wieder nach HH. Ich war schon mehrmals auf St Pauli. Das letzte Mal war ich vor Corona. Neben einem Besuch auf dem Dom oder beim FC war der Gang in den Geizclub Pflicht. Hier ein Bericht im Geizclub vor Corona. Da ging man rein, Treppe hoch, rechts rein an die Theke. Ich habe es bevorzugt erst ein Getränk an der Bar zu nehmen, z.B. kleines Bier oder Cola für 5€. Dann hat man 10 Minuten Zeit sich in aller Ruhe die anwesenden Girls anzuschauen. Wenn keine gefällt geht man wieder, wenn eine gefällt, sagt man das dem Wirt, so dass er die Dame an die Theke bittet. Die dürfen nicht selbständig an die Theke, man darf sie, glaube ich, aber auch nicht Self an die Theke bitten. Dann kurzer Plausch, wie heißt du usw. Dann kann man der Dame einen Cocktail ausgeben, kostete damals 35€, und die Dame setzt sich zu einem für eine gewisse Zeit. Wenn dann die Chemie stimmt, geht man auf ein Zimmer, Getränke dürfen mitgenommen werden. Das finanzielle wurde auf dem Zimmer geklärt, glaube ich. Das was ich da erlebt habe fand ich alles nur fair, auch die 35€ für einen Cocktail fand ich nicht übertrieben, wenn man in dem Gespräch das geschäftliche klärt. Jetzt meine Frage an Euch, ist das noch so? Denn ein Kollege hat geschrieben, dass das Niveau stark abgenommen hätte. Oder habt ihr für mich eine Empfehlung für St Pauli. Die Nutten auf der Straße sind mir zu penetrant und auf Laufhaus hab ich auch keine Lust. Ich komme mit dem Zug und bin daher nicht mobil. Gibt es weitere Lokalitäten wie den Geizclub, die man zu Fuß erreichen kann?

              Kommentar

              Lädt...
              X