Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina White - Heinrich-Hertz-Straße 120 , Hamburg

    Titel: Willi will's wissen ... und es hat sich gelohnt

    Willi wollte mal wieder etwas Neues bzw. eine Neue ausprobieren!
    Nach einiger Suche bin ich auf **blockierter Link** fündig geworden, denn ich blieb am Profil von "Alina White" hängen: deutsch, blond, weibliche Kurven und irgendwie süss...

    **blockierter Link**

    Also Kontaktaufnahme ... und tatsächlich, da spricht jemand deutsch als Muttersprache. Ein paar Details am Telefon besprochen und der Termin stand - und voller Vorfreude auch schon Willi's Willi.

    Pünktlich war ich vor Ort und mit einem leichten Kribbeln im Bauch klingelte ich bei "Alina White" ... und es öffnete genau das süsse Mädel von den Fotos mit einem netten Lächeln und tollen Augen. Ich wurde ins Zimmer begleitet, mir wurde ein Getränk angeboten, wir haben uns kurz unterhalten und dann wurde ich auch noch zur Dusche eskortiert,

    Ich hatte mich heute für eine Mischung aus Bizarr- und Normalservice (natürlich alles safe) entschieden und war schon gespannt, was mich erwarten würde. Wieder zurück im Apartment übernahm sie sofort das Kommando, aber auf eine freundlich-bestimmte Art und überhaupt nicht herrisch-dominant. Sie wusste genau, was sie tat und hat meine Brustwarzen auf die etwas härtere Art und zwischendurch den kleinen Willi auf eine viel liebevollere Art behandelt ... genauso, wie ich mir das Spiel gewünscht habe. Zwischendurch musste ich mir quasi immer wieder kleinere Belohnungen durch bizarre Spielchen verdienen. Mal durch Brustwarzenbehandlung, mal durch Facesittting, mal durch Fingernägel auf den Haut. Im Gegenzug wurden der kleine und der grosse Willi aber auch immer wieder belohnt, z.B. indem ich ihre sanfte Haut streicheln und ihre vollen Brüste kneten durfte und indem Alina White mir gezeigt hat, dass Sie Ihre vollen Lippen sehr gekonnt einsetzen kann. (Der kleine Willi war so dankbar ...)

    Durch das Spiel hat sie mich immer fast an den point-of-no-return herangebracht - und dann bewusst nochmal verzögert - so dass ich im grossen Finale chancenlos vor lauter Erregung von ihr zum Abschluss und Abschuss geritten wurde.

    Glücklich und zufrieden sackten beide Willis in sich zusammen und der eine Willi hat wohl so sehr gelächtelt, dass sie mich fragte: "Sooo zufrieden?". Mein Lächeln wurde zu einem Lachen und ich sagte auf vollem Herzen: "Ja! Superzufrieden!"

    Wir haben dann noch ein wenig gequatscht, sie hat mir nochmal ein Getränk angeboten und irgendwann war es Zeit für mich, mich wieder frisch zu machen.

    Willi war zufrieden und befriedigt.

    Zum finanziellen Teil:
    200 Euro für 60 Minuten ...
    ... mit einem netten, süssen, nahbaren, deutschen Mädel, dass auf meine Wünsche eingegangen und diese toll umgesetzt hat.

    Alina - ich komme sicherlich nochmal wieder zurück.
    Und da ich zusätzlich schon gesehen habe, dass auch Duo-Sessions mit "Julyna July" möglich sein werden, habe ich auch schon ein Idee, wie ein weiterer Termin aussehen könnte.

    (Anm.: Man findet diesen Bericht von mir auch ganz aktuell in einem anderen Forum, aber da hier in der Region Hamburg nicht so viel los ist, wollte ich es gerne auch hier teilen.)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (19.05.2022)

    #2
    Zitat von MJ75 Beitrag anzeigen
    Nach einiger Suche bin ich auf **blockierter Link** fündig geworden
    Wäre siche auf Ladies.de auch erfolgreich gewesen. Anzeige einmal eingebunden

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    Lädt...
    X