Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emilie Rose

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emilie Rose
Hammer Deich 57
20537 Hamburg
App.15, 2. Etage x Studio mit Ausstattung
0172-6892626
  • 30 Jahre 
  • 70A 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • NSa 
  • dominant 
  • FE 
  • VE 
  • Nylon 
Your temptation - my devotion , dafür steht der Name Emilie Rose.

Exklusivität steht bei mir an erster Stelle. Teile mit mir Deine erotischen Fantasien und erlebe eine atemberaubende, prickelnde und zugleich unvergessliche Erotik.
Du möchtest das Dein Höhepunkt zum Genuss wird? Deine Lust setzt sich zusammen aus sinnlicher Verführung und aufregende bizarre Spiele? Die Hingabe meiner Lust zum Spiel, lassen diese unvergesslich werden.

Aus Neugier, Lust und Spaß, liebe ich es jedes einzelne Individuum neu zu formen, Deine Lust neu zu entdecken und an neue Grenzen mit Dir zu gehen. Das Spiel Deiner Leidenschaft, meiner Erotik und ein Hauch süßer Dominanz ergeben ein Spiel der Leidenschaft mit neuem Glanz.

0172-6892626

Auch Hotelbesuche ab 2h möglich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emilie Rose

    Hallo zusammen

    Beim Durchstöbern der deutschen Damen auf Ladies.de ist mir heute ihre Anzeige sofort aufgefallen. Ich bin mir sicher, dass sie die Person ist, die ich vor paar Wochen angeschrieben hatte. Bilder und der Name passen zu 100%…

    Ich war nämlich für paar Tage geschäftlich in Hamburg und wollte mir nebenbei eine schöne Stunde mit einer deutschen SDL gönnen.

    Ich habe ihre Anzeige in einem anderen Portal gesehen. Diese Internetseite und das Haus, in dem sie ihre Dienstleistungen anbietet, müssten im Raum Hamburg für jeden bekannt sein.

    Auf jeden Fall habe ich sie sehr nett angeschrieben. Es kam direkt eine Antwort mit Ihren Serviceleistungen und Preisvorstellungen und dem Hinweis, dass sie ihre Dienste zu 95% im dominanten Bereich anbietet. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich auf das übliche Programm mit BJ und GV in verschiedenen Stellungen stehe. Sie hat mir zugesagt und wir hatten uns auch schnell auf eine Uhrzeit festgelegt. 60 min für 200€ mit 2 mal GV und 2 mal Abspritzen!!!

    Bis dahin alles im grünen Bereich. Ich habe mich auf eine schöne Zeit mit ihr gefreut! Eigentlich hatte ich ein gutes Gefühl… Ich muss zugeben, ich hatte nicht viel Zeit um nach Berichten zu suchen.

    Nach paar Minuten kam dann ganz plötzlich die folgende Nachricht von ihr:

    Wenn du nicht erscheinst , da du verbindlich den Termin gebucht hast , bin ich berechtigt die vollständige Summe zu sofort über deine handyrechnung einzuziehen…..“


    Wie ihr verstehen könnt, hat diese Nachricht meine Stimmung komplett auf den Kopf gestellt. Ich wäre schon hin, bin bis jetzt immer zu einem vereinbarten Termin gegangen. Wenn dann, sage ich rechtzeitig ab, weil ich dann auch einen triftigen Grund habe … ich verstehe schon, dass sich die Frauen absichern wollen, weil viele Männer leider grundlos nicht erscheinen, obwohl sie ein Treffen ausgemacht haben…

    Logischerweise habe ich direkt abgesagt und ihr mitgeteilt, dass ich nicht kommen werde!!! Ich hatte nämlich ein schlechtes Bauchgefühl nach dieser Nachricht!! Sie hat mir dann noch irgendwelche neue Sachen aus dem Prostitutionsgesetz auf den Kopf geworfen… und und…. Daraufhin habe ich sie auf WhatsApp blockiert… und zum krönenden Abschluss kam dann noch eine SMS von ihr auf mein Handy:

    Hiermit bestätigen wir die Buchung bei Emilie Rose um 17 Uhr .
    Wir erlauben uns in den nächsten 3 Werktagen den Betrag von 200€ von ihrer Telefonrechnung einzuziehen .

    Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch

    Ihr Modelle Hamburg Team

    Unterstützt von SumUp“




    Ich wäre für jede Meinung von euch zu meinem Erlebnis sehr dankbar besonders für die Meinung des Modelle Hamburg Teams!!!


    Euer Stecher66















  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (31.07.2022), Der Arnschter (31.07.2022), Angerfist (31.07.2022)

    #2
    Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen

    Nach paar Minuten kam dann ganz plötzlich die folgende Nachricht von ihr:

    Wenn du nicht erscheinst , da du verbindlich den Termin gebucht hast , bin ich berechtigt die vollständige Summe zu sofort über deine handyrechnung einzuziehen…..“

    Logischerweise habe ich direkt abgesagt und ihr mitgeteilt, dass ich nicht kommen werde!!! Ich hatte nämlich ein schlechtes Bauchgefühl nach dieser Nachricht!! Sie hat mir dann noch irgendwelche neue Sachen aus dem Prostitutionsgesetz auf den Kopf geworfen…

    „[I]Hiermit bestätigen wir die Buchung bei Emilie Rose um 17 Uhr .
    Wir erlauben uns in den nächsten 3 Werktagen den Betrag von 200€ von ihrer Telefonrechnung einzuziehen .

    Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch

    Ihr Modelle Hamburg Team

    Unterstützt von SumUp"
    Hallo Stecher66
    Da du ja diesen Termin abgesagt hast bei Emilie Rose werden bei deiner Handyrechnung auch keine 200 euro eingezogen , da brauchst du dir keine Sorgen zu machen , du hast ja abgesagt und da ist Emilie Rose / Modelle Hamburg nicht berechtigt das Geld einzuziehen.



    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Stecher66 (31.07.2022), Der Arnschter (31.07.2022)

      #3
      Hallo Angerfist!

      vielen Dank für deine Nachricht! Also bis jetzt habe ich keine Rechnung bekommen, mittlerweile sind fast 3 Wochen vergangen. Und selbst wenn was kommt, zahle ich keinen Cent! Ich sehe das einfach nicht ein….

      ich meine, darf man überhaupt sowas machen. Ist das neu im Prostitutionsschutzgesetz?? Mit den Gesetzen und juristischen Rahmenbedingungen habe ich es, ehrlich gesagt, nicht so drauf !!!

      Puahhh, da wären ja ein paar „schräge“ Leute von heute auf morgen Millionäre

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
        Hallo Angerfist!

        vielen Dank für deine Nachricht! Also bis jetzt habe ich keine Rechnung bekommen, mittlerweile sind fast 3 Wochen vergangen. Und selbst wenn was kommt, zahle ich keinen Cent! Ich sehe das einfach nicht ein….

        ich meine, darf man überhaupt sowas machen. Ist das neu im Prostitutionsschutzgesetz?? Mit den Gesetzen und juristischen Rahmenbedingungen habe ich es, ehrlich gesagt, nicht so drauf !!!

        Puahhh, da wären ja ein paar „schräge“ Leute von heute auf morgen Millionäre
        Siehst du Stecher66 da hatte ich doch recht gehabt , was ich gerade auf deinem Bericht geantwortet hatte. Du schreibst das 3 Wochen vergangen sind und dir wurde noch keine 200 euro eingezogen , obwohl die dir geschrieben hatten das sie nach 3 Tagen das Geld einziehen von deiner Handyrechnung.
        Das ist völliger Schwachsinn , die wollten dich nur mit dieser Nachricht einschüchtern und hatten gedacht das du dann sowieso diese Dame besuchst.

        Im Prostitutionsschutzgesetz dürfen solche Nachrichten nur Agenturen versenden , wenn du zb bei einer Agentur eine Dame buchst. Und wenn man einen Termin nicht absagt für die jeweilige Dame die man sich raussucht dann sind solche Agenturen berechtigt das Geld zu verlangen.

        Und bei Privaten Damen hatte ich so etwas noch nie gelesen im Forum oder von irgend jemanden gehört , das die das Geld wollen wenn man nicht kommt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stecher66 (31.07.2022)

          #5
          Ich habe rechtzeitig abgesagt und die Terminbestätigung kam direkt nach meiner Absage bzw später per SMS auf mein Handy.., dann vielen Dank mein Kollege Angerfist. Du scheinst dich in diesem Gebiet auszukennen. Jetzt bin ich schlauer geworden sogar so schlau, dass ich sagen kann

          NIE WIEDER MODELLE HAMBURG 👎👎👎

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (31.07.2022)

            #6
            Zitat von Stecher66 Beitrag anzeigen
            Ich habe rechtzeitig abgesagt und die Terminbestätigung kam direkt nach meiner Absage bzw später per SMS auf mein Handy.., dann vielen Dank mein Kollege Angerfist. Du scheinst dich in diesem Gebiet auszukennen. Jetzt bin ich schlauer geworden sogar so schlau, dass ich sagen kann

            NIE WIEDER MODELLE HAMBURG 👎👎👎
            Ja ich kenne mich mit solch einer Aktion sehr gut aus. Da ich damals so eine ähnliche Situation hatte, und im Endeffekt war ich damals im recht gewesen.
            Das die Terminbestätigung direkt nach deiner Absage per SMS kam das überrascht mich nicht , damit wurdest du eingeschüchtert , aber hatte ich ja schon alles oben beschrieben

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Stecher66 (31.07.2022)

              #7
              Ich musste bei Emilie Rose auch ein Date absagen. Es sollte Samstags sein, da beginnt sie erst spæter und ich hatte mein HSV Spiel verpasst. Eine Forderung wurde mir nicht gestellt. Und seltsam finde ich, dass Modelle Hamburg sich in die Angelegenheit einmischt. Man ist zwar Besitzer des Hauses, aber die Damen arbeiten auf eigene Rechnung. Eine solche Einmischung würde zumindest den Anfangsverdacht der Nötigung evtl. sogar Erpressung erwecken auf der anderen Seite Forderung der Prostitution
              Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Stecher66 (03.08.2022), Barkeeper (03.08.2022)

                #8
                Ich bin baff 😶, hab keine juristischen Vorkenntnisse, aber ist so was überhaupt rechtlich möglich? Wenn die SDL den Termin nicht wahrnehmen kann, ohne mir rechtzeitig abzusagen, kann ich dann mein Fahrgeld auch ihr gegenüber ihre Handyrechnung geltend machen🤔.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Stecher66 (03.08.2022)

                  #9
                  Zitat von Barkeeper Beitrag anzeigen
                  Ich bin baff 😶, hab keine juristischen Vorkenntnisse, aber ist so was überhaupt rechtlich möglich? Wenn die SDL den Termin nicht wahrnehmen kann, ohne mir rechtzeitig abzusagen, kann ich dann mein Fahrgeld auch ihr gegenüber ihre Handyrechnung geltend machen🤔.
                  Nein das geht leider nicht , ich kenne mich mit solche Agenturen aus. Lese dir meine obigen Beiträge zu diesem Thema durch dann hast du deine Antwort. Unter anderem lest euch die AGB ausführlich durch von der Hompage Modelle Hamburg, das geht nicht mit rechten dinge zu

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Barkeeper (03.08.2022), Stecher66 (03.08.2022)

                    #10
                    Zitat von nightrider Beitrag anzeigen
                    Ich musste bei Emilie Rose auch ein Date absagen. Es sollte Samstags sein, da beginnt sie erst spæter und ich hatte mein HSV Spiel verpasst. Eine Forderung wurde mir nicht gestellt. Und seltsam finde ich, dass Modelle Hamburg sich in die Angelegenheit einmischt. Man ist zwar Besitzer des Hauses, aber die Damen arbeiten auf eigene Rechnung. Eine solche Einmischung würde zumindest den Anfangsverdacht der Nötigung evtl. sogar Erpressung erwecken auf der anderen Seite Forderung der Prostitution
                    Keine Ahnung mein Kollege! Danke für deinen Beitrag! Ich weiß jetzt wirklich nicht, was an dem Tag bei Emilie schief gelaufen ist. Ich kann zu ihrer Persönlichkeit und Service nichts sagen, weil ich sie nicht besucht habe!

                    Aber diese „dreckige“ Aktion kann und will ich nicht akzeptieren!!!! Inwiefern die Agentur Modelle Hamburg darin beteiligt oder unbeteiligt ist, weiß ich auch nicht ….

                    Kommentar


                      #11
                      [QUOTE=Stecher66;n1530200
                      Aber diese „dreckige“ Aktion kann und will ich nicht akzeptieren!!!! Inwiefern die Agentur Modelle Hamburg darin beteiligt oder unbeteiligt ist, weiß ich auch nicht ….
                      [/QUOTE]
                      Hatte ich alles schon erwähnt in meinen obigen Beiträgen , die Mädels arbeiten mit dieser Agentur zusammen und müssen selbstverständlich auch diese Agentur bezahlen + die Anzeige auf Ladies + die Miete zahlen in ihrer Privat Wohnungen. Und daher versuchen Modelle Hamburg alles um ans Geld zu kommen , mit ein paar maschen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        nightrider (05.08.2022)

                        #12
                        stimmt. MH versucht alles, um seinen Gewinn zu maximieren. Z.B der VIP Status, der keinerlei Qualitaätemerkmalbistund den informierten Bücher nirrbin die Irre führt. Wie der MH-Status im Paradies ist, weiß ich auch nicht genau, Finger drin haben sie aber auf jeden Fall. Dubioser Laden, aber ohne ihn geht nix
                        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Angerfist (05.08.2022)

                          #13
                          Moin, Moin!
                          Wir (Modelle-Hamburg) sind keine Agentur.

                          mit Nachrichten wie dieser haben wir Nichts zu tun und wurde ohne unser Wissen & Teilnahme verschickt .
                          Wir haben auch nicht unsere Finger drin und warum wir dubios sein sollen erschließt sich nicht
                          und was bei uns nicht mit rechten Dingen zugeht würde mich auch interessieren.
                          Das Stecher 66 unsere Seite jetzt nicht mehr in Anspruch nehmen möchte kann ich verstehen wenn dieser Eindruck entstanden ist das wir da etwas mit zu tun haben . Und der Rest hat ja auch seinen Senf dazugeben und mit Unwissenheit noch mehr Feuer geschürt.

                          Um zukünftigen Missverständnissen vorzubeugen, wäre eine Anruf bei uns im Büro eine Möglichkeit nachzufragen um für Aufklärung zu sorgen.
                          Die Nummer lautet 017670045694 oder gern auch per Mail

                          Die üble Nachrede, die sich in Foren wie diesem offensichtlich schnell verselbstständigt, ist jedenfalls an den Haaren herbeigezogen und nicht nachzuvollziehen.

                          vielleicht ist unsere Antwort hilfreich und wir konnten diese falschen Anschuldigungen entkräften ,

                          Beste Grüße das echte Modelle Hamburg Team

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von modelle hamburg Beitrag anzeigen
                            Moin, Moin!
                            Wir (Modelle-Hamburg) sind keine Agentur.

                            mit Nachrichten wie dieser haben wir Nichts zu tun und wurde ohne unser Wissen & Teilnahme verschickt .
                            Wir haben auch nicht unsere Finger drin und warum wir dubios sein sollen erschließt sich nicht
                            und was bei uns nicht mit rechten Dingen zugeht würde mich auch interessieren.
                            Das Stecher 66 unsere Seite jetzt nicht mehr in Anspruch nehmen möchte kann ich verstehen wenn dieser Eindruck entstanden ist das wir da etwas mit zu tun haben . Und der Rest hat ja auch seinen Senf dazugeben und mit Unwissenheit noch mehr Feuer geschürt.

                            Um zukünftigen Missverständnissen vorzubeugen, wäre eine Anruf bei uns im Büro eine Möglichkeit nachzufragen um für Aufklärung zu sorgen.
                            Die Nummer lautet 017670045694 oder gern auch per Mail

                            Die üble Nachrede, die sich in Foren wie diesem offensichtlich schnell verselbstständigt, ist jedenfalls an den Haaren herbeigezogen und nicht nachzuvollziehen.

                            vielleicht ist unsere Antwort hilfreich und wir konnten diese falschen Anschuldigungen entkräften ,

                            Beste Grüße das echte Modelle Hamburg Team
                            Herzlichen Dank für die Anmeldung und dafür, dass Sie sich als Modelle Hamburg zu meiner Angelegenheit geäußert haben!

                            Wir wollen hier nicht ihren Namen mit falschen Anschuldigungen ins Feuer legen. Ich bin fest davon überzeugt und glaube daran, dass Sie damit nichts zu tun haben.

                            Aber Tatsache ist doch, dass so etwas vorgefallen ist und nun Ihre weitere Vorgehensweise interessant ist! Letztendlich ist diese Aktion rufschädigend für Modelle Hamburg. So einfach mit der Dame reden und danach Gras drüber wachsen lassen, denke ich, wäre schon ziemlich schwach!!! Hier geht es ja nicht darum, dass Emilie mir einen schlechten Service angeboten oder mich abgezockt hat. Das war nämlich direkt eine Erpressung bzw. Drohung. Damit könnte ich zur Polizei gegen und eine Anzeige machen! Aber soweit will ich nicht gehen. Ich bin ein vernünftiger, demokratischer Mensch und bin immer auf der Seite einer friedlichen Lösung!

                            Also aktuell ist die Werbung von Emilie in Ihrer Homepage geschaltet. Wenn in den nächsten Tagen und Wochen ihre Anzeige immer noch da ist, ( … das soll jetzt keine Drohung von mir sein… ) dann sollte es für Sie keine Überraschung sein, wenn man Ihren Ruf und Namen Modelle Hamburg hier in Ladies Forum und in anderen Plattformen in Frage stellt.


                            PS: mittlerweile habe ich mich in Nachbarforen einwenig schlau gemacht! Emilie Rose ist schon seit 2018 bekannt für schlechten Service und Abzocke. Anscheinend hat sie sogar einigen Gästen mit ihrem Mann/Zuhälter gedroht…


                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Angerfist (05.08.2022), aka H.N. (05.08.2022), Barkeeper (05.08.2022)

                              #15
                              Zitat von modelle hamburg Beitrag anzeigen

                              vielleicht ist unsere Antwort hilfreich und wir konnten diese falschen Anschuldigungen entkräften ,

                              Beste Grüße das echte Modelle Hamburg Team
                              Entkräftet ist eventuell, das die böse Nachricht nicht von euch kommt - ein Statement von der Verursacherin wäre da hilfreich, habt ihr sie um eine Stellungnahme gebeten?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Stecher66 (05.08.2022)
                              Lädt...
                              X